Vllt liegts auch nur daran, dass das Thema fehlt, dass hier kein Schwein ist. Also mir fällt da nichts ein.
Vllt liegts auch nur daran, dass das Thema fehlt, dass hier kein Schwein ist. Also mir fällt da nichts ein.
Guten Morgen Taverne,![]()
und wieder geht es weiter in der alten Tretmühle.![]()
In berlin wird immer noch gestreikt, aber glücklicher Weise fährt die S-Bahn. Und weil ich so liebe Kollegen habe, die aus komplett anderen Bezirken kommen, aber mich trotzdem abholen, kann ich hier mit meiner Anwesenheit glänzen.![]()
Aber ich kann nicht verstehen, warum es so schwer ist ein Thema zu beginnen. Ist euer Leben sooo langweilig?
*bedauernd in die Runde blick*
Das, liebe Freunde, ist mein kleines Geheimnis!![]()
Aber ich kann soviel sagen, ich bin nicht über Nacht zum Grafikexperten geworden.![]()
*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*In Kuscheldecke eingemummelt, Fluppen parat, auf die anderen wart*
Moin Taverne, moin Acha,
'I hate Mondays', irgendwie war das Wochenende nicht sonderlich erholsam. Immerhin habe ich diese Woche am Mittwoch Abend keinen Termin, alle anderen Tage sind schon verplant. Aber es hat mich ja keiner gezwungen.
*warme Milch aufsetzt (ihr wisst schon, für wen), mit Tasse Kaffee zu Acha an den Kamin setzt und eigene Fluppen rausholt - man kann ja nicht immer schnorren*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich weiß nicht für wen.![]()
Pitterle, du weißt doch wie gerne ich gebe!![]()
Mein Wochenende war sehr ruhig. Ich habe viel gelesen (und es genossen!), mein Buch habe ich in zwei Tagen zu Dreiviertel gelesen.
Im Moment habe ich mal wieder einen Terry Prattchet in der Mangel. Ab geht die Post ist mal wieder eines von den guten Büchern. Leider hatte ich das Gefühl, dass bei einem Ausstoss von zwei Büchern pro Jahr, die Qualität leider etwas zu wünschen übrig lässt.
Trotzdem fehlen mir meine Hexen und die Stadtwache und ich hoffe, dass die Autoren bald mal wieder über sie schreiben.![]()
Nein eigentlich nicht. Dann erzähl ich mal:
Am Wochenende hatte ich ein Badminton-Turnier. Im Einzel bin ich dritter geworden und habe mich damit für das nächste Turnier qualifiziert. Im Doppel wurde ich sogar erster und habe mich damit natürlich auch qualifiziert.
Gibt es hier iegentlich noch andere Badminton-Spieler? Oder was macht ihr sonst so an Sport oder überhaupt oder auch nicht?(ich weiß dafür gab es schon mal einen Thread, aber dort haben auch nicht sehr viele reingeschrieben)
Und du willst es sicher nicht mit anderen teilen.Zitat von Achadrion
Ist doch langweilig, wenn es keiner weiß...
*heulend in die Ecke schmeiß* und ich dachte immer das wäre so einfach...Zitat von Achadrion
*Heißen Tee zur Beruhigung schlürf*
Guten Tag Taverne.![]()
Warum soll die Taverne verlassen sein? War früher etwa mehr los, bevor ich kam?
Ach, diese Zeitungen kenn ich auch, ich weiß nur nicht mehr, auf welcher Seite man die erstellen kann.
Auf jeden Fall hat Acha sie nicht selbst gemacht.![]()
Achja, übrigens: Hallo.
Bin nur kurz hier, weil ich noch Französisch für Freitag lernen muss. Glücklicherweise sind danach dann Ferien, da werd ich sicherlich wieder öfter hier sein.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Pschhhhhht! Bist du ruhig!
Hör auf an meinem Lack zu kratzen!![]()
Ich fall so schon nicht durch besonderen Sachverstand auf, da kann ich diese gemeinen Seitehiebe nicht auch noch vertragen. Wenn der TES-Staff merkt, dass ich die absolute Blindpese bin, kann ich meinen Posten an den Nagel hängen und muss Frustshopping bei Amazon betreiben!![]()
Mach mal Sandman, ich freu mich drauf!![]()
BTW, wo kann man bei MMX denn Franösisch lernen?![]()
Geändert von The Sandman (10.03.2008 um 16:02 Uhr)
![]()
![]()
Super, die Dinger sind doch immer für eine Überraschung gut.![]()
Mein Wochenende war verlängert(+2 Tage) wegen einer Krankheit und ich musste mich wiedererholen. Natürlich wieder geärgert weil man so ziemlich viel verpasst hat und keine Sau einem sagen kann was eigentlich los war.
Ich musste auch noch einen Allergie-Test über mich ergehen lasse. Wenn ich Glück habe dann komm ich von Spritzen weg.
Von heute will ich gar nicht reden, es war einfach nur für die Katz. 2 Stunden normaler Unterricht, 2 Stunden Vertretung und dann frei. Langweilig war es trotzdem und vor 1 1/2 Stunden gaben sich dann auch noch die Regenwolken die Ehre............ich hasse Montage wie diese.
mfg Skyter
--
Hab ab morgen schon Ferien und auch nur 4 Stunden! JUHU
Ich hoffe Google wird mir bei meiner Suche nach dem Zeitungsgenerator helfen...
Google hat keine Geheimnisse vor mir
Edit: wirklich nicht!!!
Geändert von Spitfire (10.03.2008 um 19:13 Uhr) Grund: gefunden