Ich will mir zum 18. 'nen HD-Fernseher besorgen und hab' da nicht so viel Ahnung von, als dass ich mich da auf die Markennamen verlassen möchte bzw kann. Bei Amazon gibt es ein Angebot, dass mir besonders aufgefallen ist, allerdings hat das Gerät eine ziemlich schlechte und eine ganz gute Kritik bekommen, weswegen ich noch mal hier rumfragen wollte, ob jemand Erfahrung mit Samsung-HD's hat und ob der Fernseher taugt.

Link

Auflösungen sind mir bekannt, soll heißen, dass ich weiß was 720p bedeutet und was der Unterschied zu 1080i oder so ist, da brauche ich keine Beratung. Mir geht es eher um die Bildqualität beim Konsolen zocken. Wir haben unten als "Familienfernseher" einen HD von Sharp, der mMn wirklich richtig gut ist und wo ich dann auch meist Fensehen gucke, wenn was gutes läuft. Also muss die PAL-tauglichkeit nicht zwingend auf Weltklasseniveau sein, auch wenn es ganz nett wäre, wichtig ist aber die Qualität bei HD-Anwendungen wie Spielen oder Blu-Rays.

mfg,
These

PS: Bevor sowas kommt wie: "Spar doch weiter für nen 40-Zoll Full HD" -> mein Zimmer kriegt mehr als 26 Zoll nicht hin.