Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ok, ein kleines Gewinnspiel:

Wer herausfindet wie mein alter Account heißt bekommt einen Keks.
    Hm, ich hab da so eine Ahnung, war es irgendwas mit "Meister..."?

Dieser alte Account war zwar nicht gemeint aber du hast in gewisser Weise Recht. Du machst mir Angst. ._.

Jaha, den kenn ich doch, und dann auch noch aus WoP- Zeiten . Aber deswegen braucht man keine Panikattacken schieben !

Ach, im WoP war das? Daran kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern, ich dachte das war im RPG-Kingdom, welches heute als Multimediaxis bekannt ist?

Moment mal, das RPG-Atelier war früher auch im WoP. Ja was soll ich sagen, ich war jung und dumm.

Wie auch immer, hier ist dein Keks:

Hm, lecker ! Danke und vielleicht machen wir ja wieder mal fröhliches Nickname- raten, ob nun alte Accounts, oder was auch immer ^^.

Sag mal, Dragonlady, du spielst doch MW EV und sagst, Ald'Rhun sei deine Lieblingsstadt... Davon leite ich jetzt einfach mal ab, dass du Haus Redoran schon mal gespielt hast. Was sagen die Wachen zu dir, wenn sie an dir vorbeilaufen?

Ich bin jetzt auch bei den Redoranern, und mir wird immer ein "Ihr habt den Clan betrogen! Passt gut auf Euch auf!" hinterhergerufen. Sagen die sowas auch auf englisch, oder hat da ein Übersetzter Mist gebaut?

Ich weiß nicht mehr, was die sagen, aber das definitiv nicht. Die waren immer sehr freundlich, freuten sich, mich zu sehen und je höher ich aufstieg, umso begeisterter waren sie. Falls Du nicht einen Redoraner beklaut hast und erwischt wurdest oder so, dann hat die Übersetzung Mist gebaut. Aber völligen. ._.

Guten Morgen Taverne!

Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden?
    Ich bin so glücklich! Die U-Bahn fährt wieder und mein Arbeitsweg ist wieder um die Hälfte der Zeit kürzer!
    Außerdem werde ich heute bis Donnerstag von darkblue heimgesucht. Mal sehen was daraus wird.

Wahrscheinlich wird die halbe Nacht durchgequatscht. Was für ein Glück, dass ich ab Mittwoch Urlaub habe!

Und, seid ihr bereit für das ultimative Ostern aller Zeiten (ich habe zuviel Privatfernsehen geschaut, da it immer alles aller Zeiten! )?

Moin Taverne, moin Acha
    Zitat Zitat von Achadrion
    Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden?
    Nicht wirklich. Erst habe ich mir am Freitag beim Sport die Rippen angehauen, dann ab Samstag Mittag der Streß (und später Spaß) mit unserem Jubiläum und Sonntag Morgen um halb elf wieder zum Frühschoppen - booaahh, bin ich müde !!
    Was für ein Glück, dass ich ab Mittwoch Urlaub habe!
    Ich ab nächsten Dienstag.

*Kaffee und Tee koch und mit großer Tasse Kaffee müde in die Kaminecke verzieh*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Erst habe ich mir am Freitag beim Sport die Rippen angehauen, dann ab Samstag Mittag der Streß (und später Spaß) mit unserem Jubiläum und Sonntag Morgen um halb elf wieder zum Frühschoppen - booaahh, bin ich müde !!
    Sag mal Großer, hast du nicht letztens erst eine Sportverletzung gehabt? Ich sach ja immer, Sport ist Mord!

Wie lange ging denn der Frühschoppen, wenn du jetzt noch müde bist?

*mit Kaffeepott zu Pitter an den Kamin setzt und zwei Fluppen beleuchte*

*reinwusel* *Zwei beleuchtete Zigaretten seh* Warum beleuchtet die denn jemand? Ahhh, ich weiß: damit ein Drache die besser findet. *Beide Zigaretten schnapp und wieder wegwusel von den fiesen Leuten, die hier alle mit dem Unwort "Urlaub" um sich werfen. ._.

Edit: @Pitter

Möge es regnen, hageln und junge Hunde vom Himmel fallen ....
    Geändert von Shiravuel (17.03.2008 um 08:31 Uhr)

Sag mal Großer, hast du nicht letztens erst eine Sportverletzung gehabt? Ich sach ja immer, Sport ist Mord!
    Der alte Mann und der Ball. Ich sollte es vielleicht langsam sein lassen. (Ist nicht wirklich schlimm, kann mich nur nicht bücken und beim Hinsetzen und Aufstehen ist auch Aua.)
    Wie lange ging denn der Frühschoppen, wenn du jetzt noch müde bist?
    Wir sind gegen halb drei Nachts nach Hause gekommen (zu Fuss gegangen, ich hatte den Eindruck, als wenn ich ungefähr den doppelten Weg wie mein Schatz zurückgelegt hatte, aber die meinte, es war gar nicht so schlimm), morgens um halb elf ging es weiter bis ca. 15 Uhr. Ich bin zu alt für diesen Sch....

