Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ne dicke fette OP-Narbe hab ich auch. Aber die hat eigentlich noch nie in irgend einer Weise weh getan?!
    Naja heute wurde die Hirnhautentzündungs-impfung aufgefrischt. Der Arm schmerzt jetzt schon seit 6 Stunden, als hätte man Muskel-Kater.
    Beim Handball ist mir der Ball auch schon mal an die falsche Stelle geflogen. Wie kann man bloß so miserabel schlecht werfen? Hab dann 3 Minuten erstmal ausgesetzt...
    btw.: Wenn ihr kein Fußball spielen würdet, bekähmt ihr da auch keinen Ball hin^^scheiß Fußball...

Guten Morgen Taverne,

willkommen im Rentnerwohnheim "Zur schattigen Pinie". Wie begleiten die Bewohner bei ihren täglichen Zeitvertreiben und lauschen ihren Gesprächen.

Leider drehen sich die Gespräche meistens um Krankheiten und Bluthochdruck, aber worüber sollen die alten Leute denn sonst reden?

@Van Tommels
    Du hast aber trotzdem mein vollstes Mitleid. Ich denke, jeder Mann kann dir nachfühlen wie weh das getan hat!

*Kaffee und Tee koch*
    *Kamin befeuer*
    *Zigaretten für Pitter und Acha beleucht*
    *für Dragonlady eine besonders lange Fluppe bereit halt, die, wenn sie vorbeihuscht, sich selbst entzündet*

Moin Taverne, moin Acha,

*schnell reinhusch und dabei argwöhnisch den Himmel beobachtet *

Ja, ja, das Frührentnerdasein ist nicht so einfach. Wetterfühligkeit ? Kenne ich auch, meine beiden kaputten Knie sind auch ein ziemlich verlässlicher Indikator für drohenden Regen.

Hach, noch 2 Tage und der Rest von heute, dann ist erst einmal eine Woche Ruhe.

*Mit Tasse Tee zu Acha in die Raucherecke verzieh*

Edit. Jetzt gehts hier aber los. Ich schaue nach dem Absenden des Posts wieder hoch und es herrscht munteres Schneetreiben.

Moin Moin!

Wetterfühligkeit? Bei mir noch nicht. Aber unser Stubentiger, der auch schon etwas älter ist, weiß anscheinend genau was für Wetter ist. Wenns den ganzen Tag regnet bleibt er drin, wenns zu kalt ist bleibt er drin, wenns stürmt bleibt er drinnen... Und wenn alles passt geht er raus

Vielleicht sollte man sich so langsam ein neuen Titel für OT XXXII ausdenken.

OT-Geplauder XXXII: Senioren und Meteorologen willkommen

*reinwusel und selbstentzündende Zigarette schnapp* Danke Acha

Schneetreiben? Hier ist es zwar auch lausig kalt und die Dächer waren heute morgen gefroren, aber wenigstens schneit es nicht. Im Winter hätte ich zwar gerne Schnee gehabt, aber jetzt, um diese Zeit, kann ich echt drauf verzichten. o_O

Das Wetter hier ist völlig abgedreht, im Moment scheint wieder die Sonne. Mal abwarten, was der Tag noch so bringt.

Morgähn allerseits . Ich hab den Acha mal gerade rausgeschmissen, und verpflanz einen knappen Gruß hier an dieser Stelle ^^!
    Wir machen uns mal gleich auf den Acker, und stellen die Stadt auf den Kopf, während Achaschnuffi fein arbeiten sollte .

*allen einen frischen Kaffee spendier, und abrausch, wiedergelesen*

EMMMPÖÖÖÖÖÖÖÖÖREND!

Da schleicht sich diese eine gewisse Frau in meine kleine Casa und mißbraucht meinen Rechner? Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

In Berlin ist es Schweinekalt. Aber es schneit nicht und ein ganz kleines Bisschen scheint die Sonne. Ich habe noch Hoffnung, dass der Winter sich engültig verzieht (und bleibt wo er ist!), damit endlich mal das Frühjahr mit Plustemperaturen um 20 Grad kommen!

*verträumt an die schönen warmen Tage in Thailand denkt*

Stichworte