Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

  1. #201
    Ach, diese Zeitungen kenn ich auch, ich weiß nur nicht mehr, auf welcher Seite man die erstellen kann.
    Auf jeden Fall hat Acha sie nicht selbst gemacht.

    Achja, übrigens: Hallo.
    Bin nur kurz hier, weil ich noch Französisch für Freitag lernen muss. Glücklicherweise sind danach dann Ferien, da werd ich sicherlich wieder öfter hier sein.

  2. #202
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ach, diese Zeitungen kenn ich auch, ich weiß nur nicht mehr, auf welcher Seite man die erstellen kann.
    Auf jeden Fall hat Acha sie nicht selbst gemacht.

    Achja, übrigens: Hallo.
    Bin nur kurz hier, weil ich noch Französisch für Freitag lernen muss. Glücklicherweise sind danach dann Ferien, da werd ich sicherlich wieder öfter hier sein.
    Pschhhhhht! Bist du ruhig!
    Hör auf an meinem Lack zu kratzen!
    Ich fall so schon nicht durch besonderen Sachverstand auf, da kann ich diese gemeinen Seitehiebe nicht auch noch vertragen. Wenn der TES-Staff merkt, dass ich die absolute Blindpese bin, kann ich meinen Posten an den Nagel hängen und muss Frustshopping bei Amazon betreiben!

    Mach mal Sandman, ich freu mich drauf!
    BTW, wo kann man bei MMX denn Franösisch lernen?

  3. #203

  4. #204
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Pschhhhhht! Bist du ruhig!
    Hör auf an meinem Lack zu kratzen!
    Ich fall so schon nicht durch besonderen Sachverstand auf, da kann ich diese gemeinen Seitehiebe nicht auch noch vertragen. Wenn der TES-Staff merkt, dass ich die absolute Blindpese bin, kann ich meinen Posten an den Nagel hängen und muss Frustshopping bei Amazon betreiben!

    Mach mal Sandman, ich freu mich drauf!
    BTW, wo kann man bei MMX denn Franösisch lernen?
    Ist doch allgemein bekannt, dass du den Posten nur aus Mitleid hast.

    Hm, ich muss natürlich nicht hier Französisch lernen. Ich meinte, dass ich nur kurz hier bin und dann zum Lernen wieder off muss.

  5. #205
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Hm, ich muss natürlich nicht hier Französisch lernen. Ich meinte, dass ich nur kurz hier bin und dann zum Lernen wieder off muss.
    Das sag ich mir täglich, und dann dreh ich noch ne Runde und bemerke dass es wieder neue Posts gibt, und schon bin ich wieder im Forum hängen geblieben...

  6. #206
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Das sag ich mir täglich, und dann dreh ich noch ne Runde und bemerke dass es wieder neue Posts gibt, und schon bin ich wieder im Forum hängen geblieben...
    Ja, so gehts mir jetzt auch, wie mir gerade auffällt.
    Hört gefälligst auf zu posten.

    Hm, über 10 Seiten Vokabeln und ca 6 Seiten Grammatik hab ich noch zu lernen bis Freitag. Da kommt noch einiges auf mich zu.

    Edit: Hehe, ihr macht das ja wirklich.
    Geändert von The Sandman (10.03.2008 um 17:02 Uhr)

  7. #207
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen


    Super, die Dinger sind doch immer für eine Überraschung gut.

    Mein Wochenende war verlängert(+2 Tage) wegen einer Krankheit und ich musste mich wiedererholen. Natürlich wieder geärgert weil man so ziemlich viel verpasst hat und keine Sau einem sagen kann was eigentlich los war.
    Ich musste auch noch einen Allergie-Test über mich ergehen lasse. Wenn ich Glück habe dann komm ich von Spritzen weg.

    Von heute will ich gar nicht reden, es war einfach nur für die Katz. 2 Stunden normaler Unterricht, 2 Stunden Vertretung und dann frei. Langweilig war es trotzdem und vor 1 1/2 Stunden gaben sich dann auch noch die Regenwolken die Ehre............ich hasse Montage wie diese.

    mfg Skyter

  8. #208
    Hab ab morgen schon Ferien und auch nur 4 Stunden! JUHU
    Ich hoffe Google wird mir bei meiner Suche nach dem Zeitungsgenerator helfen...

  9. #209
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Google wird mir bei meiner Suche nach dem Zeitungsgenerator helfen...
    Wieso Google? Wenn du Acha als professionellen, hochbezahlten Zeitungsbearbeiter anstellen möchtest dann frag doch einfach per PN ob sich sowas einrichten lässt.

