Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Race Balancing Project 9.0 - Betatester gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Schattenläufer: Das PI ist wunderschön!!! WOW!!! Wie hat der/die so wundervolle, wunderschöne Gesichter gemacht? WElches PI brauch cih dafür, damit die Haut so rein (und mangaähnlich) aussieht????
    @Grimoa: Das Prob hab ich auch, aber schon ewig, ich glaub, das war von Anfang an so. MAnchmal kann ich einen vorherigen Spielstand laden, Beenden geht fast immer, aber einen anderen Char? Kannste vergessen... >.< Dachte das wär normal o.o

Vorab: Ich werde morgen, spätestens Freitag, eine neue Version hochladen - dann schon mit einer ganzen weiteren Reihe neuer Haare. Ab dann schicke ich wieder Links an Betatester . Es macht wenig Sinn, jetzt anzufangen, wenn bald die ganze Sache nochmal heruntergeladen werden muß. Vorhandene Charaktere können natürlich weitergespielt werden.

Grund? Beschwert euch bei Schattenläufer ,). Oh. Und bei Capucine. Ich habe die neuen Installationsdateien schon hochgeladen - da kamen neue Augentexturen .
    Also bitte nicht beschweren .
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Wenn ich nun wüßte, daß es mir nicht alles überschreibt, könnte ich die DV testen.
    Aber ich würde gern meine bisherigen Charakter fehlerlos weiterspielen können.
    Es wird natürlich möglich sein, vorhandene Charaktere fehlerlos weiterzuspielen . Genau um das auch Sicherzustellen der Test.

Zitat Zitat
    Wegen TNR... humpf. Also so gut kenne ich mich da jetzt nicht aus. Bei T.I.E. stand eben dran, dass die neueste Version von TNR eingebaut sei, bei der viele Khajiit wieder zurückgesetzt wurden. Ob diese TNR-Version auch ohne T.I.E. erhältlich ist, weiß ich gar nicht, ich bin nur davon ausgegangen.
    Die Gesichter sind mit TNR identisch.

Zitat Zitat
    Da mir für die Argonier eigentlich die Änderungen von Jjiinx's Morrowind Style Argonians reichen und ich die vanilla Khajiiti ziemlich gut finde, ist die einzige TNR Version auf meinem Rechner jener allererste "TNR Complete"-Release, bei dem aber die beiden Biestrassen gar nicht dabei waren.
    Im Zweifelsfall kann ich dir die auch die mergen .

Zitat Zitat
    Ich hatte gehofft, dass die meisten Khajiit wieder so aussehen würden, aber in Leyawiin rannten gleich 4 oder 5 rum, die eine ziemlich krasse Schnute zogen.

Naja, ist nicht wirklich dein Problem.
    Hast du den bashed patch rebuilded? Gesichter sind darin für das Spiel gespeichert .

mein "startquest bgbupdate" will nciht! >.<

Oi, wenn ich dir die Datei übersetzt zuschick, kannst du mir die dann mit dem balancing PI mergen? Oder mir erklären wie's geht? Nur für den Eigengebrauch versteht sich ^^
    Geändert von Lilim ViperaVenata (28.02.2008 um 10:23 Uhr)

So, die Koreanerhaare eingebaut. Capucines neue Augen auch... und alles nochmal hochgeladen. Tralala. Der Download hier auf der Seite ist aktualisiert. Ich muß aber noch die .esp-Dateien alle updaten (bzw. die DVs und die EE). Habe ein paar der neuen Haare dann auch direkt an NPCs verteilt. Besonders Syl sieht nun sehr... interessant aus .

(Nein, das ist nicht Syl.)

Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    Oi, wenn ich dir die Datei übersetzt zuschick, kannst du mir die dann mit dem balancing PI mergen? Oder mir erklären wie's geht? Nur für den Eigengebrauch versteht sich ^^
    Welche Datei?

NPCDiversity / TNR muß nicht übersetzt werden - Wrye Bash nimmt nur das Gesicht ohne weitere Daten aus den PlugIns.

Das Idahos Beautiful Races PI. Ich hab es mir selbst übersetzt und es verändert eigentlich nur die Gesichter, bei einigen NPC auch die Augen, hat einige wenige neue mit dabei, und sorgt für eine reinere Hautstruktur. Die Leute sehen meiner Meinung nach einfach alle etwas reiner, sauberer und freundlicher aus ^^
    Link: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=7034
    Kannst es dir ja mal ansehen, ich find es auf jeden Fall sehr schön ^^
    TNR hingegen ist definitiv nicht so mein Ding... Und im Menue vom bash patch update erscheint IBR nirgends... deshalb weiß ich ent, wie ich das machen soll. aber B&M wird auch ent aufgeführt... aber B&M funzt und IBR nicht, deshalb ist das wichtiger für mich

Du müsstest IBR taggen, damit Bashed Patch das mitnimmt.

TNR hat wegen Bekanntheit so eine Sonderlocke. Das wird auch ohne tags mitgenommen, hardcodiert.
    Geändert von DWS (29.02.2008 um 09:57 Uhr)

Kay, das versuch ich mal. Danke! ^^

Okay, ich denke, das ist es jetzt!

