mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Häh? Schon mal Final Fantasy X gespielt?!
    Natürlich hab ich schon Final Fantasy X gespielt. Ich meinte aber auch eine komplette Weltkarte wie in FF(I) - FFIX, nur eben in 3D Grafik! Ich glaube dass die PS2 noch nicht dazu in der Lage ist eine 3D Weltkarte darzustellen. Und deshalb wird FFXII auch wieder eine normale Weltkarte haben, was mir viel besser gefällt wie FFX ohne Weltkarte.

FF7 und FF8 und FF9 hatten alle voll 3D Weltkarten!!!

Ich denke schon, dass auf der PS 2 eine anständig detailierte Weltkarte machbar wäre!

Die PS 3 müsste es aber sicherlich können!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soul Griever
    Die PC-Umsetzungen zu 7 und 8 wurden von Eidos gepublisht und nicht von Square. Square trifft in punkto mangelnde FF-Umsetzungen auf dem PC keine Schuld.

@topic
    Ich glaube nicht das ich mir jedes FF in so einer Form holen würde. Es ist schwer,sogar fast unmöglich, das Spielgefühl eines Spieles zu erhalten wenn mehrere Dinge daran geändert werden.
    Korrigiere... FF7 wurde von Eidos gepublished, FF8 hat Square eileine hervorgebracht
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

bitte nicht gleich schlagen..
    Ich sag auch nur ganz kurz was dazu.

Also.. kaufen würd' ich mir FF7 zwar schon.
    Obwohl ich absolut dagegen bin. Geldmacherei! Pah!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yummy
    Korrigiere... FF7 wurde von Eidos gepublished, FF8 hat Square eileine hervorgebracht
    Stimmt nicht, die PC-Umsetung von FF8 wurde von Eidos gepublished da bin ich mir sehr sicher. Auf eidos.de steht ja auch was über FF8.

Warum wird dann Eidos weder auf der Verpackung, noch im Intro, noch im Abspann erwähnt
    End of Evangelion

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Warum wird dann Eidos weder auf der Verpackung, noch im Intro, noch im Abspann erwähnt
    Wenn ich die Verpackung richtig lesen kann, würde ich behaupten, das unten rechts doch tatsächlich EIDOS steht, oder bin ich blind?

Und zum Schluss noch die offizielle Site zur PC Version auf der Website von...EIDOS!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ausserdem kommt, wenn man FFVIII startet diese schöne kleine EIDOS ani im Video format...
    Ich perönlich fänd Remakes nicht so gut...muss ich ganz ehrlich sagen. Die Grafik, die(teilweise) etwas schlechtere MIDI Musik und Soundeffekte gehören für mich langsam zum Spiel dazu. Könnt mir z.B. FF(1) mit 3D Grafik und (meinthalben) MP3 Musik nicht vorstellen. Wäre dann nicht mehr FF. Das ganze gilt für FF2-6. Bei FFVII: Hey, hab mich langsam an die kleinen Knuddelfiguren gewöhnt. Dazu muss man auch sehen, das die noch an das Charadesign der 8 und 16Bit Ära von FF angelehnt sind. Bezüglich der Sprachausgabe bin ich ganz dagegen. Man hat vielleicht schon eigene Vorstellungen von der Stimme eines Charas. Das sollte auch so bleieben. Bei X hat man die Stimmen ja von anfang an vorgesetzt bekommen. Da kann man sich ja keine Vorstellungen machen, brauch man ja auch net. Ausserdem wären wohl die Übergänge von Video zu Spiel nicht mehr so reibungslos wie in FF7-9 möglich(z.B. als das SEED Schiff in Dollet an Land "anlegt" und Squall und Co. sofort in Polygon herausspringen).
    Zum Thema Weltkarte auf der PlayStation2. Möglich ist das alles. Die PS z.B. hatte nur knapp 1,5MB arbeitsspeicher laut meinen Informationen. Eine fliessende darstelleung einer Weltkarte ist möglich. Es muss nur in gewissen Abständen im hintergrund nachgeladen werden.(Nehmr mal z.B. bei FF9 aufer Weltkarte die Disc raus und schließt den Deckel/CD Lade wieder...)
    Geändert von Junta (07.07.2003 um 23:47 Uhr)

also, ich hab ja jetzt alle teile ( bis auf III ) auf PSone. Wenn ich ehrlich bin, würde ich sie mir nicht nochmal für PS2 kaufen. Nicht jedenfalls für einen vollen 60 Euro preis. bei 20- 30 Euro würd ichs mir wirklich überlegen .

Kanns sein, dass FF8 in Amerika von ner anderen Firma gepublisht wurde?

Bei mir erscheint (bei meiner US-Version) nirgedwo was von Eidos (nach mehrmaligem Hinsehen)
    End of Evangelion

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Kanns sein, dass FF8 in Amerika von ner anderen Firma gepublisht wurde?

Bei mir erscheint (bei meiner US-Version) nirgedwo was von Eidos (nach mehrmaligem Hinsehen)
    In Amiland wurde es wohl von Square Electronic Arts L.L.C. gepublisht, wie wohl alle Square-Games zu der Zeit in den USA.
    Ich habe fast gedacht, das du von der US PC Version redest.