-
General
[Need Help] Black & White 2
Hallöschen zusammen.
Ich hänge in Black & White 2 in der Mission 6, wo sich die beiden Japaner gegen mich verbündet haben und das Erdbebenwunder aus dem Boden gestampft haben.
Jedenfalls habe ich Version 1.1, also schon gepatcht. Meine Kreatur hab ich mittels Tribut im Modus "Perfekter Soldat", zudem hat sie alle Wunder die gehen, per Tribut erlernt. [Also Feuerball, Blitzwunder, Heilwunder und Wasserwunder]
Nun hab ich 5 kleine Armeen a ca 10 Mann als Bogenschützen rekrutiert und auch schon ca 6 Tempel gebaut, um möglichst friedlich die Mission zu schaffen. Meine Kreatur hat auch schon aus den 780 Mann des Feindes was um die 400 gemacht. Irgendwann kam doch die Aufgabe, wo in der Erzmine ein Monster wütete. Also eine Schützenmannschaft reingeschickt und das Vieh erledigt. So weit so gut, noch ne Waffenkammer für Schwertkrieger hingesetzt, alle Schützen zu Zivilisten gemacht und dann zu Schwertkriegern.
Ohne Probleme ein Dorf vom Feind erobert, gut gehalten. Aber dann bewirken die beiden Japaner ein Erdbeben und meine komplette Armee is fürn Eimer.
Nun hab ich kein Holz mehr, aber Erz und Futter im Überfluss.
Was jetzt???