Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

So geh ich mal gleich zur schule. Hab aber noch en bisschen Zeit

TGIF!

Tja endlich wochenende, heute um 19:30 finale im Rundenkampf, und heute nur 6 stunden - 1 stunde frei = 5 stunden

Moin, ihr Frühaufsteher,

als ich eben las 'darkblue kommt nach Berlin', dachte ich zuerst, das wäre ein neues Orkantief, so wie Emma. Aber hoffentlich sind die Auswirkungen nicht ganz so verheerend.

Dreckswetter, elendiges, und zum WE keine Besserung in Sicht.

*mit Tasse Kaffee zu Acha unter die Kuscheldecke mummelt und dankbar die Fluppe annimmt*

*reinschleich, dankbar die Zigarette annimmt* Mistwetter elendes o_o

darkblue ein Orkantief? *grübel* soll ich sie jetzt ärgern und behaupten, sie wäre schlimmer als jedes Orkantief und sage ich die Wahrheit und erkläre sie für harmlos? *weitergrübel* .grinundwe

Jedenfalls viel Spaß Euch da in Berlin. Wie schön für Leute, die nicht arbeiten müssen. >_<

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Jedenfalls viel Spaß Euch da in Berlin. Wie schön für Leute, die nicht arbeiten müssen. >_<
    Danke!
    Aber ich werde arbeiten müssen. Mein Pupsie wurde zur Dauer-darkblue-Bespassung verpflichtet, er hat sich kaum dagegen gewehrt!

Wahrscheinlich wird die meiste Zeit mit den neuen Schallzahnbürsten um die Wette geschallt und danach geprüft, wer die am saubersten geschallten Zähne hat.
    Außerdem will die Gutste ihre X-Box mirnehmen und mich in die Feinheiten des Oblivion einführen (was mein Pupsie wahrscheinlich wenig begeistern wird! ).

OH MEIN GOTT! Was soll ich nur tun?

Ey, was`n das für`n Zeuch mit der Zeitung? Zur Lösung Deiner Frage, was Du denn nun tun sollst: lies Dir den darunter abgebildeten Beitrag mit der Fön- Trendfrisur gut durch, dann weißt Du, was Dich erwartet, sollte ich erst einmal so richtig in Orkantief- Stimmung sein .

*tse, zum Haare raufen hier*

Wirklich sehr schön geworden diese Zeitung. Hast du die ganz ohne Hilfe editiert?

Die Farbwahl und Art der Schrift ist wirklich perfekt getroffen.

Hach, endlich Wochenende. Ich bin so völlig ausgelaugt das ich nicht mehr aufstehen will

Ich wünsch euch allen nen schönes Wochenende.

mfg Streicher

EDIT: Gaaanz vergessen, Zeitung:

TGIF! Auch wenn ich heute noch das Bett hüten musste.

Wie ein neues Orkantief namens darblue wütet in Berlin? Was wenn das Orkantief dann plötzlich ganz Deutschland erfasst?

@Invidious
    Danke fürs knipsen.

@Zeitung

mfg Skyter

also erstmal
    TGIF
    und acha:
    Hast du das selber gemacht? Schrifterkennung? Welches Programmm? Respekt!!!

TGIF!!!! Da kann ich mich nur anschließen. Endlich Wochenende .

Ja, endlich Wochenende.

Und nach der danach folgenden Woche noch zusätzlich Osterferien. Schön

Nach stundenlanger Fummelei bin ich nun endlich mit dem Neuaufsetzen fertig geworden und habe es geschafft den XP-Soundtreiber zu installieren. (Habe ich schon erwähnt, dass ich Vista nicht ausstehen kann?)?

Mann, ich bin totmüde

Gestern Abend noch bis um Eins Muhammad Ali geguckt, dann heute um 7 aufgestanden und ab ins Gymnasium. Mann, ich hasse Schule am Samstag.

