mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 132
    Ich hab da auch noch ein paar.

Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinen Traum.

No risk, No fun !!!

Alkohol ist der einzig Feind, den der Mensch wirklich lieben gelernt hat.
    Träume nicht dein Leben ,sondern lebe deinen Traum

[img]http://www.8ung.at/kevin-gehri/kevingehri/images/darkybanner3.jpg[img]

vom regen in die taufe von der taufe ins leben vom leben in die hölle
    (mein zuhause)

Ich muss auch nochmal ein paar aus meinem unerschöpflichen Repertoir zum besten geben:

Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' (Erich Fried)

Es gibt Politiker, die Angst haben, ihr Gesicht zu verlieren. Dabei könnte ihnen gar nichts besseres passieren. (Robert Lembke)

Der materielle Fortschritt befriedigt keines der Bedürfnisse, die der Mensch wirklich hat. (Winston Churchill)

Mein beiden Favoriten für heute:

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. (John Fitzgerald Kennedy)

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen. (Albert Einstein)
    ->THINK ABOUT IT!!!

Loch ist Loch Rein muss er doch!

Freunde, manchmal erkennen Sie Dich früher, als du dich selbst.

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen anfängt?

Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden.

Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.

Gib jeden Tag die Changse, der schönste in deinem Leben zu werden.

ähm und natürlich meine Sig.

Gruß Sebastian
    Nur ein wahrer Freund erdolcht einen von vorne!

Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg

Gott sei Dank, ich bin Atheist

Ich weiss nicht, irgendwie hat die Welt den drang immer grad die schlechteste Wendung zu nehemen
    Max Frisch

Und mein Fav.

Das menschliche an den Computern ist ihre unberechenbarkeit und gefühlslosigkeit.

Wer bremst verliert...lieber tot als zweiter!!!
    -------------------------
    This is my story...
    -------------------------
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be waiting' ... here...
    For what...?
    I'll be waiting... for you...so
    if you come here...
    You'll find me.
    I Promise.
    Geändert von DrunkenMaster (01.08.2003 um 04:26 Uhr)

Flamenvogel

Feurige Schwingen reißen die Nacht entzwei
    Der mächtige Flammenvogel strahlt unbändig
    Sein Schrei so laut, schrill und stolz
    Schmerzt in meinen Ohren- zerreißt mir das Trommelfell
    Sein rotes Strahlen aus der Dunkelheit
    Schmerzt in meinen Augen – macht mich blind
    Er stürzt hinab zu mir aus den Himmelssphären
    Gleißender als selbst die Sonne, die des Tages scheint
    Seine Hitze brennt auf meiner Haut
    Seine Krallen zerreißen mein Fleisch
    Lodernd nimmt er mich in seinen Besitz
    Er will mir etwas zeigen, will mich führen
    Doch um mich zu befreien muss er mich zerstören
    Scharlachrot der Boden um mich herum
    Ich liege verrenkt, verbrannt, zerrissen und blaß am Boden
    Kleine Flammen da, wo vorher noch mein Haar
    Klaffende Wunden da, wo vorher noch meine Haut
    Der Feuervogel zieht nun leise Kreise über mir
    In seinem Auge sehe ich mich für einen letzten Atemzug
    Dann stürzt er zu mir, reißt mein schlagend, lebend Herz
    Und als er zurück in seine Sphären steigt
    Schlägt mein Herz in seinem Schnabel das letzte Mal

und hier gleich der nächste

Kiss
    I send them to you, these letters are for you,
    they are written by my bleeding heart.
    I am standing alone, alone in this endless void.
    Without you, I erased you of my heart.

I never touched your heart as I want
    and I never saw your soul as I want.
    I never saw it crying and bleeding.
    Never full of pain and never full of joy.

Is it trivial to think, what would be, if?
    If I ever touched your heart, real softly?
    If I ever saw your soul full of pain and I could had help?
    But it is trivial to think, that we ever have a chance.

On a cold night, your hair was blowing in the winterwind.
    I am standing close to you, I saw your sweet eyes
    And you kissed me with your scarlet lips.
    It was the loveliest kiss I ever had.

