Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Das hat auf jeden Fall meinen Abend verbessert.
    Und jetzt muss ich mich echt zurückhalten, dass auch auszuprobieren. ^^
    na dann ist hier zumindest eine/r glücklich^^
    Geändert von Spitfire (05.03.2008 um 19:58 Uhr)

Guten Morgen Taverne,

es wird immer noch gestreikt in Berlin. Damit ich zur Arbeit kommen konnte, bin ich nun 15,- Euro ärmer, weil ich mit dem Taxi zur Arbeit gefahren bin. Natürlich konnten sich ein paar Kollegen wieder mal blöde Kommentare nicht verkneifen (natürlich die, die ein Auto besitzen! ), aber was soll ich machen? Außer Inlinescatern besitze ich keinerlei fahbare Untersätze.

Wenn alles klappt, kann sich mein Pupsie das Auto von seinem Vater leihen. Dann müssen wir uns gegenseitig zur Arbeit bringen und auch wieder abholen - das wird eine Gurkerei!

*Kaffee und Tee koch*
    *den Kamin befeuer*
    *unter die Kuscheldecke schlüpf und schon mal den Platz für Pitter besetz*
    *noch mal raushüpf und Ablenkungserdbeeren im Raum verteil*
    *mit zwei Fluppen bewaffnet auf Pitter warte*

So, das haben wir gerne, Hauptsache Geld ausgeben, pff, aber ich hab heut morgen auch schon mal locker 150,- Teuro aus dem virtuellen Fenster geworfen, und Acha is schuld . Na warte, wenn ich Dich zu packen bekomme, kann nicht mehr allzu lange dauern, dann kannste mal Probe schallen (wenn Du nicht verstehst, was ich damit meine, ich sag nur Braun ^^).

*im Vorbeigehen eine der beiden (Geizhals) Fluppen klaue und mich selbst in die Arbeitsklamotten werf*

*traurig der Fluppe nachsieht*
    *schnell noch eine rausholt*

Gar nicht bin ich geizig! Aber wenn hier wieder ein Drache vorbeigestampft kommt, sind alle Fluppen weg! Und ich habe heute doch schon 15,-Euronen in den Sand gesetzt!

Ich habe mir das Teil auch bestellt!
    Müsste nächste Woche ankommen und dann werde ich mich voll der glitzernden Welt der modernen Mund- und Zahnhygiene hingeben! Mit strahlendem Zahnpastalächeln werden die Damen und Herren von Perl-Weiß nicht mehr drumrum kommen, mich als Werbemaskottchen zu missbrauchen! Da es ja mit dem LÓreal Vertrag nüscht wird!

Moin Taverne, moin ihr Nachtschwärmer,

in Berlin wird noch gestreikt ? Armer Acha, die haben doch wohl einen Knall, bei uns ist zum Glück alles vorbei. Na, ja, ab Montag streikt dann halt die Bahn, das gleicht das dann wieder aus.

Dentalhygiene ? Ich benutze auch seit Jahren so ein Dentalcenter, ist schweineteuer, ob es wirklich was bringt, sei dann mal offen, ich hoffe es noch immer. Zumindest die elektrische Zahnbürste ist in meinen Augen deutlich gründlicher als die manuelle Version.

*Mit Tasse Kaffee zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf und dankbar die Fluppe annimmt - bevor gewisse geschuppte Kleptomanen hier wieder reinflattern*

*leise reinflatter* Geschuppte Kleptomanen?? Sowas gibts doch gar nicht. Pitter und Acha ansieht. Aha, zwei Rauchende. Wem klau ich sie jetzt? Ach was, Drachen sind gerecht und benachteiligen niemanden. *Beiden die Zigaretten klau und leise fauchend wieder wegwusel*

Hier wird auch nicht mehr gestreikt. Bahn? Montag? Ist das schon sicher? Na ja, ich brauche die zum Glück nicht. Bus reicht mir vollkommen. ^^

Bei uns ham Straßenbahnen etc. heut aufgehört zu streiken. zum Glück.
    btw. nach 3 Tagen Hunger leiden bzw. Zwieback (und salzstangen mit cola) essen, hab ich mir heute mit einem Gutschein beim Subway eins von diesen riesensandwiches gekauft.
    Lecker:creepy:
    Die Krankheit sollte also dank der Forenklnik fertig sein

Darf ich fragen, warum diese "Rung-Interview"-Thread in jedem Unterforum von TheElderScrolls reingeschrieben wurde? Wäre es nicht sinnvoller diesen halt gleich als Ankündigung zu schreiben?

Nee,Ankündigungen werden im Allgemeinen überlesen. So aber sieht die jeder, auch diejenigen von unseren Leuten, die sich nur in einem bestimmten Forum von uns aufhalten.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, warum diese "Rung-Interview"-Thread in jedem Unterforum von TheElderScrolls reingeschrieben wurde? Wäre es nicht sinnvoller diesen halt gleich als Ankündigung zu schreiben?
    Außerdem habe ich ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis und mein Postingcounter ist nicht hoch genug!

