Hi Leute

ich arbeite gerade an einem Rollenspiel wo es dungeons mit Bossen gibt.

Die dungeons resetten sich sobald man raus geht .(geht man ein zweites mal rein,steht alles wieder)


So jetzt zu meinem Problem ^^

Ich will das ein Boss 10 Gegenstnde droppen kann.nehmen wir hier jetzt mal gleiche droppchance.

also

item1 10% droppchance
item2 10% droppchance
item3 10% droppchance
item4 10% droppchance
item5 10% droppchance
iten6 10% droppchance
item7 10% droppchance
item8 10% droppchance
item9 10% droppchance
item10 10% droppchance

Er am ende aber nur 2 stck rausgibt,die zufllig aus den items oben rausgepickt werden. nicht mehr items aber auch nicht weniger ^^.
Also ich hab den Boss besieht und bekomme der gegenstnde oben
Die 2 Gegenstnde sollten aber bei einen Bossfight nicht die gleichen sein...

Also nicht gedroppte items: item1 und item1


zum Beispiel: item 4 und item 7
beim nchsten run : item 2 und item 8

kann so natrlich auch passieren das ein gegenstand 2 runs hintereinander droppt^^.

Ich hab den xp ,wo man generell nur 1 item auswhlen kann was er droppt mit % zahl .^^

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine


MFG
Nighty