Under wings of darkness, you get a kiss from me.
    It’s a kiss of death.

und noch einer

Death Castle

Du bist gefangen in einem Düsteren Schloss. Du sitzt in der Falle, es gibt kein´Weg zurück.Deine Seele schreit schmerzverzerrt um Hilfe, doch er lässt dich nicht gehen. Er quält dich.Es ist alles Finster um dich herum, du hast einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen, doch das ist ihm egal.Diese Qualen kannst du nicht mehr ertragen , dein Körper hat schon längst aufgegeben.Dein Magen rebelliert, du kannst kein Essen mehr bei dir behalten.Mit einer unsichtbaren Rasierklinge zerschneidet er das letzte Gesunde Fleisch deiner jetzt schon verlorenen Seele.
    Diesen Kampf wirst du nir gewinnen können, dafür bist du zu schwach.Entweder du gehst deinen Letzten Weg oder beendest dein qualvolles Leben.
    Mit allerletzter Kraft besteigst du den dunklen Turm . Irgendwie fühlst du dich jetzt schon frei.Denn nur der Tod kann dich befreien.
    Du blickst in die Dunkelheit und springst.
    Du bekommst nicht mehr mit wie dein Körper auf dem kalten harten stein
    zerschmettert wird und all deine knochen brechen.Du siehst nur den Sensemann der dich ins weisse Licht führt wo du auf immer deinen Frieden finden wirst..........
    Geändert von barmut2 (02.08.2003 um 17:18 Uhr)
    barmut2 alias uriel 1.Mod vom satanismus.de

gott nimt die mit nach oben die hier unten bleiben wollen,und die nach oben wollen lässt er hier

@ Barmut2: sind das nicht eher Gedichte oder Poems???
    Dann sollten die wohl eher HIER rein...

@ Barmut2: Wooooow!!! Ein Triple Post!!! ...
    Da gibt es voll den geilen Knopf.. nennt sich ... da kann man das voll super zusammenfügen!

Aber ich denke das weißt du schon.. warst doch bestimmt schonmal hier.. nur ohne "2" oder?

[EDIT:] Upsala! Nix zum Thema beigetragen! Das muss ich ändern! Noch was schönes.. (mal zur Abwechslung ):

Zur Freundin:
    Was ist der Unterschied zwischen dir, und einer Sternschnuppe?
    -Wenn ich dich sehe haben sich meine Wünsche schon erfüllt...
    Geändert von Lucleonhart (01.08.2003 um 22:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart

Zur Freundin:
    Was ist der Unterschied zwischen dir, und einer Sternschnuppe?
    -Wenn ich dich sehe haben sich meine Wünsche schon erfüllt...
    ROOOOFL!
    Also die Mädchen die ich so kenne würden anhand solchen Gesülzes wohl eher schreiend davonlaufen

Aber passt mal auf, hier ein Lebensmotto schlechthin, ich übernehm das mal einfach so von einem Freund: (Damit könnt ihr die Leute WIRKLICH beeindrucken)

"Wer andern ein Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!"
    (Also ich könnte mich da STUNDENLANG drüber scheckig lachen)
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ROOOOFL!
    Also die Mädchen die ich so kenne würden anhand solchen Gesülzes wohl eher schreiend davonlaufen
    Wenn du ihnen das aus heiterem Himmel irgendwo auf der Straße das zu ihr sagen würdest sicherlich. Aber wenn man zu zweit ist an einem schönen Abend kann so ein Spruch schon ziemlich punkten...
    Kommt aber auch immer drauf an wie die Dame drauf ist...gibt immer mehr Frauen die sowas nichtmehr mögen - finde ich sehr schade!
    "The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth!
    This is my belief!
    ...At least for now.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    da fällt mir auch so ein etwas "anderer" spruch ein.

"wer anderen eine Bratwurst brät.....hat ein Bratwurstbratgerät!"

hab ich irgendwo mal gehört und da es zur Situation passte, wars ganz nett...
    Huch, das ist mir grade zufällig aufgefallen... schau mal zwei postings über diesem, ich hab den Spruch auch gebracht, wusste aber nicht, daß der jetzt doppelt ist.

@Saturos:
    Viele mögen sowas schon auch noch, hab ich das Gefühl, allerdings darf man nicht so bierernst dabei sein, sondern sowas eher mal so einfließen lassen, daß es ganz witzig ist.
    Kommt aber auch immer auf einen selber an, bei manchen Leuten passt es einfach nicht, wenn sie so 'nen Spruch machen, bei anderen dagegen schon...
    Haha!

We seem to have a compulsion these days to bury time capsules in order to give those people living in the next century or so some idea of what we are like. I have prepared one of my own. I have placed some rather large samples of dynamite, gunpowder, and nitroglycerin. My time capsule is set to go off in the year 3000. It will show them what we are really like. [Alfred Hitchcock]

The man who views the world at 50 the same as he did at 20 has wasted 30 years of his life. [Muhammad Ali]

Any fool can tell the truth, but it requires a man of some sense to know how to lie well. [Samuel Butler]

The human race has one really effective weapon, and that is laughter. [Mark Twain (1835 - 1910)]

To know all is not to forgive all. It is to despise everybody. [Quentin Crisp]

We must learn to live together as brothers or perish together as fools. [Martin Luther King Jr. (1929 - 1968)]

If you have no confidence in self you are twice defeated in the race of life. With confidence you have won even before you started. [Marcus Garvey]

The difference between the impossible and the possible lies in determination. [Tommy Lasorda]

I don't know the key to success, but the key to failure is to try to please everybody. [Bill Cosby]

No one really listens to anyone else, and if you try it for a while you'll see why. [Mignon McLaughlin]

On a long enough timeline everybodys survival rate drops to zero.

