Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Pokeworld

  1. #41
    Muss man bei Jevelon City nicht erst zum südlich gelegenen Kraftwerk gehen und das wieder instand setzen, bevor man in die Arena kann?
    Falls es das nicht ist, spezifiziere mal genauer, wo/wie du festhängst.
    Vielleicht kann ich dann weiterhelfen, da ich das Game kürzlich erst durchgespielt habe.

    Edit: Okay, ich weiß jetzt was du meinst. Hier die Schalter Reihenfolge, um alle Energieschranken wegzubekommen:

    Geändert von Retromakerfan (15.09.2018 um 19:46 Uhr)

  2. #42
    wenn ich alle orden in pokeworld gesammelt habe wo muss ich dann hin damit das pokemon wieder in den mb ball zurückgeht

  3. #43
    Wenn du den 3. und damit letzten Orden im Spiel in der Tasche hast, sammelst du 7 Sandsteine in der Nähe der Ostinsel ein, damit dir ein NPC in einem der Ostinsel Häuser die VM Stärke gibt, die du brauchst, um dir auf Route 8 den Weg zum Kaltsteinberg freizuschieben. Der Kaltsteinberg ist dann auch der letzte Spielabschnitt, wo du dem Pokémon Metallix begegnest.

    Achja, weil man das ingame schwer erkennt, hab ich dir eine Stelle von Route 7 markiert, wo du durchschlüpfen musst, um dahinter an einige der Sandsteine zu kommen:

  4. #44
    Zitat Zitat von sherlockholmes4 Beitrag anzeigen
    in pokeworld sagt professor ficht nachdem man von ihm den zerschneider bekommen hat das man 32 pokemon fangen soll und das der dann ein geschenk hat aber ich schaffe das leider nicht 32 pokemon zu fangen und zu bekommen und somit werde ich leider nie rausbekommen was professor ficht für ein geschenk für mich hat das ist leider so da muss ich leider durch da kann halt nichts machen das ist halt leider so
    Man hat dir gerade 2x geholfen. Wie wäre es eigentlich, wenn du vielleicht mal Danke sagst?

  5. #45
    in pokeworld sagt professor ficht nachdem man von ihm den zerschneider bekommen hat das man 32 pokemon fangen soll und das der dann ein geschenk hat aber ich schaffe das leider nicht 32 pokemon zu fangen und zu bekommen und somit werde ich leider nie rausbekommen was professor ficht für ein geschenk für mich hat das ist leider so da muss ich leider durch da kann halt nichts machen das ist halt leider so

  6. #46
    Zitat Zitat von sherlockholmes4 Beitrag anzeigen
    in pokeworld sagt professor ficht nachdem man von ihm den zerschneider bekommen hat das man 32 pokemon fangen soll und das der dann ein geschenk hat aber ich schaffe das leider nicht 32 pokemon zu fangen und zu bekommen und somit werde ich leider nie rausbekommen was professor ficht für ein geschenk für mich hat das ist leider so da muss ich leider durch da kann halt nichts machen das ist halt leider so
    Ich möchte so fair sein und dir hiermit sagen, dass ich diesen Beitrag der Moderation gemeldet habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •