Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

  1. #81
    Tag Streicher, lange nicht mehr gesehen.

    Da fällt mir ein, ich war ja schon ewig nicht mehr in deinem Forum.
    Hatte ich völlig vergessen, vielleicht schau ich wieder mal rein...

  2. #82
    Tach auch zurück ^^

    Zitat Zitat
    Da fällt mir ein, ich war ja schon ewig nicht mehr in deinem Forum.
    Hatte ich völlig vergessen, vielleicht schau ich wieder mal rein.
    Mach das *freu*

    mfg Streicher

  3. #83
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Mhm...Olmankettslat...dein Ava hat sich trotzdem gründlich geändert, alles andere sich laaaaahme Ausreden
    Na gut, ich gebs ja zu

    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Aber davon abgesehen, gab's in GB grössere Schäden wg Emma?
    Nein. Emma ist zum Glück größtenteils an uns vorbeigezogen, ohne uns zu behelligen. Hauptsächlich hat sie sich ja in FRA, DEU, ÖST und CZE bemerkbar gemacht...

  4. #84
    Immer diese Glückspilz-Insulaner...

  5. #85
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Immer diese Glückspilz-Insulaner...

    Naja in der Ecke wo ich wohne war es nicht so extrem wie ander Orts, aber es regt mich doch schon auf das man so mieses Wetter fast durchgehend hat. Während andere Sonnenschein haben, auch fast immer durchgehend.....

    Naja ich bin dann gleich weg.


    mfg Skyter

  6. #86
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Naja in der Ecke wo ich wohne war es nicht so extrem wie ander Orts, aber es regt mich doch schon auf das man so mieses Wetter fast durchgehend hat. Während andere Sonnenschein haben, auch fast immer durchgehend.....
    Ähm... ich hoffe du meintest mit "andere" nicht mich, denn mit "Insel" meinte ich Großbritannien, nicht Mallorca . Wenn sich hier einer über durchgehend mieses Wetter beschweren darf, dann ich!
    Wenn dir so viel an guten Wetter liegt, dann zieh doch nach Portugal oder Italien .

  7. #87
    @Olman
    Nein ich meine nicht "die Insel". Ich habe von den schönwetter Regionen gesprochen. Fühle dich also nicht angesprochen.
    Nein ich werde vorerst nicht weg ziehen. Ich bin mit dem Wetter in SL zu frieden. Auch wenn es mnachmal verboten gehört.....


    mfg Skyter

  8. #88
    Bei uns ist der Sturm nur in der Nacht durchgezogen. Wohne aber nicht auf ner Insel
    @Olmann: Was machst du da eigentlich? Bist du Engländer oder Deutscher, der dort arbeitet etc.?
    Anderes Thema: Ich versuch mich grad an JAVA hab ne Site gefunden, wo einem das ganze recht gut erklärt wird. Problem nur: In dem ganzen Geschwirr von Dateien, den ich mir runtergeladen hab, find ich nirgendswo einen Compiler und auch sonst ist nichts so wie in dieser Erklärung... zum Verzweifeln

  9. #89

  10. #90
    Guten Morgen Taverne!

    wasn hier los? Noch keiner richtig da?
    Ich habe mal wieder nicht den Weg aus dem Bett gefunden. Und wenn ich mir vorstelle, dass demnächst wieder mal die Uhr umgestellt wird, wird mir ganz übel!
    Ich sehe den Sinn in der Sommer-/Winterzeit auch nicht wirklich. Die angebliche Energieersparnis, weswegen die Zeitverschiebung ja eingeführt wurde, ist ja nachweislich nicht gegeben. Außerdem wird der Zeitpunkt zum Schlafengehen ja durch den Wegfall der Sendepause auch nach hinten geschoben.

    Mal sehen wann ich zur Arbeit komme, wenn erst die Uhr wieder eine Stunde vorgestellt wird!

    *Kaffee und Tee koch*
    *Kamin befeuer*
    *In Nerzdecke eingekuschelt auf die anderen wart*

  11. #91
    Ich mag auch keine Uhr-Umstellungen. ._. Die bringen gar nichts außer den Leuten nur Ärger und Durcheinander. Und die Umstellung zur Sommerzeit, wo man uns auch noch eine Stunde klaut, finde ich besonders übel.

