Nun ja, in diesem Fall kann ich dir wirklich nur raten, noch mal neu anzufangen und dabei drauf zu achten, dass du dir nur das Nötigste kaufst (an Gebäuden z.B. nur die ertragreichsten usw.) und möglichst viele Sidequests erfüllst.
Ich kann dir nicht sagen, ob ein Sturm ausreicht um deren Erdbebenepos beizukommen, da ich es nach diesem eisernen Sparprinzip geschafft habe, mir in genau dieser Map den Vulkanepos zu kaufen, folglich den Orkan dort nicht besessen habe. Aber selbst für 200'000 Mücken weniger, könnt ich mir vorstellen, dass der Erbebenepos seinen Epos mächtig beschädigen könnte (wichtig sind natürlich auch viele Gläubige). Du musst halt nur deine Ausgaben sorgfälltig planen!
Na, na, das ist ja keine Lösung!Zitat
Aber du kannst dir im Inet mal zusammensuchen, wieviel Tribut du an welchen Stellen überall erwirtschaften kannst und so deine Ausgaben planen bezügl. dem Kauf eines Epos!
Ich hab das Spiel im Mom leider nicht mehr, also weiß ich's nicht mehr genau, aber ich meine, mich entsinnen zu können, dass die Kreatur keine dieser Eposwunder lernen kann, auch wenn die feindliche Kreatur dies in der zwoten Map konnte. Selbst wenn, würd ichs meiner Krea nicht beibringen, das Vieh ist so gescheit und richtet damit noch irgendwo ungewollten Schaden an!Zitat
Cya Unit~

Aber du kannst dir im Inet mal zusammensuchen, wieviel Tribut du an welchen Stellen überall erwirtschaften kannst und so deine Ausgaben planen bezügl. dem Kauf eines Epos!