Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: I'm f*cking Matt Damon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist das der Hammer

Vor allem die Antwort von Kimmel ist genial aufgemacht mit den ganzen Stars wie Robin Williams, Harrison Ford, Don Cheadle, Rebecca Romijn, Cameron Diaz, Huey Lewis und Konsorten. Und natürlich FOGELL

Wirklich klasse gemacht, aller erste Comedy-Klasse

Mehr davon! Bitte! Ich kimmel darum!

Geändert von Viddy Classic (26.02.2008 um 21:12 Uhr)

Bin ich der Einzige hier, der den Sinn des Ganzen nicht versteht? Sarah Silvermann ist also die Freundin von Jimmy Kimmel und mit Matt Damon diesen "Scherzsong" gedreht? Gut, das verstehe ich, aber was hat es mit dem dritten Video auf sich?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Sinn des Ganzen
    Nachzulesen hier.

Obwohl, einen richtigen Sinn hat es nicht, ist einfach eine lustige Aktion, die nebenbei auch noch ein bisschen für Werbung sorgt.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige hier, der den Sinn des Ganzen nicht versteht? Sarah Silvermann ist also die Freundin von Jimmy Kimmel und mit Matt Damon diesen "Scherzsong" gedreht? Gut, das verstehe ich, aber was hat es mit dem dritten Video auf sich?
    In den Medien werden Matt Damon und Ben Affleck auch gerne als "Paar" dargestellt, weil die beiden (besten) Freunde einfach unzertrennlich sind und schon viel zusammen gearbeitet haben. Das ist also Kimmels Rache, wenn Damon mit seiner Freundin ins Bett geht, geht er mit Damons "Freundin" ins Bett

ich bin echt mal gespannt auf damons antwort und vor allem, wen er dann dafür auch so alles bekommt. endlich mal wieder was richtig geniales zum lachen, daumen hoch!

1. Video:

2. Video:

3. Video:

Wirklich sehr genial, dass man sich für solch eine Aktion solche Stars an Land ziehen kann.