Vorab: Ich werde morgen, spätestens Freitag, eine neue Version hochladen - dann schon mit einer ganzen weiteren Reihe neuer Haare. Ab dann schicke ich wieder Links an Betatester . Es macht wenig Sinn, jetzt anzufangen, wenn bald die ganze Sache nochmal heruntergeladen werden muß. Vorhandene Charaktere können natürlich weitergespielt werden.

Grund? Beschwert euch bei Schattenläufer ,). Oh. Und bei Capucine. Ich habe die neuen Installationsdateien schon hochgeladen - da kamen neue Augentexturen .
Also bitte nicht beschweren .
Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
Wenn ich nun wüßte, daß es mir nicht alles überschreibt, könnte ich die DV testen.
Aber ich würde gern meine bisherigen Charakter fehlerlos weiterspielen können.
Es wird natürlich möglich sein, vorhandene Charaktere fehlerlos weiterzuspielen . Genau um das auch Sicherzustellen der Test.

Zitat Zitat
Wegen TNR... humpf. Also so gut kenne ich mich da jetzt nicht aus. Bei T.I.E. stand eben dran, dass die neueste Version von TNR eingebaut sei, bei der viele Khajiit wieder zurückgesetzt wurden. Ob diese TNR-Version auch ohne T.I.E. erhältlich ist, weiß ich gar nicht, ich bin nur davon ausgegangen.
Die Gesichter sind mit TNR identisch.

Zitat Zitat
Da mir für die Argonier eigentlich die Änderungen von Jjiinx's Morrowind Style Argonians reichen und ich die vanilla Khajiiti ziemlich gut finde, ist die einzige TNR Version auf meinem Rechner jener allererste "TNR Complete"-Release, bei dem aber die beiden Biestrassen gar nicht dabei waren.
Im Zweifelsfall kann ich dir die auch die mergen .

Zitat Zitat
Ich hatte gehofft, dass die meisten Khajiit wieder so aussehen würden, aber in Leyawiin rannten gleich 4 oder 5 rum, die eine ziemlich krasse Schnute zogen.

Naja, ist nicht wirklich dein Problem.
Hast du den bashed patch rebuilded? Gesichter sind darin für das Spiel gespeichert .