Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
Ja - und die hellen Stellen, das scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein. Für mich der einzige Kritikpunkt am wirklich großartigen Fernseher. Das Problem tritt gerade bei wolkenreichem, hellblauem Himmel auf, dieser sieht einfach nicht so gut aus.
Zuerst dachte ich das sollte einfach ein Scherz sein, wegen clouding und so. Nun denke ich es nicht mehr. Aber ganz sicher bin ich mir trotzdem nicht.

Auf alle Fälle vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Und natürlich schön zu hören das du so zufrieden bist mit deinem Kauf.
Zufällig war ich gerade gestern auch mal in der Stadt und hatte beim Saturn kurz Zeit mir den Fernseher etwas anzuschauen und war zu allererst mal überweltigt von der Größe die 42" dann doch bieten. Nicht das ich noch nie einen gesehen hätte aber in meinem Kopf war der Unterschied zwischen zum Beispiel 37 und 42 dann doch nichtmehr so, zumindest gefühlt, gewaltig. Der Kauf steht in meinem Kopf nun eigentlich auch fast fest, besonders nachdem ich nun weiß das ich wohl auch von Anfang an DVDs darauf genießen kann.