Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Demon~Blood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Demon~Blood

[FONT="Georgia"]Demon~Blood[/FONT]
    [FONT="Arial"]Genre: Abenteuer[/FONT]
    [FONT="Arial"]Maker:RPG-Maker-XP[/FONT]
    [FONT="Arial"]Deutsch[/FONT]

Die Geschichte:

Die Story:

Hauptcharaktere:

Feature:

Scrennshot:

Achtung:
    will euch bekannt geben das ich ein Mapperin für das Spiel: Demon-Blood habe sie heißt ''nnfnlt,,
    hier paar arbeiten von ihr:

Arbeiten von nnfnlt:

Jetzt habe ich es Offizial gesagt das nnfnlt mit an den Projekt: Demon~Blood beteiligt ist.
    Ich habe sie genommen, weil sie eine nette mapperin ist und sehr viel spass an mappen hat das haben nicht viele.
    Bald wird auch Homepage von Demon~Blood erscheinen. Also bis dann.....

gez.
    RPG-Designer-Memo

Hallo,

Story:
    Mir gefällt die Story. Sie ist gut aufgebaut. Zu bemängeln hab ich da vorerst nix. Obwohl ich mir schon denken kann welche Storywendung dahinter steckt.

Die RO-Charas sehen ganz gut aus aber ich bezweifle dass sie so auch im game aussehen werden oder? Stell noch Bilder von ihnen im Spiel rein.

Zitat Zitat
    Als er sein Onkel Jack verlor verlierte er sein ganze Humor
    und lächelte sehr selten. Er ist auf der suche nach dem letztem Dämon
    und ihm ist egal welche Gesetzte er brechen muss.
    Er verlor seinen Humor? Naja eigentlich etwas unrealistisch, man verliert wenn schon die Freude an allem aber Humor ist etwas angeborenes und unveränderliches aber egal.

Die Features sind etwas karg. Dass Gastauftritte kommen ist für den Spieler nicht wirklich ein Feaure.

Die ersten Screens sind zwar bischen leer aber die danach sehen klasse aus.
    Mal schauen was aus deinem Projekt wird, bin auf die Demo gespannt.

MfG

Ein Glück hast du ne Mapperin, deine Screens beeindrucken hier sicher nicht jeden... Der erste Screen der Mapperin hat aber eine komische "Einzelwand" rechts unten. ò.Ó
    Viel Erfolg mit dem Projekt!

Sieht eigentlich souverän aus.
    Die Charaktere sind okay, die Story enthält zwar einige Klischees aber geht auch noch klar.
    Die ersten Screens sind etwas leer aber sind noch in Ordnung.
    Bei den Screens von der ''Mapperin'' gefällt mir der untere sehr gut.
    Joa das könnte was werden, wenn man viel Zeit und Mühe in dieses Spielchen reinsteckt.
    Obwohl ich irgentwie das Gefühl hab', dass die Dialoge nicht so gut werden.
    Na ja ich wart's einfach mal ab...

Hört sich nicht schlecht an. lass ruhig deiner "mapperin" freie hand im gestalten mir scheint sie kann das ganz gut.
    Achja es heißt verlor und nicht verlierte /klugscheißoff*
    Mach weiter und erweitere deine featureliste noch etwas.
    Welches ks willst du benutzen(eigenes/standard)?

naja, ich behalte das Projekt mal im Auge, die Präsentation ista uf jedenfall schön aufgbaut und liest sich gut. nur am inhalt solltest du noch etwas feilen...

mfG

#ben#

Ich rekapituliere:

Ein König, dessen Lenden ausgeprägter waren als sein Verstand, zeugte zu viele potentielle Thronfolger. Um den folgenden Erbkrieg zu vermeiden, ließ er die Welt von den 5 besten Magiern in 10 Inseln teilen. Doch das genügte noch nicht um die Welt ins Chaos zu stürzen, denn die Magier waren nicht nur dumm, haben sie sich doch auf diese Aktion eingelassen, sondern auch noch inkompetent, und haben einer Dämonenplage die Tür in unsere Welt geöffnet.

