Guten Morgen Taverne, hats heute wieder bei euch geschneit?
Bei uns immer noch kein Schnee in Sicht. - Zum Glück, Schnee kann ich ohnehin nicht ausstehen.![]()
So, jetzt muss ich aber wieder los.
*sich die bereitsgestellte Schokolade schnpp*
Guten Morgen Taverne, hats heute wieder bei euch geschneit?
Bei uns immer noch kein Schnee in Sicht. - Zum Glück, Schnee kann ich ohnehin nicht ausstehen.![]()
So, jetzt muss ich aber wieder los.
*sich die bereitsgestellte Schokolade schnpp*
*noch frisch eingeflogene Erdbeeren aus Brasilien dazu stell*
Ich würde ja gerne welche aus unserem Garten hinstellen, (weil die Erdbeeren während der Saison sowieso am besten schmecken und ich es deshalb unnötig finde, dass welche für teuer Geld und zum Schaden der Umwelt, eingeflogen weden) aber die gibts ja leider noch nicht...![]()
*sich auch was von der Schokolade mopst*
Danke, Achalein, aber deine Zigaretten kannste behalten...![]()
![]()
Schnee? Najaa, als ich heute aus dem Haus gegangen bin lag sowas krümeliges weißes auf dem Gehweg, alsoo schätze ich mal, dass es bei uns eher gehagelt hat...aber am Freitag hat es bei uns auch geschneit.
Noch zwei Tage, dann hab ich Osterferien! Und dann fahr ich nach Leipzig zur Buchmesse! *freu*
Ich hab heute meinen Wahlzettel für Fächer für die nächste Klasse (also 10.) abgegeben.
Ich hab jetz Latein abgewählt und dafür Spanisch, dann hab ich Physik dochnich gegen Informatik getauscht, wie ich es erst vor hatte, weil ich mich mit meinem Physiklehrer unterhalten hab und er meinte Physik würe in Klasse 10 nich soo schwierig werden und weil es mir ja eigentlich Spaß macht, wenn ich das Thema erstma verstanden habe, hab ich beschlossen es doch zu machen und Informatik als AG zu wählen. Für die 11. Klasse kann ich es dann immernoch gegen Physik tauschen. Mit der Lösung bin ich ganz zufrieden.![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
*reinflitz und Erdbeeren schnapp* Danke Eilonwy ^___^
Osterferien, pfft. Wer wagt hier von FERIEN zu sprechen, wenn ich immer weiter arbeiten muss. >_< Und wer wagt hier weiterhin von Leipzig zu sprechen, wenn ich hier sitzen muss. Ganz schön mutig die Leute heutzutage.Drachen zu quälen ist doch gefährlich. }
![]()
Zigaretten behalten? Och nööö,* Pitter UND Acha die Zigaretten klau und stereorauchend aus der Taverne flitz*
--Always
*verblüfft der Drachin hinterherschaut*
Dann bleibt uns wohl oder übel nichts anderes übrig, als Lakritzschnecken zu naschen.
*Pitter und Eilonwy eine Lakritzschnecke in den Mund stopf*
Was ist den in Leipzig?
*wieder mal komplett gar nichts peil*
Wenn dieser wandelnde Feueranzünder mit Flügeln so weiter macht, muß ich mir wohl ernsthafte Gegenmaßnahmen überlegen. Zu faul zum Arbeiten und dann noch kleptomanisch veranlagt.![]()
Das hört sich ja richtig interessant an.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Bleibt mir bloß mit eurem ganzen essen weg!!!
Hab von Montag auf Dienstag überhaupt nicht und von Dienstag auf Mittwoch 24 h geschlafen. Mit Unter(Er)brechungen alle 4 Stunden. Sch*** Magen-Darm-grippe![]()
Nach dieser Schlafeinheit fühlt man sich aber wieder besser. Zumindest das Fieber ist weg und die 2 trockenen Toasts sind nicht nach 5 min schon wieder rausgekommen...
*sich ein Glas Leitungswasser nehm und ganz langsam trink, weil alles andere nicht lange bei mir bleiben würde...*
@Ollman: Man, hast du ein Glück 2-Sprachig aufgewachsen zu sein! In Schottland studieren ist bestimmt auch toll
Mein Beileid, hatte was ähnliches in den Semester-Ferien. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da ich ununterbrochen meine Mageninhalte ausleeren musste. Hinterher war ich so leer, dass ich kaum noch aufrecht stehen konnte. Warum muss ich immer in den Ferien erkranken?
Hab mir gerade eine Packung Chips beim Spar geholt, light-Ausführung mit Parpikageschmack.
Lecker. :creepy:
Eine kleine Frage:
Wäre es mir erlaubt einen "Du hast zu viel Oblivion gespielt wenn..."-Thread im Oblivion-Disskusionsforum aufzumachen oder besteht dafür kein Bedarf?![]()
Pfanke pföhn Acha!
*mampft*
Sanguine, du kannst dir meines Beileides sicher sein!Armes Tuff-Tuff....:3schau
Hehe, ich hab mit grad ne Packung Waffeln und ne Dose Sprühsahne (natürlich die Light-Ausführung) geholt, wil ich noch bis vier wegen Russisch-AG hier bleiben muss. Apropos! Noch 45 Tage, dann bin ich eine Woch weg! *freuz*
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Empfehlung an sanguine: Zwieback und Salzstangen essen. Sind ziemlich bekömmlich und das Salz von den Salzstangen füllt deinen Salzhaushalt wieder auf.. Aber auch hier gilt: Langsam machen.
@Individous
Ich glaub es gibt da schon so was ähnliches. Bin mir aber da nicht so sicher.
Und das ganze mit einem Glas Cola runterspülen. Kein Scherz, darf natürlich nicht eiskalt sein, sondern lauwarm.Zitat von Elb 2000
Wirkt in Verbindung mit den Salzstangen mindestens so gut wie eine Kohletablette.
DankeDanke, das mit dem Zwieback hab ich schon ausprobiert.![]()
![]()
![]()
Stimmt das mit den Salzstangen wirklich??? Die sind doch afaik ein Laugengebäck und vertragen sich mit der Magen-Säure deshalb nicht?!
@Invidiasdölfj (Elb hats auch nicht hinbekommen):
Start mal ne Suche und durchforste das Diskussionsforum solange, bis der letzte Beitrag ein Jahr alt ist. Ab diesem Punkt kann man sagen, dass falls es diesen Thread schon gibt, ein neuer sowieso benötigt wird
Edit: ACHT minuten für einen Beitrag!!! Da gehört was dazu! Das mit der Cola probier ich auch mal aus! Wer meinen derzeitigen Zustand bestaunen will, darf gleich in den Southpark-thread reinschaun![]()
Sry für den Doppelpost aber:
Die Forenklinik hat eröffnet
Herlichen Glückwunsch zur Eröffnung an unsere beiden neuen Foren-Ärzte!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, herzlichen Dank für die Beförderung. Dann gib mir doch bitte mal per PN deine Adresse und Bankverbindung, damit ich dir die Rechnung schicken und mein Honorar abbuchen kann.![]()