Jeder von uns ein mal durch.. Also wir sind keine Portal Freaks ^^
Vorerst bitte noch nicht. Wir lassen uns erst einmal die Möglichkeit für eine überarbeitete Version offen. Außerdem möchten wir Einblick haben, wie viele Leute unser Spiel Downloaden bzw. Spielen
In welchem Forum bist du eig. nicht aktiv?
Ach ja, wer eine gute Herausforderung sucht, meine neue Map "Monsta4" auf dem Bonusmapportal scheint doch so manchem Kopfzerbrechen zu bereiten ^^
...
Das Spiel ist einfach nur H A M M E R.....!
Mal nicht so ein Spiel mit Abendteuer und so sondern mal logisches Denken^^!
Komme bei dem dritten Rätsel nicht weiter XD!!!
Tolles Spiel !
Ich glaub ich werd auch mal Portal zocken müssen^^
Nur hab ich ein Problem an der Stelle,an der erklärt wird,was man mit dieser Portal Pistole machen kann.
Wenn das Männchen zu den 3 gelben Ringen geht,hängt sich das Spiel auf und der Fehler "Script is hanging"erscheint.
Kann ich da irgenwas gegen tun ?
Es ist wirklich saugenial. Ich kann eigentlich nur meine Vorposter wiederholen. Die Grafiken sind absolut geil. Und die Musik ist auch echt gut geworden. Leider komm ich schon auf der dritten Map (Ich glaube, es war die dritte...) nicht weiter. Auf der Map hier. Wahrscheinlich hab ich einfach wieder einmal was kleines übersehen. :/
meine eindrücke sind bekannt (taô@rpgmakerquartier, hier gabs leider schon nen tao xD)
kann mir jmd das 1.rätsel von ebene3 erklären? das ist das wo der eine block von löschfeldern umrahmt ist. ich schaff die rechte hälfte net ein stein muss ja mit mir ganz nach rechts damit man durchs letzte gitter kommt. ABER WIE?!
meine eindrücke sind bekannt (taô@rpgmakerquartier, hier gabs leider schon nen tao xD)
kann mir jmd das 1.rätsel von ebene3 erklären? das ist das wo der eine block von löschfeldern umrahmt ist. ich schaff die rechte hälfte net ein stein muss ja mit mir ganz nach rechts damit man durchs letzte gitter kommt. ABER WIE?!
...
Ups, sry dass ich im Quartier vergessen hab dir darauf zu antworten.