-
General
Hi, also das Erdbebenwunder stellt natürlich ein Problem dar. Damit hatte ich auch zu kämpfen. Ich denke erstmal, du hast in die falsche Richtung investiert.
Zunächst einmal musst du wissen, dass die das Wunder immer in etwa an der gleichen Stelle starten. Du solltest also erstmal deine Stadt in die andere Richtung ausbauen. Sonst wird deine Stadt eh wieder zerstört.
Ich empfehle darüber hinaus, ständig den Zustand seines Epos im Auge zu behalten. Sobald er es startet, solltest du speichern, so kannst du in extremen Schadensfällen neu laden.
ABER ... das löst das Problem leider nicht. Der beste Weg, um diese Map abzuschließen, ist selber ein Epos zu bauen. Die Sirene ist ungeeignet. Aber bereits der Orkanepos reicht aus. Erdbebenepos besser, Vulkanepos perfekt! So kannst du seinen Epos vernichten und große Schäden anrichten.
Das Problem an der Sache ist natürlich wieder, dass dir dafür die Finanzen fehlen dürften. Meine Taktik isses, bereits sehr früh im Spiel auf den Vulkanepos zu sparen. Das ist zwar langwierig und teuer, wird sich im Endeffekt aber auszahlen. Aber selbst die 600'000 für den Orkan sollten schon irgendwie ausreichen.
Falls du es durch sparen nicht mehr schaffst und auch durch Neustarten der Map nichts erreichst, musst du wohl das ganze Spiel noch mal neustarten. Oder du konzentrierst dich darauf, deine Stadt in die entgegengesetzte Richting des Epizentrums des Erdbebens auszubauen.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen! 
Cya Unit~
Geändert von Unit Nero (27.02.2008 um 18:59 Uhr)