Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Wie waere es mit einem Link zu diesem mysterioesen Zeitungsprogramm? Ich hasse dieses sinnlose Suchen ueber Google, vor allem wenn jemand schon die noetige Information hat.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Wie waere es mit einem Link zu diesem mysterioesen Zeitungsprogramm? Ich hasse dieses sinnlose Suchen ueber Google, vor allem wenn jemand schon die noetige Information hat.
    Nänänänänääääänääää!
    Meine Lippen sind versiegelt.

Guten Morgen Taverne!

Heute hat mal mein Wecker verschlafen. Eigentlich sollte er um 5:00 Uhr klingeln. Hat er aber nicht. Also in letzter Zeit ist das Mistding echt unzuverlässig! Ich glaube, ich werde mal wieder einen Neuen käuflich erwerben müssen. *grummel*

Ich habe gerade gehört, dass bei uns der Streik bis nach Ostern gehen soll. Langsam fängt in Berlin die Volksseele an zu kochen. Im Moment treffen die Streikenden nämlich nur die kleinen Leute, die vom Nahverkehr abhängig sind. Ich habe langsam auch kein Verständnis mehr für den Streik - aber wer fragt mich schon.

*Kaffee und Tee koch*
    *Kamin befeuer*
    *Kuscheldecken parat halt*
    *Fluppen am Start hat*

Guten Morgen, Taverne

Hier der Link:

http://www.onlinewahn.de/generator/index.htm

Muss jetzt aber wieder los, ich hab jetzt noch eine Mahteprüfung...

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Taverne

Hier der Link:

http://www.onlinewahn.de/generator/index.htm

Muss jetzt aber wieder los, ich hab jetzt noch eine Mahteprüfung...
    Spielverderber!

Zitat Zitat von Achadrion
    Spielverderber!
    Genau, steinigt ihn, den pösen Purschen.

Sch.... Stress, man kommt ja vor lauter Arbeit kaum mehr zu sinnvollen Dingen wie z.B. hier posten.

@Acha: mach aber nicht den gleichen Fehler wie ich letztes Jahr, ich habe mir einen neuen Wecker übers Internet bestellt, LCD-Anzeige mit blauen Zahlen - was leider nicht in der Beschreibung stand, war die Tatsache, daß dieses Mistding eine Leuchtkraft wie ein mittlerer Flakscheinwerfer Marke 'Varta Volkssturm' hat und das gesamte Schlafzimmer taghell erleuchtet. Das Ende vom Lied: ich decke die Anzeige jetzt immer mit den Socken für den nächsten Tag ab, uns schon ist es wieder schön kuschelig im Raum.

*Trotz der späten Stunde noch mit einer Tasse Kaffee in die Kaminecke verzieh und eine qualm*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    ..wie ein mittlerer Flakscheinwerfer Marke 'Varta Volkssturm' hat und das gesamte Schlafzimmer taghell erleuchtet.
    STENKELFELD!!!!!
    Da habe ich auch mein Empööööörend her! Ich bin begeistert!

Ich werde eher wieder ein klassisches Model mit roter Leuchtanzeige nehmen. Im Schlafzimmer bin ich eher konservativ!

Aber ärgerlich ist es schon, weil das olle Ding nicht mal vier Jahre lang in meinem Besitz ist. Aber das ist wohl der Lauf der Dinge... Dinge sollen nicht so lange halten.

STENKELFELD!!!!!
    Da habe ich auch mein Empööööörend her! Ich bin begeistert!
    Sooo isses. Schade, das es das nicht mehr gibt.
    Im Schlafzimmer bin ich eher konservativ!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Spielverderber!
    Lösch den Post doch einfach
    Aber jetzt wird es wohl doch schon zu spät sein... habe mir die Seite mal angespeichert

@ Pitter:
    Schade, dass du bei den Mog-Wahlen abgelehnt hast, aber immerhin habe ich dich damit etwas populärer gemacht

@ Waffenmeister:
    Siehst du meine Macht? Ich habe die ganze Administration & grosse Teile des Staffs beeinflusst Scheinen jetzt alle hinter dir (& Pitter) zu stehen

WM for Mog!

