mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie kann ich einen alten cup spielen?

Hallo Leute,
    ich habe ein problem:
    Ich habe erst später bemerkt, dass man in der Arena die trio tech gar nicht braucht um hinein zu kommen und habe diese darum auch erst viel später absolviert (als ich schon in atlantika war).
    Und jetzt kann ich nur noch den Pegasus cup machen, obwohl ich da schon längst auf Platz 1 bin...
    Wie kann ich den Phil cup nach holen und wann kommt der Hercules cup? Bitte um antwort
    MFG CoCoS
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten!

pazzi Gast
    Der Phil-Cup wird frei, wenn du Kerberos besiegst und in Traverse das Schlüsselloch versiegelts.
    Spätere Cups werden alle durch Fortschritt in der Story freigespielt. Der Herkules-Cup kommt, nachdem du die Schlüssellöcher in Halloweentown und Nimmerland versiegelt hast. Der Hades-Cup, wenn du die ersten drei Cups hast und Hollow Bastion versiegelts.

Ach so ist das mit dem Phil cup...
    Und wo genau in Traverse soll bitte das schlüsselloch sein? Ich kenn nur das eine neben der großen Tür und das muss man doch aufmachen und nicht versiegeln oder?
    MFG CoCoS

pazzi Gast
    Schau mal hier. Dort findest du den Weg beschrieben, wie du zum Schlüsselloch kommst

Vielen Dank für die Hilfe aber ich hab die Blechbüchse schon geplättet bevor ich hier nochmal gegcukt habe
    MFG CoCoS

Beim Pegauscup hängt es bei mir an den giftspuckenden Pilzen (oder was immer das sein mag). Wie bekommt man die klein? Mit schlagen tut sich da nichts.

Die Giftfungis? Man kann sie nicht hauen während sie grau gefärbt sind, außerdem ruft der lila Nebel eine Art Vergiftung hervor, aber sonst einfach draufhacken wie bei allen anderen Viechern.

[FONT="Arial Black"]hii

ich wollte was zu den giftfungis sagen

das sind zwar harte brocken aber wenn mann lange genug draufhaut schafft man es und auserdem sind die 98 exp auch nicht schlecht [/FONT]