Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Na, da bist du doch glatt mit der Hand ausgerutscht und mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt oder? (möcht jetzt keine Kritik wegen verschrieben an dir ausüben nur fand ich das in dem Moment als ich es gelesen hab irgendwie geil ^^)

mfg Streicher
Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
Ach, ich bin das gewöhnt, dass mein Name immer falsch geschrieben wird. Für gewöhnlich sind das:

Invid
Invidings
Indivious
oder Invidous

Tja, ich hab mir einfach einen schwierigen Nickname ausgesucht.
Neinnein.
Seitdem sich Invidious hier so enthusiastisch darüber gefreut hat, das sein Name von DL richtig ausgesprochen wurde, fühle ich mich einfach dazu berufen, bei seinem Namen etwas ganz anderes zu schreiben
Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
Mein Name wurde endlich richtig geschrieben.

Das muss gefeiert werden. - Meist werde ich nur "Invidings" oder abgekürzt Invid genannt.
btw. hab ich das mit dem "Kopf auf die Tastatur" mal ausprobiert (das dürfte meine derzeitige Langeweile auch ganz gut ausdrücken). Erziehlt nicht die gewünschten Ergebnisse. Da kommt nur "trgf" ihr könnt euch also ungefähr vorstellen, wo mein Kopf gelandet ist.

@Skyter: Hab in 4 Schultagen frei! Plus Wochenende also 6 Tage. Und heute musste ich da aus genannten Gründen nicht hin. Obwohl mir "nicht krank aber halt in die Schule" besser gefallen hätte.