Staff-Foren?Zitat
Nein, ich möchte gar nicht wissen was dort für grausame Dinge vor sich gehen.![]()
Achja, wo ist eigentlich DL? Schon einige Zeit nicht mehr gesehen...
Staff-Foren?Zitat
Nein, ich möchte gar nicht wissen was dort für grausame Dinge vor sich gehen.![]()
Achja, wo ist eigentlich DL? Schon einige Zeit nicht mehr gesehen...
In den Staffforen und diskutiert mit anderen User-Quälern über die neue Folterkammer in der Taverne....
und 2,73 o_O das ist mehr als ein Beitrag mehr als ich...
@Pitter:
du willst dich wohl in Invidious Ruhm kleiden, oder?! einfach den Link abschreiben...?!
Egal, hört sich jedenfalls extrem lecker an... Roast Beef... Rippchen...:creepy:
In einem anderen Forum, in welchem ich Moderator bin habe ich einen von 6,24. Diese Post/Tag-Counter sind aber keine recht genaue Angabe. zB hatte ich noch kurz vor Märzbeginn nur die Hälfte meiner jetzigen Beiträge. Die restliche Zeit seit meiner Registration habe ich recht wenig hier im Forum geschrieben.Zitat
Wollen wir das QFRAT unsicher machen?![]()
1. Wir quälen nicht, wir helfen Konstruktiv auf den richtigen Weg, notfalls mit Gewalt!
Im Internen überlegen wir uns die ganzen tollen und neuen Aktionen, damit ihr, liebe User, jeden Tag etwas Neues und Schönes und Innovatives und Spektakuläres und, und, und ... bewundern könnt.
2. Das Schnellansammeln von Posts ist nicht Wünschenswert!
Nich der große Posting-Penis ist wichtig, sondern die Postingqualität. Mistikack in Masse kann jeder produzieren!![]()
3. Pitter müsste schon sehr schnell geschrieben haben, um in zwei Minuten den Text abzuztippen und abzuschicken.![]()
Ich bin mir sicher, dass er ganz alleine weiß, wo Wikipedia zu finden ist.![]()
Fühle dich hiermit gedemütigt und denke dir schon mal schöne Entschuldigungsformeln aus!![]()
Auf jeden!![]()
Mir ist gerade so aufgefallen, dass dein Name genau das Gegenteil von meinem bedeutet?!
Wie kann man 6 Beiträge pro Tag haben???
Bist du deswegen Mod geworden?
Hast du dem Typen eigentlich gesagt, dass ich ihm einen animiertes Ava mache?
Früher hatte ich hier auch immer nur so um die 0,5 Beiträge, weil ich immer nur in der Hilfe und in der Plug-in-Schmiede war^^
Edit:
Also Pitter hat doch ganz eindeutig den Text aus Wiki kopiert (hiermit verbessere ich mich)
Entschuldigung:
Ich habe alle Mods ganz doll lieb, weil du natürlich recht hast, ohne euch würde hier nichts richtig laufen![/ironie off]
und ich bitte um Verzeihung für das Postings-Messen
und ich bitte bei Pitter um Verzeihung. Das mit dem Abschreiben ist nicht böse gemeint!
Also SOOO qualitativ minderwertig finde ich meine Posts garnicht! Und wenn man auf meinen Post-counter schaut sieht man auch, dass ich ja garnicht so viel schreibe.
Geändert von Spitfire (12.03.2008 um 12:31 Uhr)
Das ist interessant...Zitat
Dann wären wir ja das perfekte *Spam*-Team.