Aber den Film fand ich nicht schlecht. Allerdings habe ich mich in den Kämpfen häufiger gefragt, was Ali da für ne Scheisse abzieht. ô.Ô Aber habe dann mal 'n bisschen wikipedisiert, und der hat all das Zeugs tatsächlich gemacht. Ist also ein faktisch ziemlich korrekter Film... Habt ihr ihn auch schon gesehen? Heisst aber nur "Ali" mit Will Smith als Muhammad.

Ja Wochenende ist doch was feines.
    Bin zwar erst kurz vor Mittag aufgestanden, aber ich fühle mich erheblich besser.

@Sumbriva
    Nein den Film habe ich nicht gesehen. Ich weiß auch nicht ob der in meiner Geschmacksrichtung wäre.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ja, endlich Wochenende.

Und nach der danach folgenden Woche noch zusätzlich Osterferien. Schön
    Hier schon in 2 Tagen *JUHU*
    und dann snowboard/Skifahren!!!

Zitat Zitat
    (Habe ich schon erwähnt, dass ich Vista nicht ausstehen kann?)?
    ???Wieso denn bloß???
    Zitat Zitat
    Its not a bug its a feature

Mit Stolz darf ich nun verkünden, dass die GOTY-Edition von Morrowind soeben wieder ihren Platz auf der Festplatte findet. (vereinfach: Ich installiere mal wieder Morrowind )

Ich muss leider gestehen, dass ich bei Morrowind nie die Hauptquest beendet habe, schon gar nicht die von Tribunal und Bloodmoon, was ich jetzt aber so gut es geht nachholen werde.

Zitat Zitat
    ???Wieso denn bloß???
    Endlich mal jemand, der mich versteht.

@Sumbriva
    Muhammad Ali? Was'n das? o_O

@Invidious: Gratulation.

Ich habe heute Black and White 2 mal installiert, mir war irgendwie nach Gott sein.

@Sumbriva: Ich glaube den Film habe ich vor längerer Zeit mal gesehen, fand ich recht gut (falls es der Gleiche ist und ich ihn nicht mit einem anderen verwechsele).

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    @Sumbriva
    Muhammad Ali? Was'n das? o_O
    o.O Du kennst Muhammad Ali nicht? Den wohl berühmtesten Boxer der Welt und nach vielen Kritikern, der beste Boxer (Schwergewicht) den es je gegeben hat? Er wurde zum Sportler des letzten Jahrhunderts gekürt. Ach, lies einfach mal selbst Klic' misch 'art

edit: @ Wedan: Black & White (2) rockt einfach........ irgendwie......... auf eine Art und Weise....
    Habe beide Teile

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    @Invidious: Gratulation.

Ich habe heute Black and White 2 mal installiert, mir war irgendwie nach Gott sein.
    Zitat Zitat von Sumbriva
    edit: @ Wedan: Black & White (2) rockt einfach........ irgendwie......... auf eine Art und Weise....
    Habe beide Teile
    Da kann ich dir nur zustimmen. Macht einfach nur Spaß.
    Noch schöner wird es wenn man die Textdateien im Spieleordner verändert:
    10.000 Blitzkugeln auf den Gegner "springen" lassen (die Dinger hüpfen ein bischen; mit der richtigen Technik schaffen die es damit bis zum Gegner oder seinen Truppen, bevor selbige dein Einflussgebiet auch nur annähernd erreicht haben).
    In den Textdateien werden hauptsächlich kosten von Objekten etc. aufgelistet, aber auch Physikwerte und Werte deiner Kreatur (!!!). Wer es ausprobieren will einfach mal Googlen
    Geändert von Spitfire (08.03.2008 um 20:00 Uhr)

Kurze frage auf die ich hoffentlich ne schnelle Antwort bekomme, da ich nirgends ne Antwort finde:

Also, in Thief III nennen die Hammeriten die Heiden Pagan. Ist das die Englische Übersetzung für das Wort? Denn es gibt ja z.B. auch den Paganismus (ich weiß was das heißt, bitte jetzt nicht hierzu nen dicken Bericht schreiben).

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Stichworte