*noch frisch eingeflogene Erdbeeren aus Brasilien dazu stell*
Ich würde ja gerne welche aus unserem Garten hinstellen, (weil die Erdbeeren während der Saison sowieso am besten schmecken und ich es deshalb unnötig finde, dass welche für teuer Geld und zum Schaden der Umwelt, eingeflogen weden) aber die gibts ja leider noch nicht...![]()
*sich auch was von der Schokolade mopst*
Danke, Achalein, aber deine Zigaretten kannste behalten...![]()
![]()
Schnee? Najaa, als ich heute aus dem Haus gegangen bin lag sowas krümeliges weißes auf dem Gehweg, alsoo schätze ich mal, dass es bei uns eher gehagelt hat...aber am Freitag hat es bei uns auch geschneit.
Noch zwei Tage, dann hab ich Osterferien! Und dann fahr ich nach Leipzig zur Buchmesse! *freu*
Ich hab heute meinen Wahlzettel für Fächer für die nächste Klasse (also 10.) abgegeben.
Ich hab jetz Latein abgewählt und dafür Spanisch, dann hab ich Physik dochnich gegen Informatik getauscht, wie ich es erst vor hatte, weil ich mich mit meinem Physiklehrer unterhalten hab und er meinte Physik würe in Klasse 10 nich soo schwierig werden und weil es mir ja eigentlich Spaß macht, wenn ich das Thema erstma verstanden habe, hab ich beschlossen es doch zu machen und Informatik als AG zu wählen. Für die 11. Klasse kann ich es dann immernoch gegen Physik tauschen. Mit der Lösung bin ich ganz zufrieden.![]()