Die Dämonen vernichteten nun alles... oder auch nicht, denn sonst wäre hier die Geschichte ja schon zu Ende. Natürlich sorgte sich der König um das Wohlergehen seiner Bastarde und so musste er handeln.

Wie erwähnt ist es um den Verstand des Königs nicht weit her gewesen, und so heuerte er Kopfgeldjäger an. Die Soldaten des königlichen Heeres frohlockten, mussten sie nun nicht ihr Leben riskieren um die Dämonen zu vernichten.

Die Dämonen waren wohl auch nicht so schlimm gewesen, wie Anfangs vermutet, denn die Kopfgeldjäger konnten die Dämonen alle bezwingen. Bis auf einen Zumindest, welchen Jack, der Anführer der Truppe, jagte. Statt auf den letzten Dämon zu treffen, findet Jack aber nur ein Findelkind und gibt sich damit zufrieden.

Jack zieht sich nun aus dem aktiven Dienst zurück und baut sich eine Farm auf. Bauer Jack (ist diese Anspielung eigentlich absichtlich?), welcher anscheinend ebenfalls nicht mit all zu viel Verstand gesegnet wurde, bringt seinem Ziehneffen, nun das Kämpfen bei, eine Fähigkeit die zwingend notwendig für jeden Farmer ist.

Die Zeit vergeht und aus dem Jungen wird ein Mann, der nun in die Dienste des Königs eintreten möchte. Da die Soldaten immer noch nichts zu Tun haben, da ihr König ständig andere Leute für Aufträge anheuert, haben die natürlich nichts besseres zu tun als zu Saufen. Memo wird nun die Chance gegeben ebenfalls zum Kreise dieses elitären Säuferverreins zu gehören.

Damit er zeigen kann, was er so drauf hat, muss er nun einen Geier namens Carlo töten. Anscheinend hat sich die Gewerkschaft der Totengräber und Leichenbestatter über diesen Geier beschwert, und nun muss dieser sterben. Memo erledigt das Biest, wird zum Ritter gekrönt (!!!!) und darf nun mit den anderen Saufen. Leider kann sein Ziehonkel dem ganzen nicht mehr beiwohnen, denn dieser wurde von dem Dämonen niedergestreckt hat, auf den er damals vergessen hatte. Und wie Memo ihn da so zerfleischt (!!!!) am Boden sieht, und Jack ihm seinen Mörder verrät, schwört er ewige Rache.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber so richtig durchdacht wirkt der Plot hier nicht auf mich. Selbst wenn ich die Rechtschreib- und Grammatikfehler außer Acht lasse, so macht das Ganze hier noch immer keinen recht positiven Eindruck auf mich.

Geändert von The_Burrito (09.03.2008 um 23:51 Uhr)

Negatives: Allegemein: (dene Schreibkünste--- Nunja verbessere das noch !)
    "Er machte mit 10 verschiedene Frauen Kinder"

hab des Satz mal umgeschrieben

"Er vergnügte sich mit 10 verschiedenen Frauen. Bald darauf gebahren sie 10 Kinder..."

Positives:

Das Spiel schaut eig. ganz gut aus! Bis auf die maps die du gemappt hast! Die sehen einfach zu leer aus!
    Aber ansonsten, da du ja gesagt hast du verbesserst sie noch bis sie "perfek" für -DiCH aussehen!
    Bin ja mal gespannt auf die Maps!

Das Spiel sieht gut aus, da ich derzeit nichts anderes bemengeln kann!

mfg, mitra O

Users Awaiting Email Confirmation

Im Gegensatz zu The_Burrito finde ich die Story nicht so wahnsinnig unlogisch. Und da wir schon dabei sind logisch zu sein, will ich mal so richtig meine Phantasie spielen lassen.

