Kenne ich nicht. Was ist das? "Was guckst du?" kenne ich ebenso wenig.Zitat
Heute läuft per Anhalter durch die Galaxis im Fernsehen. Ein echt verrückter Film, kennt jemand von euch das Buch?![]()
Kenne ich nicht. Was ist das? "Was guckst du?" kenne ich ebenso wenig.Zitat
Heute läuft per Anhalter durch die Galaxis im Fernsehen. Ein echt verrückter Film, kennt jemand von euch das Buch?![]()
Kaya Yanar ist ein Comedian mit türkisch-arabischer Herkunft. Hier in Deutschland lief seine Sendung bis 2005. Ich verlink einfach mal auf Wiki.
Der Film ist so klasse!!!Zitat von Indy
Hab gehört, dass das Buch noch besser sein soll; Ich wollte es mir auch mal zulegen, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen. leider.
Einfach nur komisch der Film. Das Buch werde ich mir bald bei Amazon zusammen mit ein paar anderen Büchern kaufen, die Bewertungen dazu sehen vielversprechend aus.
Wozu braucht Grimoa den Stoff?
Um daraus Gewandung zu nähen. Gewandung? Ja, dass ist das, was Leute anziehen, die gerne auf Mittelaltermärkte gehen, und dabei versuchen "historisch" auszusehen. Naja, in diesem Fall, wollte ich ein neues Schnittmuster für eine Hose ausprobieren.
Die grüne Linie word auf die grüne Linie genäht und die rote auf die Rote. Dann wir das ganze zusammengeklappt, so dass im Schritt der orange markierte Bereich zu Falten wird. Vorteil: Man hat dort soviel Stoff "über" das man eine Spagat machen könnte, ohne die Hose zu zerreißen. Praktisch für große Ausfallschritte beim Schwertkampf.
Nachteil: Ich habe genau den orangen Teil vergessen. Ich dachte, ok ein Stück Stoff 2mal so lang wie die Beininnenlänge... Ja, das passt aber nicht, weil es da eben Falten gibt. Sonst könnte man die Hose nur im Spagat tragen. Was ja auch unpraktishc ist.
Zitat von Grimoa
Das habe ich mir gerade mal bildlich vorgestellt. Unpraktisch ist es sicher, aber Du wärst ein einzigartiger Anblick auf dem Mittelaltermarkt.
![]()
Kannst Du nicht morgen noch Stoff holen?
--Always
@Grimoa,
mach doch einfach ein bißchen Kettenhemdgefriemel da rein, gut, ist vielleicht nicht die sanfteste Panzerung für den Spagat, aber immerhin recht nostalgisch.
Ansonsten nimm irgendeinen anderen Stoff, der das ein wenig kaschiert? ^^
*...es gibt auch so komisch elastische Bänder, die man eigentlich für physiotherapeutische Übungen verwendet, gehen die nicht?*
Mir geht es gar nicht um die Penislänge, was habt ihr alle nur damit?
Mein letzter Account hatte um die 600 Posts, ist doch nichts dabei, aber den Namen bekommst du nicht.(Der alte hieß früher auch Invidious, doch ich ließ den Namen von einem Admin ändern und legte mir einen neuen zu)
Ok, ein kleines Gewinnspiel:
Wer herausfindet wie mein alter Account heißt bekommt einen Keks.
Dieser alte Account war zwar nicht gemeint aber du hast in gewisser Weise Recht. Du machst mir Angst. ._.