-
Moderator
@Grimoa: Neeeneee, also Beenden ohne Crash ist bei mir schon lange nichtmehr drin... 
@bg2408:
Hah, das mit dem Crashen beim Versuch die Haare zu ändern ist mir aufgefallen 
Naja gut, also zumindest schonmal kein problem deines Plugins, das ist ja super.
Ich habe seit ein paar Wochen (endlich!) Shivering Isles, also nein, keine Eisenpfeile für mich.
Wegen TNR... humpf. Also so gut kenne ich mich da jetzt nicht aus. Bei T.I.E. stand eben dran, dass die neueste Version von TNR eingebaut sei, bei der viele Khajiit wieder zurückgesetzt wurden. Ob diese TNR-Version auch ohne T.I.E. erhältlich ist, weiß ich gar nicht, ich bin nur davon ausgegangen.
Da mir für die Argonier eigentlich die Änderungen von Jjiinx's Morrowind Style Argonians reichen und ich die vanilla Khajiiti ziemlich gut finde, ist die einzige TNR Version auf meinem Rechner jener allererste "TNR Complete"-Release, bei dem aber die beiden Biestrassen gar nicht dabei waren.
Ich hatte gehofft, dass die meisten Khajiit wieder so aussehen würden, aber in Leyawiin rannten gleich 4 oder 5 rum, die eine ziemlich krasse Schnute zogen.
Naja, ist nicht wirklich dein Problem.