ASP mit "Ich will brennen" .... mmhh... na ja .... in der Zeit in der ich schreibe läuft das nächste Lied der CD "Hässlich"
![]()
ASP mit "Ich will brennen" .... mmhh... na ja .... in der Zeit in der ich schreibe läuft das nächste Lied der CD "Hässlich"
![]()
Zu Ehren der White Stripes, die den Rock-Award der EMAs abräumten: The hardest button to button.
Jetzt hör ich mir grad von Dido "white Flag" an *ich liebe das leid^^*
Aber normal hör ich eigentlich alles, wobei ich sagen muss, dass ich zurzeit fast nur japanisch höre O.o ich weiss garnicht warum, aber ich bin wieder auf diesen Trip!
Ich sollte mir vielleicht wieder neue CDs holen von meiner Freundin![]()
mfg
Yori
Da ich grad bei meinem Dad bin und absolut nix gutes musikmäßiges dahab, zie ich mir grad dir ganze zeit das drogelied von www.drogenlied.de.vu rein §PEACE
NFAA - suicide mashine
und vor ca 60sec habe ich 3 Bod(bluesscreens of death) bekommen
Hab zwar nichts gemacht,aber windoof fühlt sich anders ja nicht wohl und ich hab gelüste windows zu quählen und abzuschlachten![]()
Bei mir läuft gerade Britney Spear feat. Madonna - me against the music![]()
--Don´t worry. I can fly!
Ich höre mich gerade durch die neuen Tracks von Nightwish, die ich erhalten habe. Dabei ist mir vor allem "She Is My Sin" aufgefallen, was mir bisher am meisten gefällt. Zufällig habe ich drei Versionen davon und ein Video, aber das wirklich nur zufällig. ^^
Den Track finde ich jedenfalls wundervoll. Die Stimme und die Musik - einfach herrlich!![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Ich hör grad Lifehouse "Spin" *seufz*, und davor hab ich Stereophonics gehört ("help me")...
----- Everybody is just a stranger
but that's the danger
in going my own way ---
Ich hör zur Zeit APC: thirteenth step,
und Tool: Lateralus,
und die Rotten Apples von den Smashing Pumpkins an.
Alle sind grandios.![]()
Don Davis - Neodämmerung
Posigster Songname und verdammt genialer Song. o_O
Momentan höre ich Wang Lee Hom - Last Night
Ein wunderschönes Lied, nur mit der Gitarre begleitet, aber diese Stimme... *schmacht*
--Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.
@dunkeldorn: Du spammst, das stört. BTW: Du hast PM.
Zum Thema: Momentan höre ich Monlogue of Lina, danach kommt Zelgadi's Theme
Bei mir läuft im moment
Tenacious D (das Album hat eigentlich keinen richtigen Namen)
Der Song den ich gerade höre heißt: City Hall (n 8min. track in dem grossteils geredet wird)
![]()
--A.C.A.B.