Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

  1. #61
    @sanguine
    Sorry. Naja dann mag die Milch dich eben nicht......

    @Grimoa
    Lol, verwechsels tdu MWO schon so sehr von Oblivion?

    @Wetter
    Naja, bei uns regnet es seit gestern Abend in Abständen von 2-6 Std. Auf den Straßen sammelt sich schon das Wasser und der Wind tut sin übriges. Am iebsten würde ich heute früh im Bett bleiben,aber nein ich muss bei einem Umzug helfen. Wenigstens das Mittagessen entschädigt das ganze noch.


    mfg Skyter

  2. #62
    Bei uns macht der Regen grad mal Pause *zum grauen Horizont guck*. Aber nicht mehr lange. Der Wind is schon heftig aber naja. Bleib ich halt mal drinnen, zumal ich ne Erkältung habe.

  3. #63
    Also Wetter online hat leider Recht.
    Heute nacht -hab ich mir sagen lassen- bis ca 8 uhr war hier ein höllen-Sturm. alles nass und windig.
    Jetzt ist aber wieder klarer Himmel. Ich sehe fast keine Wolken, strahlender Sonnenschein 8) und 9C°. In der Sonne aber schon ein bischen mehr hoffe ich doch.
    @Skyter: Was für ein Umzug denn?
    @Elb: Kann ich garnicht nachvollziehen so wie es hier aussieht? !

  4. #64
    Guten Mor*äähn*

    Es ist nicht zu glauben, heute morgen (ich hab leider nicht auf die Uhr geguckt) wurde ich von einem Gewitter geweckt! Und das war nicht mal schlecht, es hat schon ziehmlich laut gedonnert. Leider bin ich dann auch durch das schöne Gewitter wieder tief eingeschlafen (ich find es irgendwie gemütlich wenn man in seinem Bett liegt und draußen zucken die Blitze und es donnert ^^)


    mfg Streicher

  5. #65
    Also, heute morgen um 7 Uhr war bei mir (Sachsen) die Hölle los. Ich hab mich sogar aufgerafft und hab ausm Fenster geguckt. Das war gar nicht mal von schlechten Eltern, alle Achtung. Ich konnte ungelogen maximal 5 Meter weit schauen, die Sicht war völlig versperrt von Regen und Hagel. Dabei hing beides fast waagerecht in der Luft, also sowas hab ich noch nich gesehn...
    zurzeit windet es etwas stärker, ich war aber schon draußen. Zum Radfahren reichts. Auch wenn die örtliche Feuerwehr alle veranlasst hat, im Haus zu bleiben. Ich frag mich nur, warum dann die ganze Stadt voller Rentner ist

  6. #66
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur, warum dann die ganze Stadt voller Rentner ist
    Die wollen auch nochmal erfahren, was echte Beschleunigung ist .

  7. #67
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Die wollen auch nochmal erfahren, was echte Beschleunigung ist .

    Danke, das habe ich gebraucht!
    Aber ich dachte eigentlich, dass alle Rentner sowieso nach Sachsen auswandern (so wie die Amis nach Florida), weil es dort so günstig sein soll.

    Vielleicht wurde den Rentnern auch gesagt, dass das der Aufschwung ist und wer dabei ist, die Rente angepasst bekommt!

  8. #68

    Users Awaiting Email Confirmation

    Bedeutet das auch, dass ich bei einem Besuch in Sachsen automatisch Rentenempfänger werde? Wenn ja, dann bucht mir schon mal ein Ticket...Sachsen ich komme!! ...oder könnte man das Saarland in Sachsen umbenennen bzw...wären die Sachsen dann Saarländer oder müssten wir die Saar dorthin kanalisieren...ähm...

  9. #69
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    ...oder könnte man das Saarland in Sachsen umbenennen bzw...wären die Sachsen dann Saarländer oder müssten wir die Saar dorthin kanalisieren...ähm...
    Uijuijui, mir schwirrt der Kopf (oder liegt das an der Hauptversammlung vom Sparclub gestern ? )

    Uns hat es in der Nacht eine Dachpfanne runtergepfeffert, als ich die vorhin ein paar Meter neben unserem Auto liegen sah, fand ich die Idee meiner Frau letzte Nacht, den Wagen nicht in die Garage zu fahren, gar nicht mehr so gut.