Zitat Zitat
    Nee,Ankündigungen werden im Allgemeinen überlesen.
    Da hast du volkommen Recht, mit diesem allgemeinen Problem muss ich mich auch öfters rumschlagen. Aber das mehrfache Schreiben von Wichtig-Threads schadet halt ganz schön der Übersicht.

Richtig durcheinander würde es werden, wenn in jedem der Wichtig-Threads nun fleissig geschrieben wird, wer soll dann da noch den Überblick behalten? (Vielleicht ein gemeinsamer Verweis auf einen Diskussionsthread?)

Ich hoffe ich nerve nicht mit meiner "Kritik" wegen der Forenverwaltung, das ist halt meine Art.

Ich hab die Fragen jetzt einfach mal in das Diskussions-Forum reingeschrieben Da passt es imho am besten hin (oder in die Taverne).
    Mein Vorschlag wäre, das jetzt 2-3 Tage so zu lassen bis jeder es gesehen hat und dann nur in einem Forum weiterzumachen. Die anderen Threads dann löschen und in den einen einfügen.
    Geändert von Spitfire (06.03.2008 um 14:23 Uhr)

So was ähnliches hatten wir auch vor.
    Es soll erst mal jeder mitbekommen, danach kann man wieder leiser treten.
    Deine Fragen finde ich übrigens sehr gut!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    So was ähnliches hatten wir auch vor.
    Es soll erst mal jeder mitbekommen, danach kann man wieder leiser treten.
    Deine Fragen finde ich übrigens sehr gut!
    na, das ist ja gut
    Dankedanke

Der Tag ist gelaufen. Heute so gegen 2:00 Uhr wurde ich wach und fühlte mich hundeelend. Dann habe ich eine weitere Stunde im Bett gelegen bin dann auf den Nachttopf gegangen und habe nur 30 min später am ganzen Körper gezittert. Bin dann wieder eingeschlafen, musste zu Hause bleiben, hab den nganzen tag nichts gegessen und dann sagt mit doch diese Sprechstundenhilfe am Nachmittag ich solle meinen Magen schonen, nicht viel essen und wenn es nicht besser wird morgen wiederkommen.(und das nur weil da anscheinend Chaos war und alle Patienten die nicht notwendiger weiße behnadlet werden mussten wieder nach Hause geschickt wurden).
    Ich fühle mich so wunderbar sch***e. Ich bitte die Foren-Ärzte ihres Amtes zu walten.

@Achadrion
    Ist der Bahnausfall so schlimm?(Noch ein Tipp von mir: du hättest Lokführer werden sollen. )

PS:@sanguine
    Gib's zu du hast mich angesteckt.

mfg Skyter

computervirus halt

Ich überlege gerade, ob ich vielleicht beim Foren-RPG zu Oblivion mitmachen sollte.

Ich habe bereits die Regeln durchgelesen aber bin ehrlich gesagt noch verwirrt von den verschiedenen Zwecken der Themen "Rollenspielthread", "Vorbesprechungsthread" und "Mit Drache,Schwert und Zauberstab II: Eiskalte Gegner".

Also "Mit Drache, Schwert und Zauberstab" gehört nicht zum Oblivion-Rollenspiel, sondern zum Adventures of Vvardenfell und spielt in Morrowind.

Tales of Tamriel ist das Oblivion-Rollenspiel.

Doch wo immer Du mitmachen willst, ich würde an Deiner Stelle im enstprechenden Vorbesprechungsthread bei dem entsprechenden RPG nachfragen anstatt hier in der Taverne. ^^

Guten Morgen Taverne!

Nieselregen und Streik lassen mein Herz nicht wirklich hoch hüpfen, aber weil heute Freitag ist, kann ich endlich wieder brüllen

TGIF!

Das frühe Aufstehen bringt mich um. Ob das auch mal wieder besser wird??

*Kaffee und Tee koch*
    *Kamin befeuer*
    *In Kuscheldecke einmummel und auf die anderen wart*
    *für Pitter, Dragonlady und darkblue schon mal Fluppen bereit halt*

Übrigens gibt es eine Warnung für Berlin. darkblue wird ab dem 17.03.08 Berlin, und im Speziellen meine Wohnung,heimsuchen. Berliner, bringt euch in Sicherheit - Teile der Bunker sind noch in Betrieb!

*müde reingeschlurft komm und im Vorbeigehen Kaffeepott mit Inhalt füll, Acha eine Fluppe klau und aufs Sofa werf*

Morgen Taverne, Morgen Dragonlady, Morgen Acha, Morgen an den Rest der Bande...

Isses nich schön? Ja, es ist nicht schön, es ist grau, und außerdem liegt noch so viel Arbeitstag vor mir, daß mir jetzt schon nach Feierabend ist O_o.

Davon mal ab, was bitte sollen denn jetzt schon die Warnungen, es dauert ja noch was, oder sollen die Leute schon vorsichtshalber einen Platz suchen?

*Acha ausversehen vors Schienbein tret, `Tschuldigung, war mit Absicht *

Stichworte