mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ausserdem kommt, wenn man FFVIII startet diese schöne kleine EIDOS ani im Video format...
    Ich perönlich fänd Remakes nicht so gut...muss ich ganz ehrlich sagen. Die Grafik, die(teilweise) etwas schlechtere MIDI Musik und Soundeffekte gehören für mich langsam zum Spiel dazu. Könnt mir z.B. FF(1) mit 3D Grafik und (meinthalben) MP3 Musik nicht vorstellen. Wäre dann nicht mehr FF. Das ganze gilt für FF2-6. Bei FFVII: Hey, hab mich langsam an die kleinen Knuddelfiguren gewöhnt. Dazu muss man auch sehen, das die noch an das Charadesign der 8 und 16Bit Ära von FF angelehnt sind. Bezüglich der Sprachausgabe bin ich ganz dagegen. Man hat vielleicht schon eigene Vorstellungen von der Stimme eines Charas. Das sollte auch so bleieben. Bei X hat man die Stimmen ja von anfang an vorgesetzt bekommen. Da kann man sich ja keine Vorstellungen machen, brauch man ja auch net. Ausserdem wären wohl die Übergänge von Video zu Spiel nicht mehr so reibungslos wie in FF7-9 möglich(z.B. als das SEED Schiff in Dollet an Land "anlegt" und Squall und Co. sofort in Polygon herausspringen).
    Zum Thema Weltkarte auf der PlayStation2. Möglich ist das alles. Die PS z.B. hatte nur knapp 1,5MB arbeitsspeicher laut meinen Informationen. Eine fliessende darstelleung einer Weltkarte ist möglich. Es muss nur in gewissen Abständen im hintergrund nachgeladen werden.(Nehmr mal z.B. bei FF9 aufer Weltkarte die Disc raus und schließt den Deckel/CD Lade wieder...)
    Geändert von Junta (07.07.2003 um 23:47 Uhr)