Zitat Zitat
    und ab da kümmerten die Elfen um Alysa
    + Wenn es Elfen zu sehen gibt, dann bin ich höchst begeistert
    + Nun mir gefällt das Spiel ganz gut.
    + Deine Mapperin ist wirklich sehr begabt. Du kannst dir sicher ein paar Tipps von ihr holen, obwohl ich deine Maps auch völlig ok finde. Vor allem Bauer Jacks Untergeschoss hat eine schöne Küchenzeile.

- Deine Feature liste ist etwas Kurz. Aber ich finde Features nicht wirklich wichtig.
    - Ich glaube deine Helden sind vorgefertigt. Ich fänds schöner wenn die ein wenig geändert werden
    + aber besser fertige Charas, als schlecht gepixelt . Frag doch deine Mapperin falls du nicht pixeln willst, vielleicht kann die das ja genauso gut wi mappen.

Viel Glück bei deinem Spiel
    Kaltblut

danke für eure hilfe.

Ich danke euch und entschuldige mich für meine Rechtschreibung, ich werde eure ideen umschreiben ja ich will lieber diese Battlers behalten weil die zu diesem Spiel einafch passen.

Bis dann...

gez. RPG-Designer-Memo

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Wiedersprecht mir nicht, ich kenne mich mit okulter "weltzerreismagie" aus .
    Ah. Hast du das studiert, oder was macht dich zum Experten dafür? Ich finde es nur selten dämlich, dass die Magier dem Wunsch des Königes überhaupt erst entsprochen haben. Und sein wir uns mal ehrlich, wenn selbst du ein Experte für so "weltzerreismagie" bist, dann sollten es die 5 besten Magier der Welt wohl auch sein. Sorry.

Find ich in höchstem Maße realistisch. Machtgeile Psychopaten sind das meist nur um ihren Sexualtrieb zu befriedigen (das hat der Oberpsychologe Sigmund Freud gesagt (Ok das heißt nix)).
    Wer hat davon gesprochen, dass der König ein machtgeiler Psychopat ist? Er ist einfach nur ein König, der über sein Reich regiert. Und wenn er wirklich ein skrupelloser Dreckskerl wäre, hätte er seine Bastarde wohl eher selbst umgebracht, statt verhindern zu wollen, dass sie sich gegensteitig an die Gurgel gehen.

Richtig so, wir sind hier im Mittelalter. Ich hab schon duzende Filme gesehen in denen wehrlose Bauern einem Skupellosen Orc zum Opfer gefallen sind weil sie nicht kämpfen konnten.
    Zuerst: Fantasy != Mittelalter.
    Und sein wir uns mal ehrlich, die meisten Filme in den Orcs vorkamen waren ziemlich scheisse.

Nun Geier sind ja eigentlich frielebend, aber gut, es ist wohl ein Geier der von einem Dämonen besessen ist. Und solch eine Hexengestalt zu töten ist nun mal eines ritters würdig. Außerdem scheint ja Frieden zu sein, wie soll denn ein Ritter seine kampfkraft unter beweis stellen wenn nicht so? Ritter (und hier bin ich mir nicht so sicher) waren doch nun mal die besten Kämpfer im Reich.
    Der Geier ist von einem Dämon besessen? Gratuliere, damit hat der Held gerade den letzten Dämon besiegt! Hurra, Spiel vorbei! Aber moment, der letzte Dämon hat doch währenddessen seinen Ziehonkel umgebracht. Also wohl eher nicht. Und wenn doch eh Frieden ist, wozu brauchen die dann noch so einen Ritter, welcher eh den ganzen Tag nur säuft und sich mit den anderen prügelt?

Na das ist doch ein Super motiv.
    Und so unverbraucht.

+ Wenn es Elfen zu sehen gibt, dann bin ich höchst begeistert
    Widerlich. Aber jedem das Seine.

Geändert von The_Burrito (16.03.2008 um 09:18 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@ RPG-Designer-Memo
    Zitat Zitat
    Arbeiten von nnfnlt:
    Dein Zugang ist abgelaufen. Du hast wohl deine GEZ Gebühren nicht bezahlt.