Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

Ohje, das ist nocht schön. ? Hm, nein warte, vielleicht lieber Tee? *Keks selber isst*

DN hat sich bereits im Abwesenheitsthread bie nach Ostern verabschiedet, hier geht also in nächster Zeit vermutlich nicht so viel. Wenn du Lust hast zu schreiben, kannst du das natürlich jederzeit tun, du bist ja dran.
    Wenn mir langweilig wird, lasse ich Grimoa einfach im Kreis laufen...

Sag mal, wenn die unteren Weisheitszähne raus sind, müssen die oberen dann icht auch raus? Ich hab mal gehört, die nehmen die immer nur paarweise (oben-unten-Paar) raus, weil sonst der übrigbleibende Zahn keinen Beißpartner mehr hat, und irgendwie schief wird, oder so. Aber vielleicht lieg ich da falsch. Will dich jetzt nicht beunruhigen.

Edit: Oh, wieso bin ich denn in der Taverne? *Verwirrt umschau* Ich dachte, ich wäre in der Ratskammer. Naja, nichts für ungut. *Vor Kamin setzt*

Morgen Taverne

Zitat Zitat
    Ich hoffe, Du hast einen hochstufigen Char aus Sacred selbst, bevor Du so einfach nach Underworld reinmarschierst. Die Vorteile von Underworld mit den neuen Charakteren kannst Du dann auch beim Hauptspiel nutzen. ^^
    Seltsamerweise ruckelt das Spiel ganz schön. Wenn ich noch weiter rauszoome ist es gar nicht mehr spielbar. Wird wohl am Antialiasing liegen, gibts ja gar nicht, dass das Spiel nicht auf meinem Rechner vernünftig laufen will.

Als Charakter kam für mich natürlich nur der Dunkelelf in Frage, wer hätte das erwartet?

Man, bin ich ein Idiot! >_<

Da heize ich gestern extra zu Ikea, um Stoff zu kaufen, (nein, die verkaufen keine Drogen, die nennen das Meterware), und jetzt denk ich nochmal drüber nach, und stelle fest, dass ich ca doppelt so viel gebraucht hätte. Argh. Und jetzt ist auch noch Sonntag. Nächstes WE ist Ostern, und ich werd das nie fertig bekommen! %&$§ !!!!!111elf

Tschuldigung. Hier ist grad niemand, der sich das sonst hätte anhören dürfen...

Morgähn Taverne!

*Frühstück hinstell, mit frischem Kaffee, frischem Tee, und sonstigem Gedönse... die Erdbeeren stehen vor der Tür, die passen hier nicht mehr rein*

@Grimoa,
    was willst Du denn mit Stoff behängen? Und wenn kein anderer in der Nähe ist, macht es rein gar nix, wenn man seinen seelischen Frust mal in der Taverne ablädt, unsere Besenschwinger sollen ja auch ein wenig zu tun haben .

*schnellstens vom Acker mach*

Seit wann passen kleine Erdbeeren nicht mehr in die Taverne? Gibs zu, Du wolltest bloß bei diesem Wetter Drachen vor die Tür jagen. ._.

@Grimoa

Hier haben schon viele ihren Frust geäußert, warum also nicht auch Du. Aber mich würde jetzt auch interessieren, wofür der Stoff gedacht war. (Also die Meterware meine ich )

Pff, wenn es doch der kleinen Erdbeeren so viele sind, dann kann es schon mal vorkommen, daß die halt nicht mehr in die Taverne passen, und nu hopp, raus in den Regen !

*Erdbeerdrachi ärgert, und ausversehen auf die Schwanzspitze tritt... hoppla, Tschuldigung, war natürlich völlig beabsichtigt *

Wuuuuuf! Wollt ich nur mal gesagt haben.

Du bei ebay kriegst de in den letzten 30 sekunden adrenalin, nur silverstar ist besser. Hab mir jetzt (endlich) ein handy zugelegt. (ein sony ericson t610). sollte in den nächsten tagen ankommen. Dann noch schön congstar prepaid und ich bin mobil.

Hell yeah der Tag fängt echt schon gut an. Zumal amazon noch ein schönes Guitar Hero 3 bundle für Wii im angebot hat (um die hälfte reduziert!). Freu mich drauf

Übrigens, Ja man kann ohne handy leben

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Wuuuuuf! Wollt ich nur mal gesagt haben.
    O_o, komm mal vom Hundefutter weg, sonst knurrst Du demnächst nur noch in den Postings...

Zitat Zitat
    Du bei ebay kriegst de in den letzten 30 sekunden adrenalin, nur silverstar ist besser. Hab mir jetzt (endlich) ein handy zugelegt. (ein sony ericson t610). sollte in den nächsten tagen ankommen. Dann noch schön congstar prepaid und ich bin mobil.
    Willkommen im Club Herr fahrender Elbenniumsritter, aber ist doch schön, wenn man dann sagen kann, daß es sich gelohnt hat: 3,2,1000, und wieder Geld ausgegeben !

Zitat Zitat
    Hell yeah der Tag fängt echt schon gut an. Zumal amazon noch ein schönes Guitar Hero 3 bundle für Wii im angebot hat (um die hälfte reduziert!). Freu mich drauf

Übrigens, Ja man kann ohne handy leben
    Findest Du echt, daß der Tag gut anfängt? Es ist mieses Wetter mit Regen und allem Zeuch, keine Besserung in Sicht, aber wenigstens kannste jetzt telefonieren, bis die Rechnung kommt ^^. Verwechsel nur nicht das Handy mit der Wii, könnte blöd werden, wenn Dir keiner anwortet .

