Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wuuuuuf! Wollt ich nur mal gesagt haben.

Du bei ebay kriegst de in den letzten 30 sekunden adrenalin, nur silverstar ist besser. Hab mir jetzt (endlich) ein handy zugelegt. (ein sony ericson t610). sollte in den nächsten tagen ankommen. Dann noch schön congstar prepaid und ich bin mobil.

Hell yeah der Tag fängt echt schon gut an. Zumal amazon noch ein schönes Guitar Hero 3 bundle für Wii im angebot hat (um die hälfte reduziert!). Freu mich drauf

Übrigens, Ja man kann ohne handy leben

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Wuuuuuf! Wollt ich nur mal gesagt haben.
    O_o, komm mal vom Hundefutter weg, sonst knurrst Du demnächst nur noch in den Postings...

Zitat Zitat
    Du bei ebay kriegst de in den letzten 30 sekunden adrenalin, nur silverstar ist besser. Hab mir jetzt (endlich) ein handy zugelegt. (ein sony ericson t610). sollte in den nächsten tagen ankommen. Dann noch schön congstar prepaid und ich bin mobil.
    Willkommen im Club Herr fahrender Elbenniumsritter, aber ist doch schön, wenn man dann sagen kann, daß es sich gelohnt hat: 3,2,1000, und wieder Geld ausgegeben !

Zitat Zitat
    Hell yeah der Tag fängt echt schon gut an. Zumal amazon noch ein schönes Guitar Hero 3 bundle für Wii im angebot hat (um die hälfte reduziert!). Freu mich drauf

Übrigens, Ja man kann ohne handy leben
    Findest Du echt, daß der Tag gut anfängt? Es ist mieses Wetter mit Regen und allem Zeuch, keine Besserung in Sicht, aber wenigstens kannste jetzt telefonieren, bis die Rechnung kommt ^^. Verwechsel nur nicht das Handy mit der Wii, könnte blöd werden, wenn Dir keiner anwortet .

Unsere darkblue ist anscheinend auch gut drauf

Hat jemand gestern Kaya yanar geguckt?

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Unsere darkblue ist anscheinend auch gut drauf
    Warte, ich steh mal kurz auf, und probiere ne Runde Schattenboxen, macht wer mit? Mein sonst üblicher Sparringsheini, namens Waffeltütenputztucheisen, ist ja mal wieder nicht da, also Elbikowski, wie sieht es aus?

Zitat Zitat
    Hat jemand gestern Kaya yanar geguckt?
    *Lasergurke zück, warte, das hast Du mit Absicht getan, mich einfach daran zu erinnern, daß ich das gucken wollte... O_o. Mistikack, ich hab es natürlich verpennt.*

Stichworte