Wenn ich mir also den 40 Zoller bestellen würde, müsste ich mit schlechtem TV-Programm rechnen? Wir haben digitales Fernsehen und ich habe das Gefühl, dass da beim normalen Fernseher schon die Qualität nicht ganz optimal ist, beim HD-Fernseher wäre das dann wohl noch schlimmer? Und wie kommt es, dass in Läden wie Saturn manche HD-Fernseher von Sendungen ein gutes Bild zeigen und andere ein schlechtes, vor allem, wenn sie preislich gleichwertig sind. Liegt das dann an den Einstellungen oder am Fernseher? Und wie kann ich diese Qualitätsunterschiede vor dem Kauf testen? (Das ist wohl eine der wichtigsten Fragen für mich.) Wenn ich nun online bestelle, wozu ich tendiere, kann ich das Bild ja vorher nicht testen.
Ansonsten will ich den Fernseher hauptsächlich für PS3-Spiele, DVDs und Blu-Ray benutzen, gibt es da noch irgendetwas worauf ich besonders achten muss? Wie sieht es mit den Kabeln aus, gibt es Kabel, die das Bild deutlich verbessern? Wäre auch über Links zu guten HD-Informations-Seiten froh, bei so einem großen Kauf muss man sich ja doppelt versichern.