  10. #210
    Google hat keine Geheimnisse vor mir

    Edit: wirklich nicht!!!
    Geändert von Spitfire (10.03.2008 um 20:13 Uhr) Grund: gefunden

  11. #211

    Lynch Gast
    Wie waere es mit einem Link zu diesem mysterioesen Zeitungsprogramm? Ich hasse dieses sinnlose Suchen ueber Google, vor allem wenn jemand schon die noetige Information hat.

  12. #212
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Wie waere es mit einem Link zu diesem mysterioesen Zeitungsprogramm? Ich hasse dieses sinnlose Suchen ueber Google, vor allem wenn jemand schon die noetige Information hat.
    Nänänänänääääänääää!
    Meine Lippen sind versiegelt.

    Guten Morgen Taverne!

    Heute hat mal mein Wecker verschlafen. Eigentlich sollte er um 5:00 Uhr klingeln. Hat er aber nicht. Also in letzter Zeit ist das Mistding echt unzuverlässig! Ich glaube, ich werde mal wieder einen Neuen käuflich erwerben müssen. *grummel*

    Ich habe gerade gehört, dass bei uns der Streik bis nach Ostern gehen soll. Langsam fängt in Berlin die Volksseele an zu kochen. Im Moment treffen die Streikenden nämlich nur die kleinen Leute, die vom Nahverkehr abhängig sind. Ich habe langsam auch kein Verständnis mehr für den Streik - aber wer fragt mich schon.

    *Kaffee und Tee koch*
    *Kamin befeuer*
    *Kuscheldecken parat halt*
    *Fluppen am Start hat*

  13. #213
    Guten Morgen, Taverne

    Hier der Link:

    http://www.onlinewahn.de/generator/index.htm

    Muss jetzt aber wieder los, ich hab jetzt noch eine Mahteprüfung...

  14. #214
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Taverne

    Hier der Link:

    http://www.onlinewahn.de/generator/index.htm

    Muss jetzt aber wieder los, ich hab jetzt noch eine Mahteprüfung...
    Spielverderber!

  15. #215
    Zitat Zitat von Achadrion
    Spielverderber!
    Genau, steinigt ihn, den pösen Purschen.

    Sch.... Stress, man kommt ja vor lauter Arbeit kaum mehr zu sinnvollen Dingen wie z.B. hier posten.

    @Acha: mach aber nicht den gleichen Fehler wie ich letztes Jahr, ich habe mir einen neuen Wecker übers Internet bestellt, LCD-Anzeige mit blauen Zahlen - was leider nicht in der Beschreibung stand, war die Tatsache, daß dieses Mistding eine Leuchtkraft wie ein mittlerer Flakscheinwerfer Marke 'Varta Volkssturm' hat und das gesamte Schlafzimmer taghell erleuchtet. Das Ende vom Lied: ich decke die Anzeige jetzt immer mit den Socken für den nächsten Tag ab, uns schon ist es wieder schön kuschelig im Raum.

    *Trotz der späten Stunde noch mit einer Tasse Kaffee in die Kaminecke verzieh und eine qualm*

  16. #216
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    ..wie ein mittlerer Flakscheinwerfer Marke 'Varta Volkssturm' hat und das gesamte Schlafzimmer taghell erleuchtet.
    STENKELFELD!!!!!
    Da habe ich auch mein Empööööörend her! Ich bin begeistert!

    Ich werde eher wieder ein klassisches Model mit roter Leuchtanzeige nehmen. Im Schlafzimmer bin ich eher konservativ!

    Aber ärgerlich ist es schon, weil das olle Ding nicht mal vier Jahre lang in meinem Besitz ist. Aber das ist wohl der Lauf der Dinge... Dinge sollen nicht so lange halten.

  17. #217
    Zitat Zitat von Achadrion
    STENKELFELD!!!!!
    Da habe ich auch mein Empööööörend her! Ich bin begeistert!
    Sooo isses. Schade, das es das nicht mehr gibt.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Im Schlafzimmer bin ich eher konservativ!

  18. #218

    Lynch Gast
    Die Firma dankt.

  19. #219
    @Indy: Du hättest ihn auch suchen lassen können. Die Stichworte: Zeitung, generator, Bild hätten ja schon gereicht.
    Ich hab jetzt endlich Ferien.
    Zu meinem Wecker. So ein Blauer OHNE beleuchtung und roter Schrift. Weckt mich morgens immer mit dem Radio...

  20. #220
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Spielverderber!
    Lösch den Post doch einfach
    Aber jetzt wird es wohl doch schon zu spät sein... habe mir die Seite mal angespeichert

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •