Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Olmankettslat
    Versteh ich nicht... Ist deine Freundin mit nemKüchenmesser auf dich losgegangen?
    Nope, es geht darum das sie von mir verlangt das ich sie unter der Woche besuche. Das Problem dabei ist folgendes. Wenn ich sie die Woche besuche dann verlangt sie nächste Woche wieder das ich zu ihr fahre, die Woche darauf wieder und wieder und wieder - bis es irgendwann zu einer Pflicht wird. Ich hab ja nichts dagegen ab und zu (max. 1x/Mon) zu ihr zu fahren, aber jede Woche ist mir zu oft.

@Neuer Thread:
    Regenschirm, Wollmütze und T-Shirt

edit: XXXII stimmt.

Und das soll uns sagen?

Wenn du mir konkurrenz machen willst musst du aber noch üben^^

@ Thread
    Dichter, Denker und die anderen

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nope, wir hatten doch neulich den Forencrash und dabei sind einige Beiträge von jedem von uns unwiderruflich verschwunden. Das Forum war an dem Tag seit nachts bis gegen frühen Nachmittag off.
    aber wieso ist denn dann der Beiträge Zähler weiter nach oben gegangen? Wenn ein Backup genommen wurde, wo die Beiträge noch nicht da waren, war in diesem Backup der Zähler doch auch noch nicht so hoch, oder?

Weil wir weiter geschrieben haben und diese Posts gezählt wurden. Und weil vermutlich auch die verschwundenen Posts im persönlichen Counter nicht alle weg waren? Was weiß ich denn.... (Und hier fehlt mir mein hilflos schulterzuckendes Smiley)

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    aber wieso ist denn dann der Beiträge Zähler weiter nach oben gegangen? Wenn ein Backup genommen wurde, wo die Beiträge noch nicht da waren, war in diesem Backup der Zähler doch auch noch nicht so hoch, oder?
    Naja, wenn das Forum abstürzt und die Beiträge an sich verschwinden, beeinflusst das nicht den Postingcounter. Deswegen heißt das "absoluter Postingcount", der anzeigt, wieviele Posts du gemacht hast - im Gegensatz zum "realen Postingcount", der Anzeigt, wieviele Beiträge von dir wirklich im Forum zu lesen sind.
    K, das mit absolut und real ist Bullshit, aber egal

Btw, der Thread ist schon fast voll... Wie nennen wir den neuen? Ich wäre stark für April, April, der macht was er will !

@Dragonlady: Meinst du den hier?

Na dann bin ich aber beruhigt.

Schön, der Thread ist fast voll, dann müsste doch Nummer XXXII folgen? Mit römischen Zahlen kenne ich mich nur schlecht aus.

April, April, der macht was er will klingt schon gut, allerdings haben wir Mitte März.
    Wie wäre es mit Was der März nicht will, holt sich der April?

Meine Reimkünste sind nicht die besten,
    aber ich geb trotzdem ein'n zum Besten:

//Für jedes bevorzugte Versmaß ein Spruch :

Schnee mitte März,
    ist das ein Scherz?

//Versmaß: Jambus

Schnee im März,
    ist das'n Scherz?

//Versmaß: Trochäus

Stichworte