Das Wetter lässt einen mal wieder im Stich......
    Regen und grauer Himmel, gepaart mit Windböen und als Ergebnis hat man schlechte Laune.
    Wie Pitter hat abgelehnt? Schade, ich hätte ihn sogern als Mog gesehen.

@Invidious
    Danke für den Link.

@Pitter
    Kam der Wecker rein zufälllig aus China?

mfg Skyter

Zitat Zitat von Sumbriva
    @ Pitter:
    Schade, dass du bei den Mog-Wahlen abgelehnt hast, aber immerhin habe ich dich damit etwas populärer gemacht
    Ich war auch richtig überrascht über die Menge der Nominierungen, aber ich habe . Ich habe auch ernsthaft überlegt, zu zu stimmen, aber ich habe momentan wirklich wenig Zeit, und ein Mog hat ja schon eine ganze Menge im QFRAT zu tun. Das wäre dann sicherlich zu kurz gekommen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    @ Waffenmeister:
    Siehst du meine Macht? Ich habe die ganze Administration & grosse Teile des Staffs beeinflusst Scheinen jetzt alle hinter dir (& Pitter) zu stehen
    Nujo...habe leider ablehnen müssen. Aber dafür fand ich's klasse, dass man im QFRAT auch mal an uns hier unten in der Taverne denkt

*gerührt ins Taschentuch rotzt*

*verwirrt zuwend*

Ich wurde komischerweise auch nominiert. Oo
    Also so etwas bin ich für gewöhnlich nicht gewöhnt. Diesen Monat hätte ich jedoch keien Zeit. Im Falle einer Nominierung (was ich für sehr unwahrscheinlich halte) werde ich auch absagen müssen.

Ist jemandem eine kleine Änderung an mir aufgefallen?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    *verwirrt zuwend*

Ich wurde komischerweise auch nominiert. Oo
    Also so etwas bin ich für gewöhnlich nicht gewöhnt. Diesen Monat hätte ich jedoch keien Zeit. Im Falle einer Nominierung (was ich für sehr unwahrscheinlich halte) werde ich auch absagen müssen.

Ist jemandem eine kleine Änderung an mir aufgefallen?
    Du hast einen neuen Ava. von wem wurdest du denn nominiert? Hab ich ganich gesehen. Hab Waffenmeister und acha nominiert

Hmm, mir fällt die Avatarwahl irgendwie recht schwer...
    Dieser hier ist genauso emotionslos und starr wie der letzte.

Ich wurde von Tii-Chan nominiert.

Ich wurde noch von keinem nominiert.
    Die Wahl des richtigen Avatars ist wirklich schwierig. Ich glaube, sobald ich einen besseren finde muss mein jetziger dran glauben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken u-bild.php.jpg  

Meine Lösung zum Avatar-Auswahl-Problem: Alle paar Wochen wechseln! . Und dabei einem bestimmten Stil folgen. Ich zum Beispiel benutze seit langem immer nur Vögel als Avatare

@Invidious: Ich hab dich btw jetzt auch nominiert.

Schade, Waffenmeister hat auch abgelehnt,
    dann ziehen Invidious und Acha eben für die Taverne in den Kampf!!!

btw:
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Zdravstvutye!

Pazdravliayu s dniom razhdjenia Sergej Petrov!

Nastrovje !

Dosvedanya !
    was ist das???o.O

Edit: Solln wir ericson eigentlich zum Geburtstag gratulieren oder übernimmt das der QFRAT?
    Geändert von Spitfire (11.03.2008 um 19:46 Uhr)

Lynch Gast
    Die Firma dankt.

@Indy: Du hättest ihn auch suchen lassen können. Die Stichworte: Zeitung, generator, Bild hätten ja schon gereicht.
    Ich hab jetzt endlich Ferien.
    Zu meinem Wecker. So ein Blauer OHNE beleuchtung und roter Schrift. Weckt mich morgens immer mit dem Radio...

Stichworte