Moin Taverne, moin Acha,

booaahh, ist mir abelich. Wir hatten gestern BSG-Hauptversammlung (für alle, die fragen würden: Betriebssportgemeinschaft), und auf der Tageskarte stand ein 400 Gramm Entrecote, und ich dachte: ja, ja, das kennt man, mal sehen, was davon auf dem Teller übrig bleibt. Als die Bedienung dann den Teller vor mich hinstellte, muß ich sowas von blöd aus der Wäsche geschaut haben, daß der ganze Saal zu lachen anfing. Dieses nette Stück Fleisch hatte mindestens noch 400 Gramm nach dem Braten, dazu eine riesige Folienkartoffel mit reichlich Sour Cream und ein kleiner Salat. Ich kann ja nun wirklich viel verputzen, aber das Ding hat mich an meine Grenzen gebracht, die Kartoffel habe ich nicht ganz geschafft, aber den Rest. 8)

Ich glaube, ich werde die nächsten paar Tage gar nichts mehr essen. (Alte deutsche Redewendung, hat nichts zu bedeuten)

*mit einer Tasse Kaffee und einer Familíenpackung Magentabletten zu Acha in die Kaminecke verzieh und Fluppen verteilt*

p.s.: mein letzter Post von gestern ist auch nicht gerade ein Paradebeispiel für vollendeten Satzbau.