Unsere darkblue ist anscheinend auch gut drauf

Hat jemand gestern Kaya yanar geguckt?

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Unsere darkblue ist anscheinend auch gut drauf
    Warte, ich steh mal kurz auf, und probiere ne Runde Schattenboxen, macht wer mit? Mein sonst üblicher Sparringsheini, namens Waffeltütenputztucheisen, ist ja mal wieder nicht da, also Elbikowski, wie sieht es aus?

Zitat Zitat
    *Lasergurke zück, warte, das hast Du mit Absicht getan, mich einfach daran zu erinnern, daß ich das gucken wollte... O_o. Mistikack, ich hab es natürlich verpennt.*

Moinmoin,
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    *Frühstück hinstell, mit frischem Kaffee, frischem Tee, und sonstigem Gedönse... die Erdbeeren stehen vor der Tür, die passen hier nicht mehr rein*
    Danke für das Frühstück!

Zitat Zitat von Elb
    Gabs das gestern?!
    Also wenn ichs gewusst hätte, hätte ich es mir auf jeden fall angschaut.
    Hat eigentlich jemand früher seine Sendung geschaut (Was guckst du?!).

Zitat Zitat
    Kenne ich nicht. Was ist das? "Was guckst du?" kenne ich ebenso wenig.

Heute läuft per Anhalter durch die Galaxis im Fernsehen. Ein echt verrückter Film, kennt jemand von euch das Buch?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Kenne ich nicht. Was ist das? "Was guckst du?" kenne ich ebenso wenig.
    Kaya Yanar ist ein Comedian mit türkisch-arabischer Herkunft. Hier in Deutschland lief seine Sendung bis 2005. Ich verlink einfach mal auf Wiki.
    Zitat Zitat von Indy
    Heute läuft per Anhalter durch die Galaxis im Fernsehen. Ein echt verrückter Film, kennt jemand von euch das Buch?
    Der Film ist so klasse!!!
    Hab gehört, dass das Buch noch besser sein soll; Ich wollte es mir auch mal zulegen, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen. leider.

Einfach nur komisch der Film. Das Buch werde ich mir bald bei Amazon zusammen mit ein paar anderen Büchern kaufen, die Bewertungen dazu sehen vielversprechend aus.

Wozu braucht Grimoa den Stoff?

Um daraus Gewandung zu nähen. Gewandung? Ja, dass ist das, was Leute anziehen, die gerne auf Mittelaltermärkte gehen, und dabei versuchen "historisch" auszusehen. Naja, in diesem Fall, wollte ich ein neues Schnittmuster für eine Hose ausprobieren.

Die grüne Linie word auf die grüne Linie genäht und die rote auf die Rote. Dann wir das ganze zusammengeklappt, so dass im Schritt der orange markierte Bereich zu Falten wird. Vorteil: Man hat dort soviel Stoff "über" das man eine Spagat machen könnte, ohne die Hose zu zerreißen. Praktisch für große Ausfallschritte beim Schwertkampf.

Nachteil: Ich habe genau den orangen Teil vergessen. Ich dachte, ok ein Stück Stoff 2mal so lang wie die Beininnenlänge... Ja, das passt aber nicht, weil es da eben Falten gibt. Sonst könnte man die Hose nur im Spagat tragen. Was ja auch unpraktishc ist.

Zitat Zitat von Grimoa
    Sonst könnte man die Hose nur im Spagat tragen. Was ja auch unpraktisch ist.
    Das habe ich mir gerade mal bildlich vorgestellt. Unpraktisch ist es sicher, aber Du wärst ein einzigartiger Anblick auf dem Mittelaltermarkt.

Kannst Du nicht morgen noch Stoff holen?

@Grimoa,

mach doch einfach ein bißchen Kettenhemdgefriemel da rein, gut, ist vielleicht nicht die sanfteste Panzerung für den Spagat, aber immerhin recht nostalgisch .

Ansonsten nimm irgendeinen anderen Stoff, der das ein wenig kaschiert? ^^

*...es gibt auch so komisch elastische Bänder, die man eigentlich für physiotherapeutische Übungen verwendet, gehen die nicht?*

Tja, ich werd vermutlichm morgen nochmal einkaufen. Hat ja auch was.
    Den zu kurzen Stoff werde ich schon noch für was anderes gebrauchen können...

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Was er nicht weiß ist, dass ich schon wesentlich länger dabei bin. Im The Elder Scrolls-Forum, welches früher im World of Players war seit Juli 2006 und im Multimediaxis seit 2003/04, wobei ich dort längere Zeit abwesend war, weshalb ich mir diesen, neuen Account anlegte.
    Nein, das wusste ich nicht. Wie war denn früher dein Name?
    Seit Juli 06
    Wahrscheinlich gings dir nur um die Penislänge per Day und hast dir deswegen einen neuen Account gemacht

Mir geht es gar nicht um die Penislänge, was habt ihr alle nur damit?

Mein letzter Account hatte um die 600 Posts, ist doch nichts dabei, aber den Namen bekommst du nicht. (Der alte hieß früher auch Invidious, doch ich ließ den Namen von einem Admin ändern und legte mir einen neuen zu)

Ok, ein kleines Gewinnspiel:

Wer herausfindet wie mein alter Account heißt bekommt einen Keks.

Stichworte