Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: was hört ihr gerade

gestern Abend war in Bad reichenhall ein Alice Cooper konzert. 4 stunden vor dem konzert hab ich mich entschlossen, hinzugehen. Aber leider hat das dann mit der zeit nicht mehr ganz hingehauen (hätte es beinahe *indenarschbeiß*)

Aber deswegen bin ich auf die Idee gekommen, nach etwa einem halben monat mal wieder eine Alice Cooper LP anzuhören. und das Tue ich jetzt. Alice Cooper mit dem Album Killer. jetzt läuft gerade das letzte lied (Killer) und danach werd ich die platte nochmal umdrehen und nach der ersten seite die School's Out LP reintun.

Und jetzt weiß ich auch, warum ich im letzten halben monat mich so gefühlt hab, als würde mir was fehlen. Mir hat einfach die Musik von Alice Cooper gefehlt. doch jetzt geht es mir schon viel besser.

Schon Mal den Film "Hook" gesehen? Ich höre gerade "The Ultimate Battle"
    Super Lied, allerdings mag ich die Anderen mehr

Ich hör momentan "Bittersweet Symphony" von The Verve. Kennt man bestimmt aus Cruel Intensions. Ansonsten hör ich fast den ganzen Tag "Zan" von Dir en Grey

ich hör in diesem moment grad gentleman-longface
    so im allgemeinen hör ich alle alben von soad,korn,soulfly und LP
    dazu noch weckt die toten+verehrt und angespien von in extremo,jouney to jah von gentleman, bannkreis von subway to sally sowie break the cycle von staind und vieles mehr

so, zZ hör ich:

good charlotte - the young and the hopeless

dann noch U2 - Elevation, der einzige song der mir von der gruppe gefällt

und die soundtracks von THPS3 (Favorit: Zebrahead - Check) und THPS4 (Favorit: Less Than Jake - All My Best Friends Are Metalheads)

hm... jepp.

Im Moment höre ich gerade die Maxi-Version Falscher Heiland von Subway to Sally, als eine Art musikalische Einstimmung auf das morgige Konzert in Mühlheim

Ich hör die ganze zeit ne selbstzusammengewurschtellte und von nem Freund bei KaZaA gezogene Punkrock CD mit
    -Bad eligion
    -Offspring
    -Nofx
    -Sum41
    -Blink182
    -den ärzten
    -den Ramones
    -Foo Fighters (ich weiß, is nich wirklich Punk )
    -Nirvana (auch nich )
    und Lynard Skynard XD

Ich hör gerade das HIM- Love Metal Album, The Rasmus- In the Shadows
    (Hab ich des Album noch net), Die bisher erschienen Nightwish Alben, Wolfsheim und Placebo.

The Mars Volta - This apsaratus must be unearthed. Uuuuuuuuh, ist das geil O_O

Dementsprechend upgedatete Albenliste:

The Mars Volta - De-loused in the comatorium
    Radiohead - Hail to the thief
    GTA: Vice City - VCPR ()

Geändert von Don Rosa (11.07.2003 um 21:53 Uhr)

Höre zur Zeit wie besessen eigentlich abwechselnd 2 Stücke:

"Time Stands still (at the Iron Hill)" von Blind Guardian und "Emerald Sword" von Rhapsody, welches mir noch ein wenig besser gefällt.

Mir gefallen besonders die epischen und heroischen Texte beider Stücke sowie der Chorus, der als Refrain fungiert .

Ich höre zur Zeit bevorzugt folgende Sachen:

Rush
    Pain of salvation
    Sepultura
    Anthrax
    Iron Maiden
    Slayer
    Run DMC

ich höre grade zum 6534234. mal in folge
    "alice cooper - triggerman"

boah das lied hat mich vorgestern abend an den pc gefesselt, ich musste mich
    voll überwinden den computer auszustellen...

ansonsten hör ich dazwischen noch
    "cradle of filth - from the cradle to enslave"
    und die zweite cd (live) von den "Dire Straits - The very best of"

alles cool

Steel Prophet: Genesis
    Sodom: Get what you deserve
    GammaRay: Heading for Tomorow
    (Hach... Kai´s Jackson RR...:creepy
    ...
    ...
    ...
    Und die neue Mp3 von Xellos-Sama §multi
    Ich will auch so gut sein wie EEEEEEEERRRRRRRR

Zur Zeit höre ich The Hives und Millencolin. Echt genitale Bands.

@Lelle: Ich hätt nich gedacht, dass es dir Alice Cooper angetan hat. Ein anderes geiles Lied auf dem Dragontownalbum ist Fantasy Man (als kleiner Tip )

Ich höre gerade Led Zeppelin IV. Und das ist wahnsinnig genial. gerade hör ich the battle of evermore (erste seite, drittes lied) und das ist so scheißgeil, dass man sich ein mystischeres Lied kaum vorstellen kann.

ich hör zeitig viel KoRn, alle 5 alben rauf und runter genauso wie einige B-sieds und Bootlegs, genauso wie diebaldig erscheinende Singel(did my Time), tja wozu ist das internett nicht alles gut. 8)

Yepp, bei mir is es auch KoRn. Muss man einfach hören!
    <--- und deswegen auch der flinke Wechsel zu Head im Bild .

Ansonsten hör ich zur Zeit noch viel von Sytem of a Down (finde A.D.D. ziemlich sehr geil), Disturbed und Boysetsfire (das neue Album Tomorrow come today mit der genialen DVD dabei).
    Und Metallica St. Anger auch immer noch (FRANTIC!), hauptsächlich aber eben KoRn!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Yepp, bei mir is es auch KoRn. Muss man einfach hören!
    <--- und deswegen auch der flinke Wechsel zu Head im Bild .
    ich mach mir sorgen umuns beide, wir werden uns immer ähnlicher(selbe lieblings band, der selbe typ als ava, ...)
    wenn du mir jetz erzählst das du umdie weinachtsferiertage 2002 mit demgitarrenspielen angefangen hast ist eswohl schon zu spät.
    dann ist keiner von uns ein individoum. *zitter*

Yepp, jetzt hab ich schnell zu David gewechselt .
    Ich spiele Schlagzeug, also David.

Ach, ich hätte doch 2002 Weihnachten mit der Gitarre spielen anfangen sollen . Müll, so weit kommt's noch: ich würd sagen Parallelen *zitter*, als KoRn Fan grüßt man sich ja auch untereinander, wenn man ein KoRn Shirt an hat (find ich mal echt geil!).
    Aber Gitarre is für den Transport sowieso leichter (David hat hoffentlich Leute, die das für ihn machen - haste mal die drums von dem gesehen? Blöde Frage, bestimmt! WOW! Der Hammer! Egal, das hat echt nix mehr mit dem Thema zu tun) .

Dafür höre ich gerade wieder Soulfly.
    Jumpdaf-ckup!

Ich höre den Meister

Jean-Michel Jarre - Globe Trotter