    Auf jeden Fall ist hier so reichtiges Elefantenwetter und keine Besserung in Sicht.

  10. #70
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Bedeutet das auch, dass ich bei einem Besuch in Sachsen automatisch Rentenempfänger werde? Wenn ja, dann bucht mir schon mal ein Ticket...Sachsen ich komme!! ...oder könnte man das Saarland in Sachsen umbenennen bzw...wären die Sachsen dann Saarländer oder müssten wir die Saar dorthin kanalisieren...ähm...
    ja, und dann wäre der Westen im Osten und der Osten im Westen. bei der Gelegenheit könnte man doch auch gleich München und Hamburg tauschen. Dann wäre der Süden im Norden und der Norden im Süden.

    Unglaublich, auf was für Diskussionen man kommt, nur weil ich mich über die vielen Rentner beschwere.

    Ach ja, dass Rentner herziehen, ist ein Gerücht. Die jungen Leute ziehen nur alle weg und die alten Bleiben hier. So entsteht der Eindruck mit dem "viele Rentner in Sachsen"

  11. #71

    Users Awaiting Email Confirmation

    Puh...jo...Unwetter, also ich heute zur Arbeit fuhr hab ich mich vorsichtshalber in tiefste Regenkluft geworfen. Ich hatte Angst, dass mir jeden Augenblick ein Baum vor's Auto fällt, bzw. dass ein Haus an mir vorbeischwimmt. Junge hat das geschütt'

  12. #72
    @sanguine
    Ein Umzug von einem Bekannten.

    Heute morgen gab es sogar noch ein Gewitter.
    Im Moment regnet es nicht aber die Wolken hängen tief.....


    mfg Skyter

  13. #73
    Ach, SO ein Umzug. Sry verwechsel das immer...

  14. #74
    Bei uns in Oberösterreich hat es heute vielleicht gestürmt. Seit 11:00 Uhr war die Internetverbindung offline, ich hatte keine Ahnung was los war und dann mussten wir bloß beim Router "Verbindung herstellen" anwählen.

  15. #75
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Bei uns in Oberösterreich hat es heute vielleicht gestürmt. Seit 11:00 Uhr war die Internetverbindung offline, ich hatte keine Ahnung was los war und dann mussten wir bloß beim Router "Verbindung herstellen" anwählen.
    Manchmal sind es eben die kleinen Dinge im Leben, die man übersieht.

    Der Sturm scheint sich jetzt langsam gelegt zu haben. Bin mal gespannt was die Nacht so bringt an Regen

  16. #76
    Ach, ihr Landratten auf dem Kontinent seid ja alle Weicheier .
    Sowas wie Sturmtief Emma kommt bei uns im hohen Norden auf der Insel alle zwei Wochen vor .
    Sch*** Nordsee ...

    Edit: Man beachte - neuer Ava, aber ich bin meinem Vogel treu geblieben
    Geändert von Olman (01.03.2008 um 21:13 Uhr)

  17. #77

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mhm...Olmankettslat...dein Ava hat sich trotzdem gründlich geändert, alles andere sich laaaaahme Ausreden
    Aber davon abgesehen, gab's in GB grössere Schäden wg Emma?

  18. #78
    Bei uns hat Emma noch nicht viel angerichtet und wenn dann habe ich es nicht mitbekommen. Trüber Himmel und Wind, mehr macht das Wetter hier zur Zeit nicht her.

    PS: Schönen Sonntag noch.

    mfg Skyter

  19. #79
    Hmm, musste gerade feststellen, dass ich mein Plugin völlig verhaut habe und beim Entfernen des PIs hinterher sämtliche NPCs keine Dialoge mehr aufweisen. Und da das CS beim Entfernen ungewollter Änderungen natürlich am laufenden Band abstürzt: -> canceled

    Schade drum.

  20. #80
    Gestern is nen Kumpel von mir zu Besuch gewesen. Bei uns ist eigentlich zum Thema Emma eher gar nichts losgewesen. Der hat aber als er wieder wegmusste rumgemault, ich solle ihm doch vorher bitte mit Essen vollstopfen, damit der starke Emma Wind ihn nicht vom Roller fegt XD ...

    So kann man es auch machen wenn man Hunger hat ....

    mfg Streicher

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •