Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: was hört ihr gerade

Das "Kakkaku" Album von Penicillin ^^

Sehr zu empfehlen, Penicillin sind überhaupt eine sehr tolle Band und machen schon seit 12 Jahren tolle Rockmusik

Meine absoluten Lieblinslieder drauf sind: "Sapphire android no yume ~Juliet II~", "zettaireido", "ai no sekai", "haru" und "tenrou kakusei"

Geändert von Yuna*2 (30.03.2004 um 03:33 Uhr)

höre zurzeit NOFX- Pump Up The Valuum und 45 Or 46 Songs That Werent Good Enough To Go On Our Other Records. dann noch etwas KoRn(Blind, Ball Tounge, Shoots & Ladders, Kill You, A.D.I.D.A.S., Freak on a Leash und Got the Life). sehr oft Blink 182...

Höre zurzeit ziemlich viel Plastic tree-本日は晴天なり & Plastic tree-春咲センチメンタル. Ansonsten wie immer Miyavi, Kagrra, Malice Mizer, gackt, fake & dir en grey. Die laufen die letzten tage am meisten rauf und runter.

hoere gerade "Time Stands Still" von Blind Guardian.
    der refrain ist einfach genial........

Ich genehmige mir grad das neue Album von Laith Al-Deen

Für Alle

Genauso so schön und emotional wie das Album Melomanie. Musik fürs Leben.

by the way von den peppers, das album reißt irgendwie mit.

Höre grad zum xten mal heute mein lieblingsalbum:
    Stratovarius - Dreamspace

Schwedischer Metal der extraklasse. 4th Reich rulez!!!!

Bei mir momentan zu hören:

SlipKnot - Mate.Feed.Kill.Repeate

Es ist anders... aber (sic)

DJ n

Ich höre momentan meine tägliche, unverzichtbare, mindestens die Länge eines Albums umfassende Dosis Blind Guardian und zwar genieße ich gerade: Somewhere Far Beyond

Also ich bin ein Ärzte -und The Rasmus Fan was ich auch schon ne ganze Weile höre.

Momentan bei mir zu hören:
    Staind - 14 Shades of grey

und
    Linkin Park - Meteora

DJ n

Ifrit Gast

Heute erstanden und grad am Hören - genauso genial wie die Nummern 4 und 5.

Tag Leute,
    Ich lausche im Moment ziemlich gerne den Metroid Prime-OST. Da sind einige sehr schöne Lieder dabei^^
    Aber auch einige Remixes aus einigen Videospiel-Musiken gelangen hin und wieder gerne an mein Gehör.

Bei mir läuft zur Zeit immer wieder das selbe.

Nirvana, Nine Inch Nails, Puddle of Mudd, Saliva und in letzter Zeit auch wieder ein wenig Linkin Park. ^^

Ach ja, "Bittersweet Symphony" von The Verve ist auch irgendwie stylish, das läuft auch ab und zu.

Ich höre grad das OST von

Hero
    ´

Wunderschöne Musik. Vor allem das World Theme beeindruckt mich immer wieder. Da bekommt man richtig Gänsehaut.

Linkin Park - Reanimation

Bei mir wechseln sich grad P.O.D. - Payable on Death, 3 Doors Down - Away from the Sun und Linkin Park - Meteora im Cd-Player ab. Na ja, ab und zu läuft auch mal Delta Goodrem - Innocent Eyes (passt zwar irgendwie nich zum Rest, aber is einfach schön und irgendwann brauch ich auch mal was Ruhigeres).