Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh man, ich hab noch kein Forum gesehen wo nach so kurzer Zeit schon wieder ein OT-Thread voll wird ^^ ...

Zum Thema: Frühlingserwachen? Ja, so würde ich es nennen, jedenfalls vom Wetter her. Die Blumen und Blätter fangen an zu sprießen, und ... oh mein Gott, was machen die zwei Wilsäue da im Gebüsch ... schnell weiterlaufen ...
    und die Sonne kommt raus!
    Nun gut, mittlerweile war es aber auch schon wieder ein paar mal zu warm. Besonders wenn man nach der Schule im Buss sitzt... *an den kühlen Winter zurückdenkt*
    Naja, aber der Frühling is schon was schönes, wie gesagt, die Blumen und Baltter sprießen und... och man, jetzt tu doch mal jemand endlich die beiden Säue da weg (nun gut, die Sau und den Eber. Andernfalls wären es ja lespische Wildschweine XD ... ) ... trotzdem nerven die, weg damit ....

Apropos Zimmerpflanzen: Bei mir spießt das Zeug wie nichts. Ich komm mir schon vor wie in dem Dschungel, meine ganze Fenster Seite ist zu, und da stehen nur 4 Pflanzen

mfg Streicher

@streicher:
    kommt nur mirs so vor oder ist "Sau und Eber" ein Synonym für durchaus menschliche Wesen? Bestimmt nicht, will man's aber so interpretieren, wirkt's noch besser...

So, ich mache mich dann man zu dieser unchristlichen Zeit auf in die Schule. Ich HASSE 0. Stunde Unterricht

Stichworte