Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, Pitter, der erfahrene Hase, hat vollkommen recht, nicht auf die Länge kommt es an, sondern auf die Dicke! Denn dadurch ensteht grössere Reib.... Ach, lassen wir das

Nehmt euch ein Beispiel an sims, der hat es echt auf dem Kasten... Er sollte euch dieses Jahr als Vorbild dienen. Viele werden es auch danken... Ne, kleiner Scherz am Rande...
    Geändert von Sumbriva (12.03.2008 um 12:43 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Nehmt euch ein Beispiel an sims, der hat es echt auf dem Kasten... Er sollte euch dieses Jahr als Vorbild dienen.
    Wofür soll ich jetzt wieder ein Vorbild sein? Was hab ich auf dem Kasten? Hab ich was verpasst?
    Kaum kommt man mal ein paar Tage nur unregelmäßig hier vorbei wird über einem schon hinter dem Rücken geredet...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wofür soll ich jetzt wieder ein Vorbild sein? Was hab ich auf dem Kasten? Hab ich was verpasst?
    Kaum kommt man mal ein paar Tage nur unregelmäßig hier vorbei wird über einem schon hinter dem Rücken geredet...
    Es war posotiv gemeint. Er meinte du hättest den "dicksten" ..naja.. wie auch immer; lassen wir das jetzt...
    Geändert von Spitfire (12.03.2008 um 16:27 Uhr)

@Achadrion
    Tu was du willst, es ist ja immer noch meine Sache ob ich die Kanidatur auch annehme. Und außerdem weiß ich aus meinem RL das ich bei solchen Wahlen so gut wie immer verliere.

Ich brauche Ferien. Morgen noch eine Arbeit und ich habe immer noch nicht den Stoff der letzten 3 Stunden zusammen.>_< Naja wird schon schief gehen.

mfg Skyter

Aha, Kirsten heißt der neue Sturm? *Haare, Schuhe, Hose und Jacke auswring*
    *Lappen hol und Pfütze zu meinen Füßen beseitige*
    *Haaaatschie*

Also hier hat es grade richtig gut gegossen. Und tut das auch immer noch. Vor ein paar Stunden war zwar noch kein Regen dabei, aber sehr kräftiger Wind. Mein Fahrrad hatte plötzlich einen Rückwärtsgang.

Von Kollateralschäden hab ich aber (zum Glück) noch nichts gehört.

Die liebe Kirsten hat sich vorhin noch mal richtig beliebt bei mir gemacht. Auf dem Weg von der Arbeit zum Auto (ungefähr 400 Meter) war ich trotz Schirm nass bis auf die Haut. Außerdem ist bei uns morgen Wertstoffabholung, ich bin ja mal gespannt, wohin die Müllsäcke sich im Laufe der Nacht hinbegeben. Momentan platscht der Regen so richtig schön gegen die Fenster und es stürmt wie verrückt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag alle zusammen!

So nach vier Wochen Praktikum finde ich auch mal wieder Zeit in meine heißgeliebte Taverne zu schauen.

Durch diesen ekligen Sturm durfte ich mich heute auch durchschlagen. Die Unibib aufsuchen hat allerdings in solchen Fällen eine angenehme Nebenwirkung: Wegwehen kann mich dieser Sturm garantiert nicht, dafür sind die Bücher einfach zu schwer gewesen. Dieser Vorteil wird allerdings schlagartig durch aufkommende Rückenschmerzen zunichte gemacht und ausgetauscht durch Rückenschmerzen (Verdammte Zunftverfassungen).

@Elb: Du solltest dich mal als Songwriter versuchen

Übrigens, warum haben die ganzen schlimmen Stürme und Unwetter, die alles verwüsten, immer weibliche Namen? Emma, Kirstin, etc. Steckt da etwa etwa traditioneller Metorologen-Sexismus dahinter ?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein, da steckt kein Sexismus hinter, sondern alternierende Namensgebungen in geradenn und ungeraden Jahren. In geraden Jahren sind Tiefs grundsätzlich weiblich, während die Hochs männlich sind. In ungeraden Jahren ist es dann wieder andersrum (s. 2007 mit Kyrill). Man kann übrigens auch seinen Namen für ein Hoch (teurer) oder Tief (billiger) kaufen, fragt mich aber bitte nicht wo.

Ich kann mir die Zeitungsüberschrift in der BZ schon bildlich vorstellen:

Sturmtief "Olmankettslat" fegt über weite Teile Deutschlands hinweg

Oder:

Hitzewelle "Dragonlady" verursacht großflächige Waldbrände

*müde und mit dicken Augen reingeschlurft kommt*

Guten Morgen Taverne,
    es regnet in Berlin. Der Wind weht auf das übelste und mein Bett flüstert in meinem Kopf auf schmeichelnde und mehr als verlockende Weise, um mich davon zu überzeugen, dass ich wieder nach Haus gehen soll, um mich ins Bett zu legen.
    Ich bin kurz davor dem Schmeicheln nachzugeben. Aber ich bin ja schon auf der Arbeit!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Elb: Du solltest dich mal als Songwriter versuchen

Übrigens, warum haben die ganzen schlimmen Stürme und Unwetter, die alles verwüsten, immer weibliche Namen? Emma, Kirstin, etc. Steckt da etwa etwa traditioneller Metorologen-Sexismus dahinter ?
    Das stimmt @Elb.
    Damit hast du dich für unser nächstes Adventsgedicht qulifiziert!

Ich meine mich erinnern zu können, das die Frauenbewegung gegen die Bezeichnungen von Wettertiefs mit Frauennamen gekämpft hat, weil es sexistisch und diskriminierend ist. Sie haben gewonnen, und seit dem haben Tiefs auch Männernamen.

Guten Morgen!

Bei uns in Linz ist schönes Wetter mit Sonnenschein, der Himmel ist frei von bösartigen Regenwolken.

@Elb

Sehr schönes Gedicht, diese intensive Testzeit habe ich zum Glück vorerst hinter mir.

Guten Morgen an alle!!!
    also Elb:
    RESPEKT
    man sollte dich zum Tavernen-Dichter befördern

Hier regnet es leider in strömen. Gestern sah es noch so gut aus.

btw: Das mit den Gewerkschaften ist ja mal lustig...

Stichworte