Würde der Off Topic dort auch zählen wären es 12.Zitat
![]()
Wegen der Sache mit dem animierten Ava:
Ich habe iimmer noch keine Ahnung was du eigentlich meinst.![]()
Sohnemann, mach mal so weiter, dann wirst Du erleben, wie es ist, mit einem Bären zu ringen.Zitat von sanguine
Und das immer wieder aufkommende 'Meiner ist größer als Deiner' wollen wir mal ganz schnell wieder vergessen, auch hier geht Qualität vor Quantität - was ihr ja bisher (noch) ganz gut hinbekommt.![]()
In diesem Sinne
euer Tavernenbär
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Das tut mir aber leid. Nein, es war gar nicht geplant, dass dies ein virtueller Schwanzvergleich werden sollte. Da ging ich mit sanguine wohl ein bisschen zu weit in den OffTopic, halt, das ist ja das OT-Geplauder.
Ich lege sehr wohl immer einen Wert auf qualitative Posts, keine schwachsinnigen Spam-Orgien. Daher möchte ich mich bei euch beiden für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.![]()
Einen schönen Tag noch, ich muss dann bald wieder los.![]()
Ja, Pitter, der erfahrene Hase, hat vollkommen recht, nicht auf die Länge kommt es an, sondern auf die Dicke!Denn dadurch ensteht grössere Reib.... Ach, lassen wir das
Nehmt euch ein Beispiel an sims, der hat es echt auf dem Kasten...Er sollte euch dieses Jahr als Vorbild dienen. Viele werden es auch danken... Ne, kleiner Scherz am Rande...
![]()
Ist ja gut, meine Kinder, ihr müsst euch nicht entschuldigen, bis jetzt übertreibt ihr es ja noch nicht.
Aber mal was anderes: hattet ihr heute schon irgendwelche Auswirkungen von Kirsten (oder wie das Ding heisst) ? Bei uns in OWL war heute morgen gegen 6 Uhr Land unter mit Sturm und Regen, dann gab es gegen 9 noch mal ein heftiges Gewitter, aber seitdem hält es sich in Grenzen, mal abgesehen davon, daß durch den Sturm der Regen mal wieder waagerecht kommt und man natürlich auch keinen Schirm öffnen kann.
Edit: ey, Mietze, nicht vordrängeln![]()
Tja, ein echter Gangsta kann eben auch mit den Hosen unter den Knien noch einigermassen schnell sein. *joooh*
Ne, die kleine Kirsten wird oder ist () bei uns wohl nurnoch als kleiner Naturfurz vorbeigekommen, regnete nur etwas, jetzt scheint schon wieder die Sonne. Deine vergebliche Aktion einen Schirm zu öffnen, hat wohl doch gleich das Gröbste rausgefiltert...
![]()
Regen eher weniger, aber widerlicher Sturm und mein Tag ist seit heute morgen eh gelaufen. Ich hätte fast unseren Hausmeister gebissen, obwohl der sonst ein sehr lieber alter Herr ist, aber wie zur Hölle kommt man auf die Idee bei einem solchen Sturm nasse Blätter (wohl noch vom letzten Herbst übrig) zusammenzukehren und das ausgerechnet vor der Haustür? Ich kam ahnungslos raus, eine miese Windböe kam und das gesamt Mistzeug klebte an mir, an meinen Klamotten, im Gesicht, in den Haaren. Woraufhin ich wieder in die Wohnung zurück und mich umziehen konnte. Und natürlich zu spät zur Arbeit kam.
--Always
Zitat von Dragonlady
![]()
Oh, Mann, ihr habt heute aber alle eine bildhafte Ausdrucksweise (oder ich eine blühende Fantasie).
Aber ich glaube, in der Situation hätte ich dem Hausmeister den Riechkolben verbogen. Überleg dir doch noch irgend eine ganz fiese Rache. }![]()
So bin endlich aus dem toofen(<---- durchaus beabsichtigt) Arbeitenstress raus bin habe ich nochmal zeit gefunden in die Taverne zu kommen. Also *15 kg schweres Buch raushol*. Ich erzähl euch mal was mir alles passiert ist seit letzter woche *Buchdeckel aufklappen will* Ziemlich schwer. vielleicht in einem blues?
Das ist der Blues, der blues des ElbsderanderthalbwochenwegvonderTavernewarobwohlesdraußenstürmtundwasweißichpassiertweilereineArbeitnachderanderenschreibenmussteunddiepaarstundendeswochenendesnutzteumzulernenundzuentspaaaaaaaaaanen.
