4 spontane Einfälle:
OT-Geplauder XXXII - Schnee im Sommer?
OT-Geplauder XXXII - Langsam gehen die Erdbeeren aus
OT-Geplauder XXXII - Das Leben, das Universum und der ganze Rest
OT-Geplauder XXXII - Mit Schirm, Charm und Invidings
Geändert von Indy (19.03.2008 um 16:26 Uhr)
Hm, du hast Recht.![]()
Ich war mir schon ein wenig unsicher von der Reihenfolge her und habe mich dann einfach von sanguines Reihenfolge verleietn lassen.
So, jetzt habe ich es nachkorrigiert.![]()
Grimoa hat recht. es heißt mit Schirm, Charme und Melone.
@ Individous
Wolltest dich wohl schon immer in einem Thread Titel fürs OT-Geplauder sehen oder?
Edit:
Könntest du es mal sein lassen dauernt vor mir oder nach mir Post zu machen Individousich weiß ich bin toll aber das ist trotzdem kein Grund
![]()
Jaja,
jetzt alles auf mich schieben^^ (*auch editiert)
Nö, Darkblue hat doch neulich so viele hier abgeladen, immerhin haben sie nicht mal durch die Tür gepasst (auch, wenn das nicht an der Menge gelegen hat^^):Zitat von Indy
btw: Indy hat gleich die 500. Ich bleib jetzt einfach im MMX, um ihn zu Knippsen^^Zitat von darkblue
Zitat
Tut mir Leid, das hatte ich ganz übersehen.
Nur nicht so voreilig, 3 Posts sind es noch, es kann noch lange genug dauern, bis ich diese verfasst habe.Zitat
![]()
Ich will diese Diskussion nicht noch einmal ausgraben, aber das glaube ich nicht
Edit: Ich habe immernoch den 400. Post gemacht. Also darf ich auch den Schlussstrich ziehen:
=======================================================================================
Edit²: ach sh**! Der erste Post zählt ja nicht mit! Also doch kein Schlussstrich von mir...![]()
Geändert von Spitfire (19.03.2008 um 17:04 Uhr)
So, aus, Ende, Schluss ist. Darauf habe ich gewartet.
Die 400 sind voll und ich darf den Schlussstrich ziehen.
Mit Freuden ziehe ich nun den Schlussstrich.
#########################################################
Juhuu!
Hinter einem Doppelten Schlusstrich. So jetzt aber genug gespammt. Wenn ich bitten darf Kollegen?![]()
Aber sicher doch, werter Kollege.![]()
Hier gehts weiter.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (19.03.2008 um 19:10 Uhr)