Neue Version hochgeladen (selbe Downloadorte wie in der PN). Wer sich die Installationsdateien vor gestern abend heruntergeladen hat, wird leider nochmal dran müssen. Sorry dafür . Dafür sehen die Augen aber jetzt auch noch besser aus. Und die "Corean Hairs" sind mit dabei - auch schon für NPCs.

Achtung! Zwei Dateien (die beiden Gesichtsverändernden) haben neue Namen - die alten bitte nicht mehr verwenden. Auch sollte das Problem, daß die deutsche NPCDiversity nach der EV suchte, behoben sein. Das TNR-Merge beruht jetzt auf der Datei, die mir Schattenläufer hat zukommen lassen.

Außerdem habe ich die Beta von LAME 1.45 fertig... aber das ist wohl etwas für einen anderen Thread...

Neues Bilderli!

Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    und sorgt für eine reinere Hautstruktur.
    Ich hab mir das mal angeschaut. Das sind neue Hauttexturen (soweit ich das sehe von Improved Facial Textures). Die sind kompatibel und funktionieren immer - RBP ändert nichts an den Hauttexturen .

Dieser Thread ist schön. Hier wird Menschen weitergeholfen.
    Ich habe nun endlich herausgefunden wie ich eine Load List bei Wrye Bash erstelle (Rechtsklick auf den Button "Datei" im Mod-Reiter, falls hier jemand ebenfalls auf der Suche ist) und hatte dementsprechend die Möglichkeit, mal all die problematischen Mods gefahrlos zu deaktivieren.
    Aber entweder Wrye hat übersehen, dass ich mit der neuen Load List jetzt den Bashed Patch nichtmehr benutzen kann, oder man kann einen zweiten Bashed Patch benutzen, in diesem Fall hätte ich aber bald ein Farbcodierungs-Overkill in der Ladereihenfolge... naja egal. Ich benutz ihn erstmal nicht.

Ich wollte vor allem Feedback geben, dass ich die Mod jetzt erstmal ohne CTDs testen kann und werde (sobald ich geduscht und gefrühstückt habe).
    Und hey, deine Bilderli sehen gut aus! Damit nimmt Optional Diversity langsam so ungefähr den Stellenwert von "Better Heads" und ähnlichen Mods für Morrowind ein, nur dass es damit bisher allein auf weiter Flur steht.

Schattenläufer: Du mußt den Patch rebuilden - sonst hängt er noch von den deaktivierten Dateien ab .

Vielen dank für das Lob . Freut mich, auch einmal etwas zu den neuen Augen / Frisuren zu hören!

Ich hoffe dann mal, daß alles gut geht...

Lilim: Dann würde ich die originalen Improved Facial Textures empfehlen - die funktionieren, von mir selbst getestet, ohne irgendwo eingebaut zu sein .

PS: Einer der neuen Charaktere aus den LAMEAdditions - eine schurkische Druidin!
    Geändert von bg2408 (01.03.2008 um 15:04 Uhr)

@Schattenläufer

Kopiere dir den Bashed Patch am besten und benenne ihn um in z.B. Bashed Patch2 bevor du ihn aktuallisierst, sonst mußt du ihn ständig rebuilden sobald du eine andere Ladeliste benutzt.

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    @Schattenläufer

Kopiere dir den Bashed Patch am besten und benenne ihn um in z.B. Bashed Patch2 bevor du ihn aktuallisierst, sonst mußt du ihn ständig rebuilden sobald du eine andere Ladeliste benutzt.
    Ah okay, danke!
    Sowas hatte ich mir gedacht, immerhin heißt das Ding ja "Bashed Patch, 0.esp". Aber wie gesagt, wenn ich dann im zweiten Bashed Patch andere Mods integriert habe, könnte das ziemlich verwirrend werden mit den ganzen Kennzeichnungen (grüne Schrift, Punkt im Kästchen, Plus im Kästchen, und das dann für unterschiedliche Patches...).

Aber momentan besteht meine zweite Ladeliste ja sowieso bloß aus Oblivion, Shivering Isles und bgs Plugins zwecks Betatest. Und überhaupt hatte ich mir mal vorgenommen eine Plugin-Kombination zu verwenden, die den Bashed Patch nicht nötig hat. Irgendwann ist es bei mir immer so weit, dass ich eher ein optimiertes vanilla Spiel statt ein komplett umgekrempeltes haben will.

Und, wie siehts aus? Irgendwie Probleme aufgetreten? Irgend etwas gefunden, was neben der Spur war (wie jemanden mit hellgrünvioletter Vogelnestfrisur oder so)?

Moment, cih bin doch nebenher noch mein Growlf Hot Body Problem am lösen, deshalb ist mein neuester Char noch nciht aus dem Kerker raus ^^' ICh werd heut Abend etwa meinen ersten zwischenstand geben können ^^

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das mal angeschaut. Das sind neue Hauttexturen (soweit ich das sehe von Improved Facial Textures). Die sind kompatibel und funktionieren immer - RBP ändert nichts an den Hauttexturen .
    Eben nicht. Wenn ich erst RBP lade und danach IBR, dann hab ich die RBP Haare und Augen nicht, und wenn cih es andersrum lade, sehen die Hautstrukturen wieder so blöd aus (und die IBR Augen sind weg)

Die Corean Hears funktionieren übrigens und sehen extrem toll aus!!! ^^ Und zusammen mit meinem gebashten IBR ist das echt genial! ^^