Hey da hat doch noch jemand meinen Wahnsinn gelesen! Hoffe es ergeht dir ähnlich wie mir. Nun aber zu dem wirklich wichtigen. Will ja alle Fragen bis aufs ausführlichste beantworten (das is geflunkert):
Zitat
Hast du das studiert
...
naja bin mitten dabei. danke am interesse an meiner Person. Aber ich bekommt den "Luminus" Spruch einfach nicht hin. England von Europa zu trennen ist mir schon gelungen (Der verfluchte Channal Tunnel hat meine Ganzen bemühungen zunichte gemacht!). Aber Licht zu machen ist so verdammt schwierig.
Zitat
Ich finde es nur selten dämlich, dass die Magier dem Wunsch des Königes überhaupt erst entsprochen haben
...
Ja da stimm ich dir zu, aber da bleibt mir nur zu Zitieren: Das 1. Gesetz der Magie: Menschen sind dumm.
Zitat
Der Geier ist von einem Dämon besessen? Gratuliere, damit hat der Held gerade den letzten Dämon besiegt! Hurra, Spiel vorbei!
...
Ah... meine endlose naivität. Es war natürlich kein Dämon, sondern ein Geist. Mann das hätt ich gleich an der Aura spüren müssen. Sowas dummes aber auch.
Zitat
Wer hat davon gesprochen, dass der König ein machtgeiler Psychopat ist?
...
Ach sind wir das nicht alle ein wenig.

Zitat
RACHE,RACHE,RACHE
...
Können Gefühle aus dem tiefsten inneren je unverbraucht sein? Ach wär er doch nicht so naiv der Held und hätte sich ein edleres Motiv ausgesucht. Vielleicht ham die Bösewichte ja Öl vergraben und er könnte einen Friedenskrieg starten

.
Naja, aber ich weiß was du meist. Menschen sind halt immer gleich. Klein, Groß, Mittel, Tot. (Dieser Prozess ist übrigens statistisch höchst wahrscheinlich)
Zitat
Widerlich. Aber jedem das Seine.
...
Ja ich steh auf wiederlich! Hab ich schon mal davon erzählt wie meine Studienkolegen einen Froschaugenfluch auf unseren Professor Hokuspus gehext haben. Das war echt ein erlebnis.