Guten Morgen Taverne!
Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Ich war auch richtig überrascht über die Menge der Nominierungen, aber ich habe . Ich habe auch ernsthaft überlegt, zu zu stimmen, aber ich habe momentan wirklich wenig Zeit, und ein Mog hat ja schon eine ganze Menge im QFRAT zu tun. Das wäre dann sicherlich zu kurz gekommen.
Ich fand es auch schade, dass du es nicht gemacht hast. Schon weil du durch deine unnachahmliche Art bestimmt die Herzen der User im Sturm genommen hättest!
Und das meine ich ernst!

Aber es ist wirklich ein Eiertanz mit zweit OT-Threads. Einer von Beiden wird immer zu kurz kommen. Ich spreche da aus Erfahrung...
Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
Nujo...habe leider ablehnen müssen. Aber dafür fand ich's klasse, dass man im QFRAT auch mal an uns hier unten in der Taverne denkt

*gerührt ins Taschentuch rotzt*
Und weil es so ist, hast du den Staffelstab in meine Hände gelegt. Danke für das Vertrauen.
Dafür erwarte ich uneingeschränkte Mitarbeit bei den erstellten Themen! *noch überhaupt keinen Plan hat wo die Themen herkommen sollen*
Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
*verwirrt zuwend*

Ich wurde komischerweise auch nominiert. Oo
Also so etwas bin ich für gewöhnlich nicht gewöhnt. Diesen Monat hätte ich jedoch keien Zeit. Im Falle einer Nominierung (was ich für sehr unwahrscheinlich halte) werde ich auch absagen müssen.

Ist jemandem eine kleine Änderung an mir aufgefallen?
Das liegt wahrscheinlich an deiner Präsenz. Wenn man sich in viellen verschiedenen Forenbereichen rumtreibt, und durch positive Beiträge auffällt, wird das oft mit Nominierungen belohnt.
Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Ich wurde noch von keinem nominiert.
Die Wahl des richtigen Avatars ist wirklich schwierig. Ich glaube, sobald ich einen besseren finde muss mein jetziger dran glauben.
Wenn du gerne möchtest, nominiere ich dich das nächste mal gerne! Interesse?
Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
Schade, Waffenmeister hat auch abgelehnt,
dann ziehen Invidious und Acha eben für die Taverne in den Kampf!!!
Dieser Erfolgsdruck, der auf mir liegt, bringt mich um!
Na mal sehen. Noch geht es nur um die nominierungen. Entscheidend wird die Threadbeteiligung bei den erstellten Themen.

*Kaffee und Tee koch und an dem befeuerten Kamin auf den Rest wart*