Genie und Wahnsinn trennt nur der Erfolg.

Ich saufe um meine Probleme zu ertränken, aber die Bastarde können schwimmen.

So die sind mir heut so noch eingefallen.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Deine Zähne sind wie Sterne:
    Gelb und weit auseinander

Und mein lieblingsspruch von allen:

KEINE PANIK !
    Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
    but there´s more to come...

Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.
    Jean-Paul Sartre

Man soll den Gegner nicht schlechter machen als er ohnehin ist.
    Mark Twain

Der Böse soll nicht den Guten töten und nicht der Gute den Bösen. Ich bin nur ein Dichter,
    nichts weiter, aber ich sage euch, ohne jeden Zweifel: es gibt keine guten Mörder.

Pablo Neruda (Chilenischer Poet, 1904-1973, Literaturnobelpreis 1971)

Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer geistigen Existenz über den Tod hinaus.
    Wernher von Braun

Das Sterbliche an uns ist es, was uns vereinigt. Ich sage das auch mit einer gewissen Heiterkeit, denn es macht unsere Würde aus. Wir wissen, daß wir kommen und gehen.
    Hanns Dieter Hüsch

Die Fortschritte der Medizin sind ungeheuer. Man ist sich seines Todes nicht mehr sicher.
    Hermann Kesten

Wer den Tod fürchtet, der liebt Gott nicht.
    Aurelius Augustinus

Unseren Feinden haben wir viel zu verdanken. Sie verhindern, daß wir uns auf die faule Haut legen.
    Martin Kessel

Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen. Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken. Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten.
    Aus Irland

Heitere Resignation - es gibt nichts Schöneres.
    Marie von Ebner-Eschenbach

Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant.
    Johann Wolfgang von Goethe

Krieg =Zuerst die Hoffnung, daß es einem besser gehen wird, hierauf die Erwartung, daß es dem anderen schlechter gehen wird, dann die Genugtuung, daß es dem anderen auch nicht besser geht, und hernach die Überraschung, daß es beiden schlechter geht.
    Karl Kraus

Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg.
    Erich Kästner

Verzeihen ist keine Narrheit, nur ein Narr kann nicht verzeihen.
    (Chinesisches Sprichwort)

Der Mensch braucht nicht alles zu billigen; verzeihen muß er können.
    (Thomas Niederreuther)

Wer seinen nächsten verurteilt, der kann irren. Wer ihm verzeiht, der irrt nie.
    (Karl Heinrich Waggerl)
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Auch wenn die Tore, die die Welt der Sterblichen vom unsterblichen Reich des Chaos trennen, mir nun für immer verschlossen sind, würde ich lieber sterben, nachdem ich einmal die Ewigkeit erblickt habe, als mich für immer in der kalten Furche meines sterblichen Lebens zu krümmen. Ich begrüße den Tod ohne Bedauern, wie ich das Leben ohne Furcht begrüßt habe.
    Die Erinnerung ist ein Hund der sich hginlegt, wohin er will.
    Schlafende Hunde weckt man nicht!!!

@ crimsondragon
    is das was aus warhammer?
    Dann hab ich hier noch was, verzeiht mir wenn es schon genannt wurde:
    1.Ein Pessimist, ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
    2.Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.
    3.Langweiler: ein Mensch, der redet, wenn du wünscht, daß er zuhört.
    4.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
    5.Mit der Wahrheit ist das wie mit einer Stadtbekannten ••••. Jeder kennt sie, aber es ist peinlich, wenn man ihr auf der Straße begegnet.
    6.Wenn die Pflicht ruft, gibt es viele Schwerhörige.
    7.Wenn man sich den Regeln der Natur zu wiedersetzten veruscht, denkt man vielleicht das der Mensch etwas „außergewöhnliches“ ist.
    8.Die Welt hat nicht aufgehört zu existieren aber die Welt, die einem am Herzen liegt, geht schnell zu Ende.

So, hab eigentlich noch viel mehr, bin jetzt aber zu faul noch was zu schreiben.
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

Nun, einen habe ich noch:

Objektivität ist der bewusste, subjektive Versuch, etwas Außenstehendes neutral zu bewerten...

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.