Guten Morgen allerseits nachträglich,
heute Morgen war es ja leider nicht möglich die Taverne aufgrund von Serverproblemen aufzusuchen. Gerade eben "Die Welle", Neuverfilmung im Kino angesehen.
War viel los während meiner Abwesenheit?
Guten Morgen allerseits nachträglich,
heute Morgen war es ja leider nicht möglich die Taverne aufgrund von Serverproblemen aufzusuchen. Gerade eben "Die Welle", Neuverfilmung im Kino angesehen.
War viel los während meiner Abwesenheit?
Hallo Taverne!!!
Ratet mal welcher Tag heute ist!
Heute ist Pi-Tag! Na, klingelts? Der 14. März... also 3.14! Lasst uns auf die wohl bekannteste irrationale Zahl der Welt anstoßen!![]()
Und was noch besser ist: TGIF!![]()
Pi-Tag? Da MW sowie Oblivion bei mir nur PIs laufen, habe ich immer PI-Tag und nicht nur heute.![]()
--Always
nicht zu vergessen die erwähnung für die nicht-mathematiker: Pi ist die Zahl, welche die lehrer immer damit beschreiben, dass sie unendlich viele Stellen nach dem Komma besitzt, welche sich auch nicht mit dem Periodenstrich definieren lassen. Kein Zahlenmuster wiederholt sich...
so, genug mathe...
ich habe schon ein bisschen neid, ich muss noch nächste woche in die Schule bis mittwoch. Das is gemein....warum habt ihr alle frei![]()
Sacred? das hab ich auch...von der CBS....war mal vor einiger Zeit drin + addon...![]()
Morgäähn Taverne, endlich haben die Osterferien begonnen.
Jetzt werde ich mich zurücklehnen und faulenzen. Sacred Underworld findet gerade seinen Weg auf die Festplatte und wird erstmal so richtig angezockt.
Ich hoffe, Du hast einen hochstufigen Char aus Sacred selbst, bevor Du so einfach nach Underworld reinmarschierst.Die Vorteile von Underworld mit den neuen Charakteren kannst Du dann auch beim Hauptspiel nutzen. ^^
Und immer diese Leute mit Ferien, wenn ich arbeiten muss. Sowas erzeugt Neid, Neid erzeugt Hass, Hass erzeugt Grillorgien. }![]()
![]()
--Always
Ahhhhh, ich hab vorgestern die zwei unteren Weisheitszähne gezogen bekommen. Seit dem hab ich unsagliche Schmerzen und seh im Gesicht aus wie der letzte Zwerg in Morrowind. .-.-.
Ich kann mich kaum konzentrieren weil das echt sch*** schmerzt. Schmerztabletten hab ich zwar auch schon genommen, aber nachdem ich dann gesehen hab das die ne zweiseitige Nebenwirkungenliste haben, hab ich die nicht mehr genommen![]()
@Grimoa + Dark Nekromant:
Verzeiht mir bitte, solange ich das Problem hab kann ich im ToT nicht weiterschreiben![]()
Ich hoff das das bis Montag wieder zurückgegangen ist....
mfg Streicher
Ohje, das ist nocht schön.? Hm, nein warte, vielleicht lieber
Tee? *Keks selber isst*
DN hat sich bereits im Abwesenheitsthread bie nach Ostern verabschiedet, hier geht also in nächster Zeit vermutlich nicht so viel. Wenn du Lust hast zu schreiben, kannst du das natürlich jederzeit tun, du bist ja dran.
Wenn mir langweilig wird, lasse ich Grimoa einfach im Kreis laufen...![]()
Sag mal, wenn die unteren Weisheitszähne raus sind, müssen die oberen dann icht auch raus? Ich hab mal gehört, die nehmen die immer nur paarweise (oben-unten-Paar) raus, weil sonst der übrigbleibende Zahn keinen Beißpartner mehr hat, und irgendwie schief wird, oder so. Aber vielleicht lieg ich da falsch. Will dich jetzt nicht beunruhigen.
Edit: Oh, wieso bin ich denn in der Taverne? *Verwirrt umschau* Ich dachte, ich wäre in der Ratskammer. Naja, nichts für ungut. *Vor Kamin setzt*
Morgen Taverne
Seltsamerweise ruckelt das Spiel ganz schön. Wenn ich noch weiter rauszoome ist es gar nicht mehr spielbar. Wird wohl am Antialiasing liegen, gibts ja gar nicht, dass das Spiel nicht auf meinem Rechner vernünftig laufen will.Zitat
Als Charakter kam für mich natürlich nur der Dunkelelf in Frage, wer hätte das erwartet?![]()
Man, bin ich ein Idiot! >_<![]()
Da heize ich gestern extra zu Ikea, um Stoff zu kaufen, (nein, die verkaufen keine Drogen, die nennen das Meterware), und jetzt denk ich nochmal drüber nach, und stelle fest, dass ich ca doppelt so viel gebraucht hätte. Argh. Und jetzt ist auch noch Sonntag. Nächstes WE ist Ostern, und ich werd das nie fertig bekommen! %&$§ !!!!!111elf
Tschuldigung. Hier ist grad niemand, der sich das sonst hätte anhören dürfen...![]()
Morgähn Taverne!
*Frühstück hinstell, mit frischem Kaffee, frischem Tee, und sonstigem Gedönse... die Erdbeeren stehen vor der Tür, die passen hier nicht mehr rein*
@Grimoa,
was willst Du denn mit Stoff behängen? Und wenn kein anderer in der Nähe ist, macht es rein gar nix, wenn man seinen seelischen Frust mal in der Taverne ablädt, unsere Besenschwinger sollen ja auch ein wenig zu tun haben.
*schnellstens vom Acker mach*
Seit wann passen kleine Erdbeeren nicht mehr in die Taverne?Gibs zu, Du wolltest bloß bei diesem Wetter Drachen vor die Tür jagen. ._.
@Grimoa
Hier haben schon viele ihren Frust geäußert, warum also nicht auch Du.Aber mich würde jetzt auch interessieren, wofür der Stoff gedacht war. (Also die Meterware meine ich
)
--Always
Ach, heut ist der Pii-Tag? Juchuu![]()
Hab gerade erst das Spiel Sacred + Erweiterung und Bonusmaterial gekauft, morgen wird es erst einmal eingeworfen, dannflutebeglücke ich das Sacredforum mit meinen Anfängerfragen.![]()
Ich natürlich ebenso. Heute wird das Mit Sacred aber nicht mehr, ich muss jetzt zu einer Landjugendversammlung.
Also tschüß, bis später![]()