Ahja, Mathias, nimmst du eh wieder GH mit? Will endlich mal wieder Multiplayer spielen... Und trotz zahlloser Leute, die ich schon danach süchtig gemacht habe, hat es sich noch keiner auch wirklich zugelegt. <__<'
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
THIS IS NOW A DRAGONBALL Z THREAD!!!111 CAPSLOCK ONLY!!!111
Klar, geht ja noch so lang. ^^' Aber ja, finish him off with a GENKIDAMA!

Wer will denn den nächsten aufmachen? Außer Mathias waren ja schon praktisch alle Stammgäste hier mal dran.
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich weiß deine überaus hilfreichen Vorschläge echt zu schätzen, aber....nein, ich denke nicht dass der Drang so groß ist^^ Außerdem wärs auch noch voll fies von dir, mir nichts zu sagen und mich somit auf kriminelle Bahnen zu treiben...das trau' ich dir gar nicht zu
Jaja, mach ich ja eh nicht, ich hab's ja nichtmal geschafft, HP7 zu spoilern. <__<'
Aber gut, bin fertig, kommen Sie jetzt in MSN online um EXKLUSIV eine BR-Review zu hören, für die ersten *hust*0*hust* gibt es EINEN FERRARI GRATIS DAZU! FALCON PUUUNCH!
Zitat Zitat
O___O *neugierig sei* Du unterliegst da sicher irgendeiner Schweigepflicht, oder?^^
Klar, sonst kommt Mog und bewirft mich mit Wattebäuschen, das ist eine ernste Sache. :-/ Aber jedenfalls sollte man das mal gesehen haben.