Joah Montags war es noch ganz ok!
Dienstags schreib ich dann deustch oje.
Ist aber ganz gut gelaufen.
Muss mir also keine Nachhilfe kaufen.
Mittwoch kam dann Geschichte mit Analyse
eines historischen Textes aber ich bekam keine nassen Füße
Donnerstags schrieb ich Spanisch
einige konnten es gar nicht.
aber bei mir liefs ganz gut
dann am Freitag letzter Rundenkampf, nur mut!
Entscheiden war der letzte pfeil
Er flog auf Ziel, trudelte stark eieiei
Doch er traf die Scheibe Meister!
Die anderen dachten Scheibenkleister.
Der rest des Wochenendes war normal
Doch dann kam die Qual
Am dienstag mathe, manche wurden aschfahl.
Die Arbeit war ziemlich schwer
Am ende dachte ich "Ich kann nicht mehr!"
Doch ich musste ja noch english heute schreiben
Danke des einrspachigen Wörterbuch liefs... ähhh mist reime ausgegangen gut aber deswegen musste ich die Taverne meiden.
Das war der Blues, der blues des ElbsderanderthalbwochenwegvonderTavernewarobwohlesdraußenstürmtundwasweißichpassiertweilereineArbeitnachderanderenschreibenmussteunddiepaarstundendeswochenendesnutzteumzulernenundzuentspaaaaaaaaaanen.
So noch fragen?![]()
Wofür soll ich jetzt wieder ein Vorbild sein? Was hab ich auf dem Kasten? Hab ich was verpasst?Zitat von Sumbriva
Kaum kommt man mal ein paar Tage nur unregelmäßig hier vorbei wird über einem schon hinter dem Rücken geredet...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
@Achadrion
Tu was du willst, es ist ja immer noch meine Sache ob ich die Kanidatur auch annehme. Und außerdem weiß ich aus meinem RL das ich bei solchen Wahlen so gut wie immer verliere.![]()
Ich brauche Ferien. Morgen noch eine Arbeit und ich habe immer noch nicht den Stoff der letzten 3 Stunden zusammen.>_< Naja wird schon schief gehen.
mfg Skyter
--
Aha, Kirsten heißt der neue Sturm? *Haare, Schuhe, Hose und Jacke auswring*
*Lappen hol und Pfütze zu meinen Füßen beseitige*
*Haaaatschie*
Also hier hat es grade richtig gut gegossen. Und tut das auch immer noch. Vor ein paar Stunden war zwar noch kein Regen dabei, aber sehr kräftiger Wind. Mein Fahrrad hatte plötzlich einen Rückwärtsgang.
Von Kollateralschäden hab ich aber (zum Glück) noch nichts gehört.
Die liebe Kirsten hat sich vorhin noch mal richtig beliebt bei mir gemacht. Auf dem Weg von der Arbeit zum Auto (ungefähr 400 Meter) war ich trotz Schirm nass bis auf die Haut.Außerdem ist bei uns morgen Wertstoffabholung, ich bin ja mal gespannt, wohin die Müllsäcke sich im Laufe der Nacht hinbegeben. Momentan platscht der Regen so richtig schön gegen die Fenster und es stürmt wie verrückt.
Tag alle zusammen!
So nach vier Wochen Praktikum finde ich auch mal wieder Zeit in meine heißgeliebte Taverne zu schauen.
Durch diesen ekligen Sturm durfte ich mich heute auch durchschlagen. Die Unibib aufsuchen hat allerdings in solchen Fällen eine angenehme Nebenwirkung: Wegwehen kann mich dieser Sturm garantiert nicht, dafür sind die Bücher einfach zu schwer gewesen. Dieser Vorteil wird allerdings schlagartig durch aufkommende Rückenschmerzen zunichte gemacht und ausgetauscht durch Rückenschmerzen (Verdammte Zunftverfassungen).