Reel big Fish - Sellout (live)
scheisse, ich muss die mal live sehen!!!
Reel big Fish - Sellout (live)
scheisse, ich muss die mal live sehen!!!
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
Momentan höre ich mir die alten Alben von Metallica an.
Vorallem "Master of Puppets" und "Ride the Lightning" laufen bei mir rauf und runter.
Aber auch selbsterstellte CDs, auf denen es von Metal, übe Gothic, Rock, Rap Metal bis zu Klassik geht. Die Mischung rockt
DJ n
Andrew W.K. - The Wolf
zwar ist es ziemlich lam und viel zu melodisch - hingegen das 1. Album war der Knüller x'D - aber manche Lieder sind doch ganz gut ^^
--Signatur
![]()
rauf und runter den ganzen Tag![]()
![]()
Wehmut und Gänsehaut
Im Moment laufen bei mir die Final Fantasy OSTs. Ansonsten könnte ich zur Zeit "Veitstanz" von Subway To Sally den ganzen Tag rauf und runter hören.
Wenn ich tanze, mit Dir tanze...
--
Hi!
Ich hör zur Zeit Wizo, is rock. Ich kann die nur weiterempfehlen.
--Einsam wirst du sein in der Nacht!
Denn wie ein Gott wirst du leiden in der Nacht!
(Stillste Stund, CD Biestblut)
Just in this moment I am listening to Trapt.
Trapt ist eine kleine unknown Band. Sie waren mal Vorgruppe
von the Rasmus, und haben einen Clip herausgebracht.
Headstrong. Ist ziemlich Power. Auch das Video bockt sich.
![]()
Songshia: Magnolia Electric, co
Erstaunlich, wieviel Will Oldham-mäßige Sachen man findet, wenn man mal danach sucht - allerdings hat der gute Jason Molina wesentlich mehr Instrumente dabei.
Großartig auf jeden Fall.
Ich höre momentan eine Mischung aus "KoRn", "Iced Earth", "Iron Maiden", "Metallica" und "Nirvana".
Von Metallica eher so die alten Alben (Kill'em all, Ride the Lightning, Master of Puppets,... and justice for all), von KoRn die Alben, die ich habe(KoRn, Untouchables, Take a Look in the Mirror), von Iron Maiden "Fear of the Dark" und "Dance of the Death", von Nirvana alle Alben und von Iced Earht "Horror Show" und "Something the way comes".
DJ n
@Sauruman:
Du meinst Iced Earth, oder? welches Album?
@DJ n:
Wieviel kannst du denn gleichzeitig hören? Als ich meinerseits habe nur zwei Ohren.
@topic:
Jetzt ist Linkin Park Hibrid Theory dran...
eben kam "the missionstatement" auf lp von S.I.Futures auch bekannt als SiBegg.ist ein super album natürlich krank ohne ende aber so ist mans gewöhnt.das warten auf die postr hat sich gelohnt.schade nur das es untanzbar ist und ich es nie irgendwo auflegen werde.
man jetzte hab ich 70 platten(noch ca. 35 rock)und höchstens 10 davon sind irgendwo spielbar "(
ich habe neulich wiedermal papa roach endeckt.
man war infest ein super album das andere (lova hate sonst was)ist auch gut.SID ist der beste song.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Seit längerer Zeit mal wieder 20020220,
das orchestrale Final Fantasy Konzert.
Ist immer noch total genial.![]()
Meine zuletzt gekauften CDs, also FF CC OST, be human und Kingdom Hearts.
Aber heute noch weil ich es gesichert hab "White - Melodies of FF TA.
ich höre im moment malwieder Legend of Zeldacarina of Time Hyrule Symphony. Ein Re-Arranged OST der es definitiv in sich hat. Auch wenn ich es schade finde das nur Geigen benutzt wurden.
Ansonsten höre ich vorwiegend Suikoden alben wie: celtic collection 1&2 und orrizonte. Miki Higashino *schwärm*
und manchmal noch die besten lieder vom Chrono Trigger OST
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
![]()
Ah hier, auch noch ne CD, die ich zur Zeit sehr, sehr gerne höre.
Ich sollte echt langsam mal nen Mark Knopfler Thread aufmachen. ^^
![]()
Es lebe der Mainstream!
Rednex ist einfach genial und nachdem ich vor ein paar Minuten wieder Wish you were here von ihnen hörte, bekam ich Lust darauf mal wieder das Album anzuhören.