*Dankbar von Acha ein Fluppe entgegennimmt*

Edit: was war das denn ? Das kleptomanische Schuppentier wird auch immer schneller. Zum Glück habe ich selbst noch Kippen mit.
    @DL: Urlaub, Urlaub, Urlaub
    Geändert von Pitter (17.03.2008 um 08:29 Uhr)

@Redoraner: Nee, geklaut hab ich nichts. Hab kein Kopfgeld, und ich kann die Wachen auch ansprechen, ohne dass die mich einbuchten wollen. Außerdem ist das ein neuer Charakter, der klaut gar nicht. Also liegt es vermutlich an der Übersetzung.
    Grimoa ist bei den Hlaalu und die Wachen in Balmora sind immer sehr freundlich. Die sagen irgendwie "Ich sehe, es gefällt Euch hier. Willkommen!"

Vielleicht hole ich mir wirklich irgendwann noch die EV von Morrowind. Würde mich schon interessieren, wie Vvardenfell auf englisch klingt.

@Grimoa: Das mit den Redoran-Wachen ist mir auch schonmal passiert. Aber ich habe auch keine Ahnung, welchen Clan ich irgendwie betrogen haben soll

Zitat Zitat von Grimoa
    Vielleicht hole ich mir wirklich irgendwann noch die EV von Morrowind. Würde mich schon interessieren, wie Vvardenfell auf englisch klingt.
    Habe ich mir auch schon oft überlegt. Besonders wegen der größeren Vielfalt an EV-PlugIns.

Zitat Zitat von DL
    Möge es regnen, hageln und junge Hunde vom Himmel fallen ....
    Hmmm, bei mir ist blauer Himmel und die Sonne scheint... Vielleicht liegt es daran, dass ich Ferien habe?

Zitat Zitat von Grimoa
    Sag mal, wenn die unteren Weisheitszähne raus sind, müssen die oberen dann icht auch raus? Ich hab mal gehört, die nehmen die immer nur paarweise (oben-unten-Paar) raus, weil sonst der übrigbleibende Zahn keinen Beißpartner mehr hat, und irgendwie schief wird, oder so. Aber vielleicht lieg ich da falsch. Will dich jetzt nicht beunruhigen.
    Der Zahnarzt sagt, es müssen nur die beiden unteren raus, sonst nichts. Und wenn der beim Fäden ziehen noch was anderes sagt hau ich ihm eines der Geräte ins Bein. Ich mach das unter keinen Umständen nochmal durch! (das mit den Zähnen hat sich mittlerweile stark verbessert, trotzdem kann ich immer noch nur Matschzeug essen ... Suppe, Kartoffelbrei usw. usw.)

Naja, wenn DN ja erst nach Ostern wieder Zeit hat kann ich ja richtig auf den Post eingehen ^^ ....

mfg Streicher

Morgen Leutz.

Ich benutze die Taverne jetzt auch mal, um mein Leid kund zu tun.

Wisst ihr eigentlich, dass es Tage gibt, an denen ich es verfluche, ein Kerl zu sein? Heute war zum Beispiel so ein Tag. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte vorhin einen relativ schmerzhaften Unfall mit dem Fahrrad. Dabei ist mir die Querstange im Weg gewesen, und spezielle Körperteile von mir mussten natürlich 100% des Aufpralls abfangen. Wobei mir dies wie 10.000% vorkam

Warum ich sowas ausgerechnet hier erzähle/schreibe? Tja, es klingt jetzt vllt nicht besonders nach "Kerl", aber zurzeit tut mir alles weh, und mit irgendjemand drüber zu sprechen muss ich echt nicht haben....hier höre ich wenigstens kein Gelächter, sondern sehe es nur und das ist ja immerhin auch mal was

Schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? *mit guter Laune alles verdrängen will*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    @DL: Urlaub, Urlaub, Urlaub
    wtf?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Der Zahnarzt sagt, es müssen nur die beiden unteren raus,
    WTF??

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eigentlich, dass es Tage gibt, an denen ich es verfluche, ein Kerl zu sein? ... Querstange im Weg gewesen, und spezielle Körperteile von mir mussten natürlich 100% des Aufpralls abfangen. Wobei mir dies wie 10.000% vorkam
    WTF? einself

-------------------

Oha gruseliger Tag (ausser für Pitter)...um euch dann auch mal mein Leid zu klagen:

Am Samstagabend hab ich mir den Gaumen am Grillfleisch verbrannt! Ja, und das tut heute immer noch weh *an Salzstange zurückdenk*
    Außerdem schmerzt mich meine OP-Narbe, was wiederum auf einen Wetterumschwung hinweist (geht euch das auch so?). Ich bin das menschliche Barometer

So genug gejammert!

Schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Nein, aus geschlechtsspezifischen Gründen wird mir diese Dimension des Schmerzes erspart bleiben.
    Als Frau auf die Fahrradstange zu fallen tut aber auch weh. Geht ja direkt auf den Knochen irgendwie... Ja, mein Fahrrad hat ne hohe Stange.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    wtf?
    Außerdem schmerzt mich meine OP-Narbe, was wiederum auf einen Wetterumschwung hinweist (geht euch das auch so?).
    Nein, aus Mangel an OP-Narben kann ich auch hier leider nicht mitfühlen.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Nein, aus geschlechtsspezifischen Gründen wird mir diese Dimension des Schmerzes erspart bleiben.
    Diese Dimension des Schmerzes können Frauen aber auf eine andere einzigartige Art erleben: Kinder gebären

Ja, beim Fußball . Ein kleiner Ratschlag von mir aus eigener Erfahrung: Vergiss nie, beim Freistoß, wenn du in der Mauer stehst, die Hände vor den Weichteilen zu platzieren...

Gott sei Dank nicht! Stell dir mal vor das würde mir beim Bogenschießen passieren

Stichworte