Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    In einem anderen Forum, in welchem ich Moderator bin habe ich einen von 6,24. Diese Post/Tag-Counter sind aber keine recht genaue Angabe. zB hatte ich noch kurz vor Märzbeginn nur die Hälfte meiner jetzigen Beiträge. Die restliche Zeit seit meiner Registration habe ich recht wenig hier im Forum geschrieben.

Wollen wir das QFRAT unsicher machen?
    Auf jeden!

Mir ist gerade so aufgefallen, dass dein Name genau das Gegenteil von meinem bedeutet?!

Wie kann man 6 Beiträge pro Tag haben???
    Bist du deswegen Mod geworden?
    Hast du dem Typen eigentlich gesagt, dass ich ihm einen animiertes Ava mache?

Früher hatte ich hier auch immer nur so um die 0,5 Beiträge, weil ich immer nur in der Hilfe und in der Plug-in-Schmiede war^^

Edit:
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    1. Wir quälen nicht, wir helfen Konstruktiv auf den richtigen Weg, notfalls mit Gewalt!
    Im Internen überlegen wir uns die ganzen tollen und neuen Aktionen, damit ihr, liebe User, jeden Tag etwas Neues und Schönes und Innovatives und Spektakuläres und, und, und ... bewundern könnt.

2. Das Schnellansammeln von Posts ist nicht Wünschenswert!
    Nich der große Posting-Penis ist wichtig, sondern die Postingqualität. Mistikack in Masse kann jeder produzieren!

3. Pitter müsste schon sehr schnell geschrieben haben, um in zwei Minuten den Text abzuztippen und abzuschicken.
    Ich bin mir sicher, dass er ganz alleine weiß, wo Wikipedia zu finden ist.

Fühle dich hiermit gedemütigt und denke dir schon mal schöne Entschuldigungsformeln aus!
    Also Pitter hat doch ganz eindeutig den Text aus Wiki kopiert (hiermit verbessere ich mich)
    Entschuldigung:
    Ich habe alle Mods ganz doll lieb, weil du natürlich recht hast, ohne euch würde hier nichts richtig laufen![/ironie off]
    und ich bitte um Verzeihung für das Postings-Messen
    und ich bitte bei Pitter um Verzeihung. Das mit dem Abschreiben ist nicht böse gemeint!

Also SOOO qualitativ minderwertig finde ich meine Posts garnicht! Und wenn man auf meinen Post-counter schaut sieht man auch, dass ich ja garnicht so viel schreibe.
    Geändert von Spitfire (12.03.2008 um 12:31 Uhr)

Stichworte