Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist ja gut, meine Kinder , ihr müsst euch nicht entschuldigen, bis jetzt übertreibt ihr es ja noch nicht.

Aber mal was anderes: hattet ihr heute schon irgendwelche Auswirkungen von Kirsten (oder wie das Ding heisst) ? Bei uns in OWL war heute morgen gegen 6 Uhr Land unter mit Sturm und Regen, dann gab es gegen 9 noch mal ein heftiges Gewitter, aber seitdem hält es sich in Grenzen, mal abgesehen davon, daß durch den Sturm der Regen mal wieder waagerecht kommt und man natürlich auch keinen Schirm öffnen kann.

Edit: ey, Mietze, nicht vordrängeln

Tja, ein echter Gangsta kann eben auch mit den Hosen unter den Knien noch einigermassen schnell sein. *joooh*

Ne, die kleine Kirsten wird oder ist () bei uns wohl nurnoch als kleiner Naturfurz vorbeigekommen, regnete nur etwas, jetzt scheint schon wieder die Sonne. Deine vergebliche Aktion einen Schirm zu öffnen, hat wohl doch gleich das Gröbste rausgefiltert...

Regen eher weniger, aber widerlicher Sturm und mein Tag ist seit heute morgen eh gelaufen. Ich hätte fast unseren Hausmeister gebissen, obwohl der sonst ein sehr lieber alter Herr ist, aber wie zur Hölle kommt man auf die Idee bei einem solchen Sturm nasse Blätter (wohl noch vom letzten Herbst übrig) zusammenzukehren und das ausgerechnet vor der Haustür? Ich kam ahnungslos raus, eine miese Windböe kam und das gesamt Mistzeug klebte an mir, an meinen Klamotten, im Gesicht, in den Haaren. Woraufhin ich wieder in die Wohnung zurück und mich umziehen konnte. Und natürlich zu spät zur Arbeit kam.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich hätte fast unseren Hausmeister gebissen, ........

Oh, Mann, ihr habt heute aber alle eine bildhafte Ausdrucksweise (oder ich eine blühende Fantasie).
    Aber ich glaube, in der Situation hätte ich dem Hausmeister den Riechkolben verbogen. Überleg dir doch noch irgend eine ganz fiese Rache. }

So bin endlich aus dem toofen(<---- durchaus beabsichtigt) Arbeitenstress raus bin habe ich nochmal zeit gefunden in die Taverne zu kommen. Also *15 kg schweres Buch raushol*. Ich erzähl euch mal was mir alles passiert ist seit letzter woche *Buchdeckel aufklappen will* Ziemlich schwer. vielleicht in einem blues?

Das ist der Blues, der blues des ElbsderanderthalbwochenwegvonderTavernewarobwohlesdraußenstürmtundwasweißichpassiertweilereineArbeitnachderanderenschreibenmussteunddiepaarstundendeswochenendesnutzteumzulernenundzuentspaaaaaaaaaanen.

Joah Montags war es noch ganz ok!
    Dienstags schreib ich dann deustch oje.
    Ist aber ganz gut gelaufen.
    Muss mir also keine Nachhilfe kaufen.

Mittwoch kam dann Geschichte mit Analyse
    eines historischen Textes aber ich bekam keine nassen Füße

Donnerstags schrieb ich Spanisch
    einige konnten es gar nicht.
    aber bei mir liefs ganz gut
    dann am Freitag letzter Rundenkampf, nur mut!
    Entscheiden war der letzte pfeil
    Er flog auf Ziel, trudelte stark eieiei

Doch er traf die Scheibe Meister!
    Die anderen dachten Scheibenkleister.
    Der rest des Wochenendes war normal
    Doch dann kam die Qual
    Am dienstag mathe, manche wurden aschfahl.
    Die Arbeit war ziemlich schwer
    Am ende dachte ich "Ich kann nicht mehr!"
    Doch ich musste ja noch english heute schreiben
    Danke des einrspachigen Wörterbuch liefs... ähhh mist reime ausgegangen gut aber deswegen musste ich die Taverne meiden.

Das war der Blues, der blues des ElbsderanderthalbwochenwegvonderTavernewarobwohlesdraußenstürmtundwasweißichpassiertweilereineArbeitnachderanderenschreibenmussteunddiepaarstundendeswochenendesnutzteumzulernenundzuentspaaaaaaaaaanen.

So noch fragen?

Stichworte