    *Kaffee schnapp und müde rauswusel*

  12. #92

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen...
    *Kaffee schnapp*

    So, jetzt wird erst mal gemütlich gefrühstückt. Bin seit halb 7 in der Bude und hatte bis jetzt nichtmal Zeit für einen Kaffee...
    Stromausfall am WE und heute morgen um 6 Uhr kommen die erst drauf das dieses und jenes nicht mehr geht. Ratten, wir haben das ganze WE Schichtbetrieb...

    Inzwischen hab ich alles wieder hingebogen und kurz danach sind meine Kollegen auch aufgetaucht. Ratten, genau als ich das letzte Problem gelöst hab...

    Zeitumstellung find ich cool. Hatte immerhin schon mal 25 Std. Geburtstag deswegen.

    *Ab in die Raucherecke*

  13. #93
    Super heute 2 Std. weniger in der Schule gewesen, Leererkonferenz sei dank.

    Zeitumstellung? Och nö, das kommt ja auch wieder.
    Wir haben es ja noch gut. Was ist denn mit denen die Nachtschicht haben und die Uhr wird eine Stunde zurückgestellt?


    mfg Skyter

  14. #94
    @invidiaosdj:
    Hey, Danke Ist das eigentlich mit eclipse oder ohne? Für mich sieht das jedenfalls so aus! Eclipse hab ich halt schon. Da wäre es sinnlos, das ganze nochmal zu laden. Ein JAVA-plug-in für eclipse wäre also besser
    Schule: Heute und morgen glücklicherweise frei mündliches ABI...

  15. #95
    Irre ich mich oder ist Java bei Eclipse nicht schon standardmäßig dabei?

  16. #96
    Habs auch grad gesehen In der Version, die du verlinkt, war aber eine neuere Version von JAVA drin. Habs also nochmal installiert+Plug-ins. Danke nochmal

  17. #97
    Zitat Zitat von Skyter
    Zeitumstellung? Och nö, das kommt ja auch wieder.
    Wir haben es ja noch gut. Was ist denn mit denen die Nachtschicht haben und die Uhr wird eine Stunde zurückgestellt?
    Tja, wir können einfach ne Stunde länger schlafen, die müssen ne Stunde länger Arbeiten

    mfg Streicher

  18. #98
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Olman
    Nein ich meine nicht "die Insel". Ich habe von den schönwetter Regionen gesprochen. Fühle dich also nicht angesprochen.
    Nein, bei "Schönwetterregionen" fühle ich mich sicher nicht angesprochen .


    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    @Olmann: Was machst du da eigentlich? Bist du Engländer oder Deutscher, der dort arbeitet etc.?
    Ich bin halb Deutscher, halb Amerikaner, der in Deutschland aufgewachsen ist und jetzt in Schottland studiert .

  19. #99
    Guten Morgen Taverne!

    Heute habe ich mal wieder einen Nachtabbruch (Noxinterruptus passt da sehr gut!) hinter mir. Ich kann mich an keine Zeit erinnern, bei der ich so viel Schlaf gebraucht habe wie im Moment. Mir braucht keiner mit seniler Bettflucht kommen, wer älter wird braucht noch mehr Schlaf!
    Zitat Zitat von Ollikowsky Beitrag anzeigen
    Ich bin halb Deutscher, halb Amerikaner, der in Deutschland aufgewachsen ist und jetzt in Schottland studiert .
    Das wusste ich noch gar nicht, (dass du halber Amerikaner bist). Mixnationalitäten finde ich toll. Besonders wenn man Zweisprachig aufwächst. Bei mir war das leider nur Deutsch und Plattdeutsch!

  20. #100
    Moin Taverne, moin Acha,
    Zitat Zitat von Achadrion
    Mir braucht keiner mit seniler Bettflucht kommen, wer älter wird braucht noch mehr Schlaf!
    Ach, komm, Blödsinn das. Je älter ich werde, desto weniger schlafe ich, früher war spätestens halb elf Ende im Gelände, heutzutage komme ich vor halb zwölf nie in die Federn (okay, zugegebenerweise penne ich seit ca. einem halben Jahr grundsätzlich vor der Glotze ein, aber das passiert unabhängig von der Tageszeit und ist ein Grund mehr, vorm PC zu sitzen ).

    So, so, Olli ist also ein halber Ami. Na, ja, nobody is perfect, aber zum Glück überwiegt ja scheinbar die andere Hälfte.

    *Kaffee und Tee koch, Kamin anzünd (Schweinekalt heute), Acha einfang und unter die Nerzimitatdecke pack, 2 Kippen anzünd (eine für Acha, damit der mir meine nicht wieder klaut), auf die anderen wart*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •