Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 313

Thema: Anime & Manga Screenshot Quiz #18

Pedobear is watching you! (und ich glaube die Serie ist so dumm das wahrscheinlich nur ich soetwas gucke... ._.)

Der Bär ist aus Eiken.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Der Bär ist aus Eiken.
    Natürlich der Bär...

Bible Black: Ja, stimmt.

Geändert von Zelretch (07.04.2008 um 15:39 Uhr)

Mahoromatic? o_O

Ok, jetzt muss ich doch noch meckern.
    Leute, das ist zwar ein Ratethread, wo man die Lösung nicht gleich auf dem Silberteller präsentiert bekommt, jedoch soll es auch nicht dazu führen, dass man so belanglose Bilder nimmt, dass kein anderer drauf kommt und der Thread immer wieder ins Stocken gerät. Ich find's zwar nicht so toll, dass auch Hentais/sonstiger unbekannter Loli-Scheiß gepostet werden, aber solange die Bilder im entsprechenden Rahmen bleiben, will ich euch den Spaß nicht verderben, aber wenn ihr schon solche Bilder posten wollt, dann sucht euch zumindest diejenigen raus, womit ihr meint, dass die anderen evtl. auch drauf kommen könnten, ohne dass ihr 3 weiteren Hinweise geben müsst, ich meine, man will doch schon, dass seine Bilder erraten werden, wenn möglich natürlich nicht sofort.
    Lange Rede kurzer Sinn, bitte auch identifizierbare Bilder posten, ein Gegenbeispiel dafür wäre z.B. das aktuelle Bild von Bible Black (und wahrscheinlich auch 70% seiner anderen Bilder :P).

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich find's zwar nicht so toll, dass auch Hentais/sonstiger unbekannter Loli-Scheiß gepostet werden, aber solange die Bilder im entsprechenden Rahmen bleiben...
    *anti-hentai-pedo-bilder-im-chat-tolerier-partei gründ*

btw sayonara zetsubou sensei

Also eig. dachte ich daran würd sich jemand erinnern, dann halt einfach - hab eh kein anderes Bild zur verfügung. ._.

Zoku Sayonara Zetsubou Sensei

Es ist zwar eig. Zoku aber k.

Edi: Garnicht gesehen Blutmetzger. =O Sowas vllt Fett machen?

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Sayonara Zetsubou Sensei
    ich war schneller

Shigofumi

Zitat Zitat
    *anti-hentai-pedo-bilder-im-chat-tolerier-partei gründ*
    Mach ne Unterschriftensammelaktion, bei 3 Stück lässt sich da schon was einrichten

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Shigofumi
    ja

Zitat Zitat
    Mach ne Unterschriftensammelaktion, bei 3 Stück lässt sich da schon was einrichten
    JA!!!!!

Das Make-up ist eben unverkennbar

einfach für leute mit geschmack

Sieht nach Urasawa aus. Pluto?

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Sieht nach Urasawa aus. Pluto?
    sischa. und kauf dir msn bitch :o
    wo ich schon urasawa hör... *wieder kanna als ava rein hau (genug pizza hut gefeiert)*