Aha also auf Platz 5! Und dabei wurde ich zum Anfang als Spamqueen verschrien! 8)
Blumen: Meine Zimmerpflanzen, zwei, bei denen mir den Name nich einfällt, sind aber
Dickblättler und deswegen Pflegeleicht und eine Rose..naja eher ein Röschen. Das hab
ich letztes Jahr von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen. Eigentlich sollte es, laut
Florist, nach vier Wochen eingehen, tuts aber nich. Entweder sie is einfach nur
hartnäckig, oda sie hat mich so lieb gewonnen, dass die mich nicht mehr verlassen
will..^^#, haben schon lange nicht mehr geblüt, und draußen sprießen Osterglocken und
der Gleichen in Hülle und Fülle. Das sieht richtig schön aus...*.*
Frühling: Find ich voll toll, aber ich finds auch traurig, das es dieses Jahr wieder keinen
guten Winter gab und nur so wenig Schnee...v.v
Ich hab mir neulich eine total tolle Jacke geauft. Sie war nich ganz billig (ca. 40 €) und ich hab sie von dem Weihnachtsgeld meiner Patentante. Ich hab mich schon richtig gefreut, weil ich dchte dass sie keiner sonst noch kauft, weil sie n bisschen extravanganter war. Und als ich heute durch die Schule laufe seh ich, dass ich nich die einzige is, die sich das Teil zugelegt hat...jetz bin ich iwie gefrustet...das kommt davon, wenn man in einer Kleinstadt mit gerade mal drei Klamottenlädem wohnt...><